Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- 2015 Street Glide Special - Denim/Mattschwarz PHOTOS? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56633)


Geschrieben von Harley1969 am 18.12.2014 um 16:39:

2015 Street Glide Special - Denim/Mattschwarz PHOTOS?

Hi,

und schon gehts weiter ... hat schon jemand Photos von der 2015 Street Glide Special gemacht? Auf Ausstellungen, Messen, Treffen o.ä. ..., gerne die eigene Maschine(dürfte aber im Moment noch schwierig sein, da ja die ersten wohl gerade ausgeliefert werden /sind ..) wie auch immer wäre schön hier mal Bikes zu sehen.

Vor allem der Vergleich Farbe - Vivid Black (glänzend) und Denim (mattschwarz) wäre mal interessant in verschiedenen Bildern und Perspektiven zu sehen oder auch bereits durchgeführte Umbauten, Lenker, Auspuffanlagen, Räder ......

Greets

Harley1969


Geschrieben von harley1962 am 19.12.2014 um 11:45:

hi harley

anbei fotos von der hd page

evtl. reicht es dir ja schon

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Harley1969 am 19.12.2014 um 12:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von harley1962
hi harley

anbei fotos von der hd page

evtl. reicht es dir ja schon

....Die Bilder hab ich bereits gesehen, aber trotzdem Danke! Wenn noch jemand "live Bilder" der 2015 Street Glide Special oder auch von der Road Glide Special hat, her damit cool

Werde morgen beim HD Händler hier in der Nähe eine neu angelieferte Street Glide in Denim anschauen. Tu mich noch etwas schwer zwischen Road Glide und Street Glide, sehen beide super aus. Die Road Glide in Denim hab ich letzte Woche gesehen, Hammer! Die Street Glide von der Bad Wing Verkleidung her, ist halt klassischer. Frägt man sich was einem nach zwei / drei Jahren besser gefällt, wenn der Hype zu den Road Glides sich normalisiert hat? Farbe wirds wohl das Denim, das mit dem roten Pinstripe kommt geil, hab´s schon live eben auf einer Road Glide Neumaschine gesehen.

Im Bikers News, 1/2015 liegt ab heute am Kiosk, ist wohl ein Bericht über die Road Glide 2015 Special in Denim !!! Freude

Greets

Harley1969


Geschrieben von Rolf64 am 19.12.2014 um 12:11:

Hast du schon mal eine Probefahrt mit einer StreetGlide gemacht....oder anders gefragt, wie gross bist du ?

Ich musste die Erfahrung bei Harley on Tour machen, dass bei der geführten Tour auf der StreetGlide bei 80km/h (auf die Autobahn) aus mit Lustig war.....ich bin 1,89 m gross und ab 80 km/h waren die Schläge der verwirbelten Luft so heftig gegen den Kopf, dass mir schlecht wurde und ich die Tour abgebrochen habe......dies wurde auch, entweder wars DreamMaschine oder RoadBook so beschrieben...Da hilft nur aus dem Zubehör -Handel eine weitaus höhere Scheibe, da selbst die HD Scheiben nicht ausreichend sein sollen.......aber alles eine Sache der Körpergröße und da hilft nur probefahren !

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf


Geschrieben von harley1962 am 19.12.2014 um 12:12:

cool cool cool cool

Freude Freude Freude Freude Freude


war in der letzten dream maschine auch schon ein bericht drin

street glide ist das fahraktievere bike

aber road glide soll auch geil sein wenn du viel autoibahn fährst. also touren

die sg halt in kurven wesentlich besser schreiben sie

man hat wie immer die qual der wahl

Freude Freude Freude

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Harley1969 am 19.12.2014 um 12:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Hast du schon mal eine Probefahrt mit einer StreetGlide gemacht....oder anders gefragt, wie gross bist du ?

Ich musste die Erfahrung bei Harley on Tour machen, dass bei der geführten Tour auf der StreetGlide bei 80km/h (auf die Autobahn) aus mit Lustig war.....ich bin 1,89 m gross und ab 80 km/h waren die Schläge der verwirbelten Luft so heftig gegen den Kopf, dass mir schlecht wurde und ich die Tour abgebrochen habe......dies wurde auch, entweder wars DreamMaschine oder RoadBook so beschrieben...Da hilft nur aus dem Zubehör -Handel eine weitaus höhere Scheibe, da selbst die HD Scheiben nicht ausreichend sein sollen.......aber alles eine Sache der Körpergröße und da hilft nur probefahren !

Hi Rolf,

.... Problematik ist mir bekannt. Werde das aber jetzt auch nochmal, evtl. je nach Wetter, sogar morgen beim HD-Dealer testen (können) . Vor allem bei Deiner Größe mit 1,90 hab ich von der Windproblematik schon recht oft gehört, das es teils heftig ist, wie Du auch schilderst.

Gut, nun bin ich Windverwirbelungen im Extremen gewöhnt mit dem Monster-Ape auf meinem Personal Bike. Aber vermutlich ist´s nochmal heftiger, wenn´s von einer Verkleidung direkt auf den Kopf geleitet wird.

Bin selbst 1,78 "klein" und hoffe das es da erträglich ist. Hab da bisher von Leuten mit meiner Größe noch nix negatives bei der Bad Wing Verkleidung gehört. Aber auch das ist ja immer subjektiv. Trotzdem werd ich das sicher nochmal genau selbst testen bevor ich das Geld auf den Tisch lege. Hohe Scheibebei der Street Glide wäre dann denkbar blöd, weil Optik dann fast hinüber ..

Greets

Harley1969


Geschrieben von Harley1969 am 19.12.2014 um 12:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von harley1962
cool cool cool cool

Freude Freude Freude Freude Freude


war in der letzten dream maschine auch schon ein bericht drin

street glide ist das fahraktievere bike

aber road glide soll auch geil sein wenn du viel autoibahn fährst. also touren

die sg halt in kurven wesentlich besser schreiben sie

man hat wie immer die qual der wahl

Freude Freude Freude

Jep, hab ich auch gelesen .. bin mal auf die Infos der Bikers News gespannt, bekomme das Heft heute Mittag ..

Greets

Harley1969


Geschrieben von Rolf64 am 19.12.2014 um 14:25:

Zitat von Harley1969
Zitat von Rolf64
Hast du schon mal eine Probefahrt mit einer StreetGlide gemacht....oder anders gefragt, wie gross bist du ?

Ich musste die Erfahrung bei Harley on Tour machen, dass bei der geführten Tour auf der StreetGlide bei 80km/h (auf die Autobahn) aus mit Lustig war.....ich bin 1,89 m gross und ab 80 km/h waren die Schläge der verwirbelten Luft so heftig gegen den Kopf, dass mir schlecht wurde und ich die Tour abgebrochen habe......dies wurde auch, entweder wars DreamMaschine oder RoadBook so beschrieben...Da hilft nur aus dem Zubehör -Handel eine weitaus höhere Scheibe, da selbst die HD Scheiben nicht ausreichend sein sollen.......aber alles eine Sache der Körpergröße und da hilft nur probefahren !

Hi Rolf,

.... Problematik ist mir bekannt. Werde das aber jetzt auch nochmal, evtl. je nach Wetter, sogar morgen beim HD-Dealer testen (können) . Vor allem bei Deiner Größe mit 1,90 hab ich von der Windproblematik schon recht oft gehört, das es teils heftig ist, wie Du auch schilderst.

Gut, nun bin ich Windverwirbelungen im Extremen gewöhnt mit dem Monster-Ape auf meinem Personal Bike. Aber vermutlich ist´s nochmal heftiger, wenn´s von einer Verkleidung direkt auf den Kopf geleitet wird.

Bin selbst 1,78 "klein" und hoffe das es da erträglich ist. Hab da bisher von Leuten mit meiner Größe noch nix negatives bei der Bad Wing Verkleidung gehört. Aber auch das ist ja immer subjektiv. Trotzdem werd ich das sicher nochmal genau selbst testen bevor ich das Geld auf den Tisch lege. Hohe Scheibebei der Street Glide wäre dann denkbar blöd, weil Optik dann fast hinüber ..

Greets

Harley1969

ja Harley1969, dass sind ganz andere "Verwirbelungen" als frei in der Luft den Wind abzubekommen, zumal diese Verwirbelungen auch noch sehr unangenehm laut sind.

Aber du machst ja die Probefahrt....unbedingt dann auf die Autobahn.....aber ich denke mal, bei 1,78 m sitzt du dann doch noch im Ruhigen Augenzwinkern

viel Erfolg

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf


Geschrieben von Harley1969 am 19.12.2014 um 14:40:

Zitat von Rolf64
Zitat von Harley1969
Zitat von Rolf64
Hast du schon mal eine Probefahrt mit einer StreetGlide gemacht....oder anders gefragt, wie gross bist du ?

Ich musste die Erfahrung bei Harley on Tour machen, dass bei der geführten Tour auf der StreetGlide bei 80km/h (auf die Autobahn) aus mit Lustig war.....ich bin 1,89 m gross und ab 80 km/h waren die Schläge der verwirbelten Luft so heftig gegen den Kopf, dass mir schlecht wurde und ich die Tour abgebrochen habe......dies wurde auch, entweder wars DreamMaschine oder RoadBook so beschrieben...Da hilft nur aus dem Zubehör -Handel eine weitaus höhere Scheibe, da selbst die HD Scheiben nicht ausreichend sein sollen.......aber alles eine Sache der Körpergröße und da hilft nur probefahren !

Hi Rolf,

.... Problematik ist mir bekannt. Werde das aber jetzt auch nochmal, evtl. je nach Wetter, sogar morgen beim HD-Dealer testen (können) . Vor allem bei Deiner Größe mit 1,90 hab ich von der Windproblematik schon recht oft gehört, das es teils heftig ist, wie Du auch schilderst.

Gut, nun bin ich Windverwirbelungen im Extremen gewöhnt mit dem Monster-Ape auf meinem Personal Bike. Aber vermutlich ist´s nochmal heftiger, wenn´s von einer Verkleidung direkt auf den Kopf geleitet wird.

Bin selbst 1,78 "klein" und hoffe das es da erträglich ist. Hab da bisher von Leuten mit meiner Größe noch nix negatives bei der Bad Wing Verkleidung gehört. Aber auch das ist ja immer subjektiv. Trotzdem werd ich das sicher nochmal genau selbst testen bevor ich das Geld auf den Tisch lege. Hohe Scheibebei der Street Glide wäre dann denkbar blöd, weil Optik dann fast hinüber ..

Greets

Harley1969

ja Harley1969, dass sind ganz andere "Verwirbelungen" als frei in der Luft den Wind abzubekommen, zumal diese Verwirbelungen auch noch sehr unangenehm laut sind.

Aber du machst ja die Probefahrt....unbedingt dann auf die Autobahn.....aber ich denke mal, bei 1,78 m sitzt du dann doch noch im Ruhigen Augenzwinkern

viel Erfolg

ich werde berichten ... bin auch mal gespannt ...


Geschrieben von Walt am 19.12.2014 um 14:42:

Moin.
Ich bin auch 1.78 m.Ich bin 2013 u.a. eine Street Glide mit Originalscheibe Probegefahren.
Ab 60 km/h ging das los mit den Verwirbelungen und bei 100 km/h nicht mehr auszuhalten.
Hab' sie nach 20 Minuten völlig genervt wieder abgegeben.Vielleicht wäre eine höhere Scheibe
die Lösung, würde mich nur stören, immer durch eine Scheibe zu gucken.
Ich für mich fahre lieber offen, ohne Verkleidung, aber das ist natürlich nur subjektiv.
Mach unbedingt eine Probefahrt, das wird dir die Entscheidung erleichtern.

VG aus Lübeck


Geschrieben von Shiras am 19.12.2014 um 14:59:

Bei 1,76 m , 2 Zoll höhere Scheibe und Deflektoren bis über 150 keine Probleme !

__________________
LG aus Wien
..................................................
Nobody is Perfect, but .......


Geschrieben von Harley1969 am 19.12.2014 um 15:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Shiras
Bei 1,76 m , 2 Zoll höhere Scheibe und Deflektoren bis über 150 keine Probleme !

Hi,

falls Du die höhere Scheibe bei Deinem bike (Street Glide?) montiert hast, bitte unbedingt mal Photo einstellen. Wäre interessant wie das schaut?

Vor allem gut zu wissen, das es funktioniert.

Greets

Harley1969


Geschrieben von MIKE48 am 19.12.2014 um 15:51:

Hi,

kleiner Tipp:

Die Verwirbelungen kommen hauptsächlich nicht über die Scheibe, sondern von unten.
Bei mir hat die Kombi aus unteren Windabweisern an der Fairing UND den Winddeflectoren (chrom) an der Gabel Ruhe gebracht.
Dazu habe ich eine Wind Vest 4" und komme mit 1,87m nun gut zurecht.

Grüsse,

Mike

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen


Geschrieben von Harley1969 am 19.12.2014 um 16:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von MIKE48
Hi,

kleiner Tipp:

Die Verwirbelungen kommen hauptsächlich nicht über die Scheibe, sondern von unten.
Bei mir hat die Kombi aus unteren Windabweisern an der Fairing UND den Winddeflectoren (chrom) an der Gabel Ruhe gebracht.
Dazu habe ich eine Wind Vest 4" und komme mit 1,87m nun gut zurecht.

Grüsse,

Mike

Hi Mike,

die Scheibe sieht ja auch noch ok aus von der Höhe. Bin gerade auf der Website, blicks nur gerade nicht.

4´´ ist doch Standard Höhe, bei Wind vest geht´s ab 6´´ los? Best nr 65-6040

Greets

Harley1969


Geschrieben von Brooze am 19.12.2014 um 16:48:

Könnte ja auch am Helm liegen!?

Bin selber 1,87 und fahre ne SG mit der serienmäßigen Scheibe und hab bis 170m/h keine Probleme am Helm nur die Beine machen sich bei der Geschwindigkeit fast selbstständig.

Helm Nolan N40 mit Cardo Blauzahn Modul
Sitzbank Mustang Einzelsitz