Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

« erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 28.10.2018 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das Hochladen diverser Auspuff-Klänge, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, und vor allem unterm Fahren, zu kurz kommt, erlaube ich mir mal ein Video meiner Low Rider S mit KessTech - Komplettanlage einzustellen!



Details: Harley-Davidson Low Rider S (FXDLS) Bj. 2016, Motor TC 110,
Auspuff: KessTech ESM3 Komplettanlage 2in2 | 3" | Shotgun-Low im ON Mode

Könnte für den ein oder anderen bei der Auspuff-Wahl dann ja doch mal hilfreich sein?

großes Grinsen

 

pommes ist offline pommes · 113 Posts seit 13.01.2013
fährt: Street Bob Special und BMW R1250
pommes ist offline pommes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 13.01.2013
fährt: Street Bob Special und BMW R1250
Neuer Beitrag 29.10.2018 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ist einer von euch Low Rider S Fahrern mal die neue Sport Glide gefahren? 
​​​​Ich bin die Sport Glide probegefahren und fand die recht handlich. 
Aber ich habe keinen Vergleich mit der LRS, deshalb bitte eure Meinung dazu. 
Lassen wir Emotionen, Leistung und Optik mal aussen vor. 
Wie seht ihr das, welche ist handlicher? 
Grüße Michael 

__________________
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben.....

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 30.10.2018 16:07
Zum Anfang der Seite springen

So ganz emotionsfrei kann man die Antwort nicht geben.Meine"Erfahrung"großes Grinsenie Sport Glide ist handlich,die LRS ist es auch,subjektiv gesehen.Manche bemängekn eine hohe Kupplungs-Handkraft,andere nicht.
Die Kupplung arbeitet etwas besser bei der Sport Glide,mich juckt das nicht.Insgesamt handlicher?Schwer zu sagen(für mich).Ich würde immer der LRS den Vorzug geben.Ein Kollege hatte sich zusätzlich zur LRS die Sport Glide gekauft,und schon wieder verkauft.War ihm zu langweilig,der Motor zu zahm.Ich bin auch mal die 114 Fat Bob und die neue FXDR 114 probegefahren,das läßt sich eher mit der LRS vergleichen.Bei der find ich auch nach 2 Jahren die Motorcharakteristik immer wieder geil.Der hat Bock,der will,istn Rüdegroßes Grinsen

pommes ist offline pommes · 113 Posts seit 13.01.2013
fährt: Street Bob Special und BMW R1250
pommes ist offline pommes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 13.01.2013
fährt: Street Bob Special und BMW R1250
Neuer Beitrag 31.10.2018 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich kenne den Kollegen der die Sport Glide wieder verkauft hat. 
Er möchte mit mir LRS fahren oder besser gesagt heizen. Zum Heizen habe ich aber eine KTM Super Duke R. Ich will zusätzlich einen gemütlichen Cruiser haben. Da entscheide ich mich wohl für die SG. Wenns nicht passt tausche ich wieder. 
 

__________________
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben.....

pe1893 ist offline pe1893 · 232 Posts seit 11.12.2013
fährt: HD FXDB 15
pe1893 ist offline pe1893
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 11.12.2013
fährt: HD FXDB 15
Neuer Beitrag 14.11.2018 19:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lothar 11
Danke für die Info, zwecks  der Lampenmaske.
Habe jetzt  meinen Bugspoiler dran, die Gabelholme oben foliert, ebenso die Tankdeckel.
Schönen Tag Lothar

sind die tankdeckel OEM?

UchihaMadara · seit
UchihaMadara
Gast


Neuer Beitrag 10.12.2018 08:39
Zum Anfang der Seite springen

An alle FXDLS fahrer


Habt ihr diesen Moment auch, wo ihr auf einer 80er (Ausserorts) oder bei späterer Uhrzeit auch innerorts, einen sehr hohen Gang schaltet und mit <2000   U/min  fahrt?
Ist das ein ungesundes Verhalten für die 110?
Nicht dass ich das unbedingt brauche... aber es kommt vor dass ich aus Freude am Klang so rumfahre.
 

Werbung
Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 24.12.2018 16:06
Zum Anfang der Seite springen

Heute, das obligatorische auf den Berg fahren am 24 Dezember, das Wetter war dieses Jahr gnädig.

Wäre jetzt nicht spektakuläres, wenn ich nicht was neues am Moped hätte, wovon ich euch berichten möchte.
Ich hatte auf meiner Maschine sowieso nicht den heavy breather drauf, sondern ein Screamin Eagle Stage 1 Filtergedöns.
Den habe ich jetzt gegen ein Filterkitt von Doherty getauscht



Was soll ich euch sagen, ich könnte es mir auch einbilden, aber die Kiste läuft damit geschmeidiger und ein Paar extra Nm und Pferdchen scheinen sich dazugesellt zu haben.
Jedenfalls ein dreh am Landschaftsschnellermacher und zack standen da 200 auf der Uhr.
Jedenfalls bin ich da schwer angetan von, ist sogar vom Ansauggeräusch viel leiser als vorher.
Aber, ein Kritikpunkt gibt es, die Motorkontrolleuchte ging während der fahrt mehrmals an?
Muss wohl das Mapping ändern.
 

Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
396 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 08.01.2019 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Moin 

gab es für die LRS eine Rückrufaktion?

Wenn es eine Rückrufaktion gab war es dann aufgrund des hinteren Bremssattels? Bei mir ist der dermaßen ausgeschlagen . Die Garantiezeit über stand sie ja beim freundlichen. 
Ich hatte ihm den bremssattel bei 12000 gezeigt weil es mir da schon komisch vorkam .... sei alles so wie es sein soll aber nu .....

Mit freundlichen Grüßen  

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
aus Waldachtal
fährt: softail deluxe "16
HDJogi ist offline HDJogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 29.01.2017 aus Waldachtal

fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 09.01.2019 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nicht....
Hab aber auch bei weitem nicht so km drauf.

Was genau soll da ausgeschlagen sein?
Der Sattel oder der Halter der an die Schwinge geht.

Muss ich mal hinschauen

__________________
Gruss Jürgen

Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1265 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1265 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 08.02.2019 21:01
Zum Anfang der Seite springen

Die Saison kann kommen...großes Grinsen
Attachment 303498

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Advocatus ist offline Advocatus · 72 Posts seit 06.06.2016
aus Dreieich
fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Advocatus ist offline Advocatus
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 06.06.2016 aus Dreieich

fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Homepage von Advocatus
Neuer Beitrag 08.02.2019 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Heißes Eisen 

Moos ist online Moos · 13551 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13551 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 09.02.2019 02:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MIKE48
Die Saison kann kommen...

Wo und mit was hast die Standrohre beschichten lassen? Sehen schon gut dunkel aus. So dunkel sind meine DLC Standrohre (leider) nicht.
Geiler Auspuff!
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1265 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1265 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 09.02.2019 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Die Standrohre wurden bei Thunderbike gemacht (mit dem Material kenne ich mich leider nicht aus) und der Auspuff ist eine Sonderanfertigung von BSL.cool

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 09.02.2019 11:06
Zum Anfang der Seite springen

Wäre mal interessant zu wissen, bei wem Thunderbike die Rohre beschichten lässt.
Was knöpft Thunderbike einem dafür ab?
 

Der_Joker ist offline Der_Joker · 599 Posts seit 08.12.2018
aus der Südpfalz
fährt: Super Glide & NSU Bobber
Der_Joker ist offline Der_Joker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
599 Posts seit 08.12.2018 aus der Südpfalz

fährt: Super Glide & NSU Bobber
Neuer Beitrag 09.02.2019 13:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MIKE48
Die Saison kann kommen...großes Grinsen

Gefällt mir! Freude

__________________
Hier geht´s zu meinem Alteisen

« erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 104 105 [106] 107 108 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
10858
20.10.2023 15:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
26240
13.08.2023 10:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
1851
10.08.2023 08:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen