Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Blinker an der Gabel (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74229)


Geschrieben von Stefan Breakout am 18.01.2017 um 15:23:

Natürlich nur meine Meinung, aber Blinker an der Gabel sehen bei der Fat Boy besch... aus.
Warum nicht die Stripe LED-Blinker unter die Amaturen? 
Dauert mit Löten vieleicht 30 Min. und ist schön unauffällig?

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von Lord Mic am 18.01.2017 um 15:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von klaus60
so hier mal die fotos wie ich das gelöst habe
klaus60

Sieht ganz gut aus. Weiße Blinkergläser wären noch schicker. Aber schon nicht schlecht.


Geschrieben von Lord Mic am 18.01.2017 um 15:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Natürlich nur meine Meinung, aber Blinker an der Gabel sehen bei der Fat Boy besch... aus.
Warum nicht die Stripe LED-Blinker unter die Amaturen? 
Dauert mit Löten vieleicht 30 Min. und ist schön unauffällig?

Das mache ich bei mir gerade. Finde es auch die unaufälligste und eleganteste Lösung.


Geschrieben von Stefan Breakout am 18.01.2017 um 15:42:

Hier mal zwei Bildchen von meiner FatBoy S.
Licht ist nicht das beste, weil die Dicke im Winterschlaf ist.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von Leto am 18.01.2017 um 15:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Natürlich nur meine Meinung, aber Blinker an der Gabel sehen bei der Fat Boy besch... aus.
Warum nicht die Stripe LED-Blinker unter die Amaturen? 
Dauert mit Löten vieleicht 30 Min. und ist schön unauffällig?

So hatte ich das an meiner Sporty und jetzt auch an der Fat Boy. Auch für mich die “schlankeste“ Lösung.
Aber wie immer alles Geschmackssachesmile
 

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von anoli am 18.01.2017 um 15:48:

Es ist alles eine Sache des Geschmackes und wird auch ewig Diskussionen lostreten...

Ich habe Bullets an nem Bobber gehabt,
bin dann mit mini LED´s an nem Umbau gefahren und habe das auf meinem aktuellen Bock


Geschrieben von Lord Mic am 18.01.2017 um 15:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Hier mal zwei Bildchen von meiner FatBoy S.
Licht ist nicht das beste, weil die Dicke im Winterschlaf ist.

Top. Ich habe nicht die eckigen von Thunderbike sondern etwas runder gearbeitete von Heinz Bikes. Bastel sie nächste Woche an. Habe jetzt gerade mal die Rizomas hinten angebaut und das Nummernschild nach unten gesetzt.
 


Geschrieben von anoli am 18.01.2017 um 15:55:

@Lord Mic
wie befestigst du den Kennzeichenhalter?
Einfach auf den Fender mit den 4 Schrauben?

Hast du das Loch des Rücklichtes abgedichtet?

Ich hab mir nen Halter selbst zurechtgebogen und verschließe den Fender mit nem Innenblech incl. Dichtung


Geschrieben von Lord Mic am 18.01.2017 um 15:58:

Ich habe den Halter von Thunderbike genommen. Der passt perfekt und verschließt das Loch der Originallampe komplett.

http://shop.thunderbike.de/Thunderbike-Parts/Kennzeichenhalter/Inside-Plate-Halter.html


Geschrieben von Stefan Breakout am 18.01.2017 um 15:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lord Mic
zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Hier mal zwei Bildchen von meiner FatBoy S.
Licht ist nicht das beste, weil die Dicke im Winterschlaf ist.

Top. Ich habe nicht die eckigen von Thunderbike sondern etwas runder gearbeitete von Heinz Bikes. Bastel sie nächste Woche an. Habe jetzt gerade mal die Rizomas hinten angebaut und das Nummernschild nach unten gesetzt.

Fast identisch, nur mit Bullet 1000 DF

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von Lord Mic am 18.01.2017 um 16:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
zum zitierten Beitrag Zitat von Lord Mic
zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Hier mal zwei Bildchen von meiner FatBoy S.
Licht ist nicht das beste, weil die Dicke im Winterschlaf ist.

Top. Ich habe nicht die eckigen von Thunderbike sondern etwas runder gearbeitete von Heinz Bikes. Bastel sie nächste Woche an. Habe jetzt gerade mal die Rizomas hinten angebaut und das Nummernschild nach unten gesetzt.

Fast identisch, nur mit Bullet 1000 DF

Die Bullet wollte ich auch erst aber irgendwie sah mir das mit den Kreisleuchten komisch aus. Aber wenn ich mir das Bild so anschaue finde ich es wieder ganz gut. Vermutlich ändere ich meine Meinung bei 3x angucken 5x.


Geschrieben von anoli am 18.01.2017 um 16:03:

Top!


Geschrieben von Stefan Breakout am 18.01.2017 um 16:10:

Richtig gut sehen die aus, wenn es dunkel wird. 

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von Stefan Breakout am 18.01.2017 um 22:15:

@Lord Mic: Eine Sache ist mir noch zum Kennzeichenhalter eingefallen. Du willst doch bestimmt nicht das alte, gebohrte Kennzeichen verwenden. 
Wenn Du Dir ein neues machen läßt, musst Du auf die Tiefe der Prägung des Rands und der Zahlen/Buchstaben aufpassen.
Ich hatte mir ein neues Kennzeichen prägen lassen, Plakette neu gekauft und dann festgestellt, dass ich es nur mit Gewalt in den Halter reinschieben konnte. Nach der Hälfte war dann ganz Schluß und das, was bereits drinnen war, war zerkratzt.
Bin dann zu einer anderen Kennzeichenbude und hab festgestellt, dass die schmaler und weniger tief prägen. Das passte dann ohne Probleme rein.
Musste mich deswegen zwei Mal beim Verkehrsamt anstellen und zahlen.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen


Geschrieben von klaus60 am 19.01.2017 um 17:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Lord Mic
zum zitierten Beitrag Zitat von klaus60
so hier mal die fotos wie ich das gelöst habe
klaus60

Sieht ganz gut aus. Weiße Blinkergläser wären noch schicker. Aber schon nicht schlecht.

hallo
   ja mic das hättest du mal eher sagen können  hast recht weiss sieht bestimmt noch schöner aus
   hab ich nächsten winter was zu tun
   du kommst ja auch aus stuhr ich aus varrel
   klaus60