Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C Custom: Sportster 1200CB

XL 1200C Custom: Sportster 1200CB

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200C Custom: Sportster 1200CB

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Franky051
Franky051 ist offline Franky051 · 12 Posts seit 02.06.2013
aus Laatzen
fährt: Sportster Custom
Franky051 ist offline Franky051
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 02.06.2013
Avatar (Profilbild) von Franky051
aus Laatzen

fährt: Sportster Custom
Neuer Beitrag 19.05.2014 15:06
Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt, . . .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franky051 am 20.05.2014 10:04.

Avatar (Profilbild) von holgerson
holgerson ist offline holgerson · 2245 Posts seit 30.10.2011
aus Stein-Neukirch
fährt: Road King Classic 2009
holgerson ist offline holgerson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2245 Posts seit 30.10.2011
Avatar (Profilbild) von holgerson
aus Stein-Neukirch

fährt: Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 20.05.2014 07:27
Zum Anfang der Seite springen

@hanibay

hast aus deiner CB ja nen tourer gemacht Freude

bitte nicht falsch verstehen, aber ist jetzt nicht so mein ding, zerstört meiner ansicht nach die optik des bobber-sportsters, scheibe und so ein gedöns sind jetzt nicht unbedingt mein ding, will die nase im wind haben großes Grinsen

__________________
Ride hard or stay home!

Avatar (Profilbild) von Pikas62
Pikas62 ist offline Pikas62 · 29 Posts seit 17.03.2014
aus Puchheim
fährt: XL1200CB Modell 2014
Pikas62 ist offline Pikas62
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 17.03.2014
Avatar (Profilbild) von Pikas62
aus Puchheim

fährt: XL1200CB Modell 2014
Neuer Beitrag 20.05.2014 09:44
Zum Anfang der Seite springen

@hanibay

mir gefällts super gut - die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so smile.

Ich hätte gleich mal 2 Fragen:

1. Welche Satteltaschen sind das? Die schauen ja riesig aus, wieviel Volumen haben die denn?

2. Die Scheibe hat vermutlich keine quick-release - sind die Ausschnitte für zu Zusatzscheinwerfer ausgeschnitten worden? Welche Scheibe ist das?

Danke & Gruß
Pikas

Avatar (Profilbild) von hanibay
hanibay ist offline hanibay · 31 Posts seit 03.02.2014
fährt: XL1200CB
hanibay ist offline hanibay
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 03.02.2014
Avatar (Profilbild) von hanibay

fährt: XL1200CB
Neuer Beitrag 21.05.2014 23:52
Zum Anfang der Seite springen

@ holgerson: Wie du auf den letzten Bildern sehen kannst, fahre ich die Sporty meistens ohne Gepäck, Sissybar und Scheibe. In zwei Minuten baue ich die Scheibe, die Sissybar, die Taschen und die Sitzbank dran. Beispielsweise Freitag, wenn ich nach Köln zum Harley Dome unterwegs bin.

@Pikas62: Die Taschen sind von Louis "Iron Horse Classic" mit ca. 2x32 Liter. Allerdings das ältere Modell. Habe ich gebraucht allerdings noch nie verbaut gewesen für 40 Euro gekauft. Heute im Katalog kosten sie das doppelte, was aber immer noch sehr günstig ist.
Die Scheibe ist original mit quick-release und passte ohne Umbauten über die Zusatzscheinwerfer. Die Teilenummer habe ich vorher im Forum schon einmal gepostet, musst du mal nachgucken.

@ all: Ich habe folgende drei Probleme:

1. Zierblende chrom für den Tank: (61653-04), habe ich gekauft, aber um den Tankdeckel schließt das Teil gar nicht ab. Sprich man sieht den Lack darunter um den Tankdeckel. Und der Abstand zum Tankdeckel ist nicht symetrisch.

2. Achscover für vorne (2014er Modell) finde ich nicht. Habe jetzt die Vorgänger-Cover gekauft, die passen aber nur vorne rechts. Gibt es da ein Tipp wie man die alten links doch drauf bekommt? Oder schon 2014er Achs-cover vorne?

3. Ich habe das original Schloß von der Sissybar eingebaut. Damit ich diese abschließen kann. Was ich dann auch gemacht habe. Jetzt bekomme ich es nicht mehr auf, weil der Schlüssel nicht mehr rein passt Augen rollen Die Seitenplatte von der Sissybar ist im weg.Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man die anders einbaut. Offentsichtlich bin ich zu blöd Baby

Avatar (Profilbild) von holgerson
holgerson ist offline holgerson · 2245 Posts seit 30.10.2011
aus Stein-Neukirch
fährt: Road King Classic 2009
holgerson ist offline holgerson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2245 Posts seit 30.10.2011
Avatar (Profilbild) von holgerson
aus Stein-Neukirch

fährt: Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 22.05.2014 07:29
Zum Anfang der Seite springen

@hanibay

na vll sieht man sich ja in köln auf ein kölsch Augenzwinkern

__________________
Ride hard or stay home!

Avatar (Profilbild) von SeboBasel
SeboBasel ist offline SeboBasel · 6 Posts seit 11.05.2014
fährt: HD Sportster 1200 XLCB
SeboBasel ist offline SeboBasel
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 11.05.2014
Avatar (Profilbild) von SeboBasel

fährt: HD Sportster 1200 XLCB
Neuer Beitrag 24.05.2014 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die gewünschten Fotos zur Kabelbrücke!
Attachment 166576
Attachment 166577

Werbung
Avatar (Profilbild) von hanibay
hanibay ist offline hanibay · 31 Posts seit 03.02.2014
fährt: XL1200CB
hanibay ist offline hanibay
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 03.02.2014
Avatar (Profilbild) von hanibay

fährt: XL1200CB
Neuer Beitrag 30.08.2014 11:25
Zum Anfang der Seite springen

Hier einmal ein BIld in wenn ich meine XL 1200 CB zur Tourer umgebaut habe
Attachment 174690

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.08.2014 16:42
Zum Anfang der Seite springen

@SeboBasel: das trifft sich hier gerade richtig gut. Ich möchte nämlich auch den lampenschirm weg haben (seit längerem schon, wollte gerade nen neuen thread eröffnen was sich aber jetzt erledigt hat). Ich hab da ma 1-2 fragen an dich. Du hast die obere gabelbrücke der 72 verwendet und musstest dabei ein bissl schleifen. Meine fragen wären, wieviel du schleifen musstest und was du für die brücke bezahlt hast. Was mich ja wundert ist das die gabelbrücke so passt da die 72 ja nen schmäleren vorderreifen hat. Ich dachte die ganze gabel wäre schmäler als die der custom.

Avatar (Profilbild) von hmguenther
hmguenther ist offline hmguenther · 177 Posts seit 21.06.2011
aus Göttingen
fährt: Sportster 72, 2013
hmguenther ist offline hmguenther
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 21.06.2011
Avatar (Profilbild) von hmguenther
aus Göttingen

fährt: Sportster 72, 2013
Neuer Beitrag 30.08.2014 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte nicht die Gabelbrücke der 72 sein (die ist zu schmal), sondern lediglich die daran montierte, verchromte Blechverkleidung. Die verdeckt die Kabel.

AndyCB 72 ist offline AndyCB 72 · seit
AndyCB 72 ist offline AndyCB 72
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.09.2014 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Meine Freude

Weisswandreifen und Sebringtöpfe schwarze Blinker Soloseat

Ich bin happy Augenzwinkern

Grüße Andy
Attachment 175432

Avatar (Profilbild) von hanibay
hanibay ist offline hanibay · 31 Posts seit 03.02.2014
fährt: XL1200CB
hanibay ist offline hanibay
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 03.02.2014
Avatar (Profilbild) von hanibay

fährt: XL1200CB
Neuer Beitrag 19.09.2014 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Hi Andy, deine gefällt mir auch gut. Wie Pflegeintensiv sind die WW-Reifen?`Werden die schnell dreckig?

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.09.2014 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Man sollte sie nach eigenem ermessen reinigen. Ich mach es zb nach jeder 2-3. wäsche mit scheuermilch.

AndyCB 72 ist offline AndyCB 72 · seit
AndyCB 72 ist offline AndyCB 72
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.09.2014 19:06
Zum Anfang der Seite springen

@ Hanibay ,

Ja ist sehr pflegeintensiv , aber mit Armoral Kunstoffreiniger werden Sie wieder
Top weiß , und dann entschädigt die tolle Optik für die Mühen Freude

Jetzt kommt ein CPO Oldstyle Lenker dann ist Sie so wie ich Sie wollte Augenzwinkern

Greetz Andy

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndyCB 72 am 19.09.2014 21:13.

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.09.2014 05:14
Zum Anfang der Seite springen

Mach auf jeden fall dann mal bilder von dem lenker. Das interessiert mich nämlich.

GhettoP ist offline GhettoP · 10 Posts seit 15.05.2013
fährt: XL1200 CB
GhettoP ist offline GhettoP
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 15.05.2013
fährt: XL1200 CB
Neuer Beitrag 06.10.2014 13:09
Zum Anfang der Seite springen

@Andy: Ein Bild mit neuem Lenker wuerde mich auf jeden Fall auch interessieren.

Ein paar update pics nun auch von meiner ohne und mit den touring modifications. Hat gute Dienste geleistet auf 2900 km durch Schottland.
Zum Tanken kann ich auch was sagen. Wenn ich sie in der Stadt fahre kommt die Leuchte bei 120km an, bei rund 180km is dann Schluss (am eigenen Leib erfahren weil ichs nicht glauben wollte Baby ). Wahrend der Tour sind dann 320km gegangen und das mit Stage 1 tuning (weiss nicht ob das mehr saugt oder nicht), hab aber vorsichtshalber bei Moeglichkeit bei 280km getankt.
Attachment 178101
Attachment 178103
Attachment 178104
Attachment 178105

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2265533
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6376
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Sportster: Sportster klackern
von Milfhunter1200
1
1850
05.08.2023 17:57
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen