Wenn ich die Veranstaltung 2010/2011/2012 als Vergleich nehme, hat Samstags der Bär gesteppt. Wir Helfer vom Fulda Rhön Chapter mussten an den Tagen sehr oft außerhalb der eingeteilten Dienste an Brennpunkten zusätzlich einspringen und hatten gut zu tun. Es drängten sich die Massen durch die Gänge. Dieses Jahr war ich speziell vom Samstag enttäuscht. Die Veranstaltung im Innenhof war vergleichbar mit einem Jubiläumstreffen eines normalen MC´s.
An Full Flavor, oder den Dicken Kindern kann es nicht gelegen haben. Die machen richtig geile Mucke und Stimmung. Das Wetter war gestern und heute sehr schön, Sonne/Wolken im Wechsel aber weder zu heiß, was keiner braucht, aber eben auch nicht zu kühl.
Wenn dann die Wetterprognosen Unwetter über den Tag verteilt voraussagen, dann planen wir schon gedanklich, welche Klamotten packe ich ein. Und das bei 15 Kilometer Anfahrt. Aber jeder/jede die mehr als 200/300 oder mehr Kilometer anreisen müssen, überlegen schon ganz genau ob Sie garantiert lt. Prognose gewaschen werden wollen oder lieber Abstand von der langen Anreise nehmen. Denn wie schon aufgeführt, was soll man ändern? Kommen mehr wenn der Doc seine Auspuffanlagen vorführt??, diesesJahr war Kess Tech vor Ort. Oder kommen mehr wenn ein anderer T-Shirt, Hoodie, or what ever Dreher seine Ware anbietet?
Überlegungen auf der gegenüberliegenden Start/Landebahn der Flieger einen Hammer Samstags Gig an Land zu ziehen, sind so Überlegungen......., genug Platz nach hinten raus wäre und es wäre kein Problem ein richtig tolles Konzert zu bringen. Aber die Kosten darf man halt auch nicht aus den Augen verlieren...........
Heute war gut besucht, natürlich während der Parade fast keine Mopeds mehr im In Field, aber auch sehr viele normale Besucher, Wanderer etc., die mal geschnuppert haben.
Nach der Parade war der Ring wieder gut gefüllt.
Unterm Strich muss man es entspannt sehen, es wird wieder eine schöne Summe gespendet werden können, wir konnten nicht mehr machen als uns gerne in den Dienst der Sache zu stellen. Treffen, Benzin reden, geile Mucke hören, Essen, Trinken, gemütlich mit Freunden sitzen, dazu bietet der F.R. jede Menge Möglichkeiten. Habe wieder viele neue unterschiedliche interessante Menschen kennengelernt und alle haben eine gemeinsame Leidenschaft,
HARLEY DAVIDSON !!!
Grüße aus der Rhön
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hillibilli am 10.08.2014 20:36.