ich bin zu blöd, aber welcher samson true duals header brauchts um oem mässige töppe zu fahren. klar die halter sind dann eigenbau aber wo passen die 1 3/4" dämpfer drauf?
@Screwlord
Danke für die comps. Auf den Bildern müsstest du auch das Thunderbike Airride im voll abgelassenen Zustand sehen. Ginge (wie geschrieben) noch tiefer, wenn du einen kleineren Anschlagsbegrenzer nimmst.
Wegen der Samson Krümmer ... am Besten mittels Konfigurator auf SamsonUSA.com die passenden für dein Bike suchen und dann entweder in den USA bestellen ODER beim Forumshändler Vintage Bikeparts bestellen.
screwlord · 3001 Posts
seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord
Langes Mitglied
3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
19.12.2014 10:42
zum zitierten BeitragZitat von sky
@Screwlord
Danke für die comps. Auf den Bildern müsstest du auch das Thunderbike Airride im voll abgelassenen Zustand sehen. Ginge (wie geschrieben) noch tiefer, wenn du einen kleineren Anschlagsbegrenzer nimmst.
Wegen der Samson Krümmer ... am Besten mittels Konfigurator auf SamsonUSA.com die passenden für dein Bike suchen und dann entweder in den USA bestellen ODER beim Forumshändler Vintage Bikeparts bestellen.
danke.
hab aber inzwischen nen progressive suspension geschossen. welche anschlagsbegrenzer sind das denn?
und zu den samsons, haben die alle 1 3/4" am anschluss für die töppe?
Kennt jemand einen deutschen Lieferanten, bei dem man einen LePera Sitz konfigurieren kann?
__________________ Gruß Thomas
sky · seit
sky
Ehemaliges Mitglied
19.12.2014 14:46
Zitat von screwlord
Zitat von sky
@Screwlord
danke.
hab aber inzwischen nen progressive suspension geschossen. welche anschlagsbegrenzer sind das denn?
und zu den samsons, haben die alle 1 3/4" am anschluss für die töppe?
Kein Thema, du hattest nur um ein Bild gebeten.
Der Anschlagsbegrenzer ist ein Hartgummi-Puffer und sitzt hinter dem Spritzschutz, vor der "Schwingenquerverstrebung" (heißt das so????).
Ich bin zwar kein Samson-Vertreter und hab auch selbst erst ein Satz Krümmer verbaut, aber ich meine schon, dass die alle das Standardmaß von 1,75" haben.
Zitat von HD-Thomy
Kennt jemand einen deutschen Lieferanten, bei dem man einen LePera Sitz konfigurieren kann?