Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » HD Modelle 2016

HD Modelle 2016

« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

HD Modelle 2016

Bobbes ist offline Bobbes · 690 Posts seit 11.06.2012
aus Saarbrücken
fährt: PAS 2022
Bobbes ist offline Bobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
690 Posts seit 11.06.2012 aus Saarbrücken

fährt: PAS 2022
Neuer Beitrag 04.09.2015 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren alle Harley weil wir es geil finden. Und ja es ist schon etwas besonderes, bei keinem meiner Bikes wurde ich so oft angesprochen wie bei meinen Harleys. Wobei das nicht der Grund ist warum ich sie fahre aber es ist einfach nett wenn Leute auf einen zukommen und fragen was das für eine Mopped ist etc. Das passiert dir mit einem Reiskocher halt nicht.

Es gibt halt Menschen die fahren Motorrad und Menschen die Fahren Harley smile

I love my Harley fröhlich

__________________
Gruß
Bobbes

 

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.09.2015 22:51
Zum Anfang der Seite springen

@emjay
@bobbes

Kommentar los RICHTIG smile

( Danke euch )

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 04.09.2015 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Dann kann man ja endlich wieder zum ursprünglichen Thema übergehen !!!

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 05.09.2015 06:49
Zum Anfang der Seite springen

Und sie sind doch zu teuer großes Grinsen

__________________
Trust The Universe

Bobbes ist offline Bobbes · 690 Posts seit 11.06.2012
aus Saarbrücken
fährt: PAS 2022
Bobbes ist offline Bobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
690 Posts seit 11.06.2012 aus Saarbrücken

fährt: PAS 2022
Neuer Beitrag 05.09.2015 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Was war das Thema smile ?

__________________
Gruß
Bobbes

 

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 05.09.2015 11:21
Zum Anfang der Seite springen

... na 2016 er Modelle!!!!

Hat schon mal einer eine neue Road King (nicht Classic) in natura gesehen oder weiß, wo eine steht?

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Werbung
Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 05.09.2015 11:53
Zum Anfang der Seite springen

Die mit den Hartschalenkoffer , Ende September beim Freundlichen guck ich mal

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Pörpel
Pörpel ist offline Pörpel · 272 Posts seit 12.06.2015
fährt: Fat Boy VERY Special
Pörpel ist offline Pörpel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
272 Posts seit 12.06.2015
Avatar (Profilbild) von Pörpel

fährt: Fat Boy VERY Special
Neuer Beitrag 05.09.2015 23:50
Zum Anfang der Seite springen

Heute ne Einladung zum Open House am 26.9. beim Freundlichen bekommen. Ob da schon die 2016er zum Anpacken stehen werden ? Ans Probefahren will ich ja noch gar nicht denken...

__________________
Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei...

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 06.09.2015 08:19
Zum Anfang der Seite springen

Les mal auf deiner Einladung .. bei mir steht neue Modelle mit Probefahrt großes Grinsen

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 06.09.2015 10:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pörpel
Heute ne Einladung zum Open House am 26.9. beim Freundlichen bekommen. Ob da schon die 2016er zum Anpacken stehen werden ? Ans Probefahren will ich ja noch gar nicht denken...

Logisch sind da die 2016 er Modelle da. Wahrscheinlich nicht alle, aber ein paar schon. Probefahrt der Neuen ist doch der Sinn und Zweck vom Open House.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.09.2015 10:42
Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Open House ist an den verschiedenen Datum:
19.09. / 26.09./ 04.10.

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 06.09.2015 10:51
Zum Anfang der Seite springen

"Neue" Modelle anpacken und probefahren.

Was bedeutet das (im Wesentlichen):

Anpacken: kein Unterschied

Probefahren: kaum spürbarer Unterschied zwischen dem High Output 103er und seinem Vorgänger, etwas deutlicher spürbarer Unterschied zwischen dem 110er der S-Modelle und einem normalen (+ serienmässigen!) 103er.

Harley hebt auch 2016 ,mit den "neuien" Modellen die Motorradwelt wieder nicht aus den Angeln.

.... aber das müssen sie ja auch nicht.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 06.09.2015 12:44
Zum Anfang der Seite springen

Meine Traum-Harley...
...hat einen Motor mit ordentlich Power
...hat einen geilen Sound
...hat ein überzeugendes Fahrwerk
...sieht PERFEKT aus,ohne nach nem Jahr zu langweilen
...ist qualitativ hochwertig verarbeitet
...hat Bremsen,die ordentlich zupacken und sicher verzögern
...hat Reifen mit Grip in jeder Lebenslage.

So etwas gibt es auch in 2016 nicht zu kaufen.Irgend etwas ist immer unzulänglich.Entweder man kauft sich wie so einige hier alle halbe Jahr ne Neue,wenn man genug Geld zum Verbrennen hat.Weil die Neue ein paar PS und ein paar Kubik mehr hat oder die aktuelle Farbe so schön ist.
Oder man kauft sich das seine Vorstellungen am nähesten kommende Bike und baut es nach und nach seinen Ansprüchen entsprechend um.Dann wächst man mit seinem Bike zusammen und ist glücklich.Das ist dann der Punkt,an dem einen das aktuelle Modelljahr zwar noch interessiert,aber das Habenwollen weg ist.
Im aktuellen Programm gibts nichts Weltbewegendes,aber wie jedes Jahr genug kleine Neuerungen,die viele Kunden ansprechen.In meinem Fall sinds die 48 und die Road King.Meine ist mir aber ans Herz gewachsen.
Der Kurs von HD,vieles zu belassen und kleine Renovierungen zu machen,funktioniert sehr gut.Auch wenn Einige zu Recht die mangelnde Innovationsberetschaft monieren,anderen wiederum sind sogar neue Felgen zu gewagt.Insgesamt machen sie es richtig und die Massen stehen drauf.Und ja-Harley ist ein Motorrad für die Massen geworden,ist aber nicht schlimm,solange man sein Eigenes am Geilsten findet...

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 06.09.2015 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Die Begriffskombinationen

Harley + Neu
Harley + Perfekt

schließen sich beinahe aus.

Das neune beschränkt sich in der Hauptsache auf neue Farben und der neuen Kombinationen von verfügbaren, bekannten Komponenten. Die Rushmore-Motoren (Twin-Cooled) bilden da eine gewisse Ausnahme.

Eina Harley wird - in der bekannten Machart - nie ein perfektes Motorrad sein.

Beides ist eigentlich hinlänglich bekannt.

Und - im Grunde - wollen wir es auch so.

Wie verschreckt wären wir, wenn die Sportster beispielweise einen wassergekühlen V2 hätte oder die Touring-Modelle mit einem wassergekühlen Reihenvierzylinder käme.

Ogottogott!!

Harley und ihre Fahrer lieben die Tradition und gewisse "Unzulänglichkeiten".

Das, was bei Harley im Laufe der letzten Jahre als "neu" bezeichnet werden kann, ist der vermehrte Einsatz von Elektronik, mit der z.B. LuFi-Klappen und Auspuff-Klappen geschlossen gehalten werden. Da bedarf es dann wieder mehr oder weniger teurer Gegenmaßnahmen, damit alles wieder offen wird, gut durchatmen und gut klingen kann ... quasi so wie es "früher" immer war.

Harley ist - im Großen und Ganzen - eine "Liga" für sich. Bedeutet nicht, dass Harley besonders gut ist, sondern dass sich Harley nur sehr begrenzt vergleichen läßt. Wer Harley will, will Harley und nicht "irgendein" anderes Motorrad.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 06.09.2015 15:01.

THE DUDE 6 ist offline THE DUDE 6 · seit
THE DUDE 6 ist offline THE DUDE 6
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.09.2015 21:06
Zum Anfang der Seite springen

erinnert Euch als die die ersten ROD`S auf den Markt kamen, was für ein Geschrei für so eine schreckliche Karre.

Und jetzt schaut ins Forum. Riesen Fan Gemeinde.

Hatte auch mal eine, aber dann wieder back to the roots.

Egal was Sie zusammenschrauben, irgendwann passt es schon geschockt

« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160768
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
860
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 2016 TC110
von AndySt
2
1534
10.11.2023 19:36
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen