nun hat ja doch jemand reagiert. Klar verstehen wir Friesen Spaß, wir sind keine Spaßbremsen
Ich freue mich schon riesig auf Faak, habe so etwas noich nicht erlebt und stelle ich mir auch super vor. Auch mein früherer Verlobter ist mit dabei, wir haben uns schon hier freigeschaufelt!!! Wenn man zusammen fahren könnte wäre das noch besser, denke ich.
Ansonsten habe ich mich heute morgen ziemlich dämlich angestellt, habe mich bei feuchter Strasse mit meiner Sportster auf die BAcken gelegt, keine Angst, der Sportster ist nichts passiert. Zum Schutz der MAschine habe ich meine Beine darunter gelegt, lediglich die linke Fussraste muss ich wohl austauschen
Heute hatte ich sowieso den Termin für TÜV und so und ich hoffe das man die RAste so nachkaufen kann. Ansonsten hoffe ich das der Auspuff nicht zu laut für die TÜVabnahme ist. Wäre doch sehr schade, die Sportster klingt richtig geil!!!
Drückt mir bitte die Daumen. Ach so, meine Knochen sind okey, bin, man kann das so schön scheiben, im "Schneckentempo" gefallen... war schon komisch
ne ehrlich gesagt war schon blöd von mir, sagt das aber nicht weiter.
Bis bald dann Gruss von der
Gefallenen
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Heidi am 07.03.2007 13:03.