zum zitierten BeitragZitat von PURPLE-RABBIT
Hey Jo,
danke dir ,das hört sich sehr vielversprechend an.
hoffe sehr das es meinem Mechaniker hilft.
das Blinkmodul von Joost soll dann zw originalem blinkmodul und blinker und den equalizer weg oder dann der originale blinkermodul ersetzen?
gr Ryan
Moinsen Ryan,
Das Joost-Modul (so wie auch die anderen Blinkmodule) ERSETZT das originale Blinkmodul. Ebenfalls müssen ALLE eventuell
schon verbauten Lastwiderstände/Load-Equalizer usw. deinstalliert werden.
Zitat von PURPLE-RABBIT
Ach,da fällt mir ein das Motogadget tiny speedster tacho hat in der anzeige nur eine blinker anzeige,muss da auch was bestimmtes beachtet werden? Mein mechaniker hat da was gesagt,weiss nur nicht mehr genau was das war.
gr Ryan
Da müssen zwei Dioden in die Zuleitungen zur Blinker-Kontroll-Leuchte eingebracht werden, um die beiden Blinkerleitungen
elektrisch voneinander zu trennen, sonst blinken bei Betätigung IMMER ALLE 4 Blinkleuchten. Steht so aber auch in der
Einbauanleitung für den Tacho.....
GReetz Jo
P.S.: Zwei 4,7 Ohm/50W Widerstände kosten übrigens weniger als €10,-......
jo, vielen dank nochmal.
Hab es weitergegeben und werde berichten was dann gemacht wurde bzw. Was funktioniert hat.
Gr Ryan
PURPLE-RABBIT · 11 Posts
seit 27.04.2024
fährt: Sportster XLH 1200 C
PURPLE-RABBIT
Neues Mitglied
11 Posts seit 27.04.2024
fährt: Sportster XLH 1200 C
zum zitierten BeitragZitat von PURPLE-RABBIT
Hey Jo,
danke dir ,das hört sich sehr vielversprechend an.
hoffe sehr das es meinem Mechaniker hilft.
das Blinkmodul von Joost soll dann zw originalem blinkmodul und blinker und den equalizer weg oder dann der originale blinkermodul ersetzen?
gr Ryan
Moinsen Ryan,
Das Joost-Modul (so wie auch die anderen Blinkmodule) ERSETZT das originale Blinkmodul. Ebenfalls müssen ALLE eventuell
schon verbauten Lastwiderstände/Load-Equalizer usw. deinstalliert werden.
Zitat von PURPLE-RABBIT
Ach,da fällt mir ein das Motogadget tiny speedster tacho hat in der anzeige nur eine blinker anzeige,muss da auch was bestimmtes beachtet werden? Mein mechaniker hat da was gesagt,weiss nur nicht mehr genau was das war.
gr Ryan
Da müssen zwei Dioden in die Zuleitungen zur Blinker-Kontroll-Leuchte eingebracht werden, um die beiden Blinkerleitungen
elektrisch voneinander zu trennen, sonst blinken bei Betätigung IMMER ALLE 4 Blinkleuchten. Steht so aber auch in der
Einbauanleitung für den Tacho.....
GReetz Jo
P.S.: Zwei 4,7 Ohm/50W Widerstände kosten übrigens weniger als €10,-......
Habe jetzt die Axel Joost blinkerrelais was du empfohlen hast bestellt.
Gr Ryan
Moinsen Ryan,
Wenn Du zu viel Geld hast, kannst Du diese Dioden gerne nehmen, aber wenn man den aufgerufenen Preis mit dem Fachhandel vergleicht, ist das schon ziemlicher Wucher......
GReetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Habe jetzt die Axel Joost blinkerrelais was du empfohlen hast bestellt.
Gr Ryan
Moinsen Ryan,
Wenn Du zu viel Geld hast, kannst Du diese Dioden gerne nehmen, aber wenn man den aufgerufenen Preis mit dem Fachhandel vergleicht, ist das schon ziemlicher Wucher......
GReetz Jo
Jo, mittlerweile bin am ende...will nur das mein bike fertig wird.🤣 aber ich danke dir nochmal für den hinweiss.
schöne woche noch.