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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Mehr Dampf

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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Mehr Dampf

schwälmer ist offline schwälmer · seit
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Neuer Beitrag 24.04.2010 13:08
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Hallo zusammen
Gibt es bei nem TC96 Motor .Speziell ner 2010er Road King Classic die Möglichkeit bisschen mehr Dampf von unten zu bekommen?
Soll die Grenze von 1.000€ aber nicht überschreiten.

Wer hat erfahrungen bzgl. Lenkerumbau?

Sitzpositon mit Orginalem Lenker OK. Suche halt ne bisschen ander Form.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den T 17 vom V Team?


Gruß Schwälmer

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Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
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Neuer Beitrag 24.04.2010 14:33
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Das wird wohl nichts mit nem Tausender.
Als Erstversorgung müsstest Du die zugeschnürten Auspufftöpfe los werden.
Dann Big Sucker oder Ähnlichen Luftfilter dran.
Durch diese Maßnahmen musste auch was am Mapping machen.
Dazu muss eben ein passendes Mapping aufgespielt werden, oder ein Powercomander oder Ähnliche Elektronikkästchen zwischengeklemmt werden.
Denke mal, dass Du unter 2500 nicht weg kommst.

__________________
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Neuer Beitrag 24.04.2010 15:51
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Hallo Schwälmer,

habe hier noch zwei originale US-Töpfe rumliegen. Die waren auf meiner 2008er RK verbaut. Mit den US-Töpfen klingt die Harley nach Harley ohne laut zu sein. Selbst die Polizei sagt, dass sich meine Harley gut anhört. Mit den Töpfen zieht die Harley wesentlich besser von unten durch. Falls Du die haben willst: Für 180 Euro plus Porto würde ich diese verkaufen. Kontaktiere mich bei Interesse über mail oder PN.

Gruß

Rodeo

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Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
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Neuer Beitrag 24.04.2010 16:19
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Gib Ihr Luf zum atmen und nen großes offenes Rohr zum dampf ablassen Freude

....aber mit nem tausi wird dat nigesse unglücklich

__________________


Gruß Blackone

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Neuer Beitrag 24.04.2010 16:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von _Rodeo_
Hallo Schwälmer,

habe hier noch zwei originale US-Töpfe rumliegen. Die waren auf meiner 2008er RK verbaut. Mit den US-Töpfen klingt die Harley nach Harley ohne laut zu sein. Selbst die Polizei sagt, dass sich meine Harley gut anhört. Mit den Töpfen zieht die Harley wesentlich besser von unten durch. Falls Du die haben willst: Für 180 Euro plus Porto würde ich diese verkaufen. Kontaktiere mich bei Interesse über mail oder PN.

Gruß

Rodeo

Sorry, aber die Amitöpfe haben weder nen wirklichen Harleysound, noch reicht der Durchlass um spürbar Verbesserung zu bringen.
Habe das selbst versucht und ein Paar Töpfe bei Ebay für 100 € gekauft, aber nicht den gewünschten Effekt erzielt.
Ausserdem sind die Amitöpfe nicht weniger illegal, als Andere.
Da muss man leider etwas tiefer in die Tasche fahren.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

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Neuer Beitrag 24.04.2010 20:48
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[quote]Zitat von schwälmer
Sitzpositon mit Orginalem Lenker OK. Suche halt ne bisschen ander Form.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den T 17 vom V Team?



Habe den T17 letzte Saison installiert. Für meinen Geschmack ein um Welten besseres, entspannteres fahren. Der original 2008'er Lenker ist einfach zu langweilig und zu schmal. Mit dem T 17 wirkt die RK einfach cooler. Großer Vorteil des T 17: Breite ist soweit ausgereizt um noch mit den original Kabel-Bremsltg.-Kupplungs-Zügen hinzukommen. Elektrik bei mir innenliegend. Gruß RK

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schwälmer ist offline schwälmer · seit
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Neuer Beitrag 24.04.2010 22:50
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Habe ja bereits AMC HD4 drauf !
Der Beitrag mit dem T 17 war hilfreich! Vielleicht stellt Road KING2008 ja noch ein Par Bilder des Lenkers am BIKE rein !



Gruß Schwälmer

Road King 2008 ist offline Road King 2008 · seit
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Neuer Beitrag 25.04.2010 22:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von schwälmer
Habe ja bereits AMC HD4 drauf !
Der Beitrag mit dem T 17 war hilfreich! Vielleicht stellt Road KING2008 ja noch ein Par Bilder des Lenkers am BIKE rein !



Gruß Schwälmer

Bitte Augenzwinkern
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schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
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Neuer Beitrag 26.04.2010 08:24
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Der Umbau des Lenkers siehr klasse aus !!!

Denke ich werde mir das bei der nächsten Aktion auch mit machen lassen.

Die Orginalzüge und Leitungen müssten hier doch noch ausreichen?
Oder wurden die bei dir auch mitgewechselt?

Vielen Dank für die Bilder


Gruß Schwälmer

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Neuer Beitrag 26.04.2010 08:28
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Zitat von Road King 2008
Großer Vorteil des T 17: Breite ist soweit ausgereizt um noch mit den original Kabel-Bremsltg.-Kupplungs-Zügen hinzukommen. Elektrik bei mir innenliegend. Gruß RK[/SIZE]

Lesen ! großes Grinsen

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fährt: Road King, FLHR
Neuer Beitrag 26.04.2010 08:45
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schöner Lenker!
Suche auch nach nem guten Ersatz zum Original (2001). Eine Frage.. warum hast du nicht Kabelinnenführung genommen?

Road King 2008 ist offline Road King 2008 · seit
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Neuer Beitrag 26.04.2010 08:46
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Zitat von Road King 2008
[quote]Zitat von schwälmer
Sitzpositon mit Orginalem Lenker OK. Suche halt ne bisschen ander Form.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den T 17 vom V Team?



Habe den T17 letzte Saison installiert. Für meinen Geschmack ein um Welten besseres, entspannteres fahren. Der original 2008'er Lenker ist einfach zu langweilig und zu schmal. Mit dem T 17 wirkt die RK einfach cooler. Großer Vorteil des T 17: Breite ist soweit ausgereizt um noch mit den original Kabel-Bremsltg.-Kupplungs-Zügen hinzukommen. Elektrik bei mir innenliegend. Gruß RK

Original Züge wurden beibehalten

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fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 26.04.2010 09:32
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Ich hatte auf Einer meiner Road Kings auch nen Breiteren etwas mehr nach Hinten gebogenen Lenker.
Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht vom Handling und der Sitzposition her.
Wichtig ist, dass die Züge ect. beibehalten werden können, damit es die Kasse nicht unnötig belasstet.
Attachment 41447

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Neuer Beitrag 26.04.2010 10:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von road-max
schöner Lenker!
Suche auch nach nem guten Ersatz zum Original (2001). Eine Frage.. warum hast du nicht Kabelinnenführung genommen?

sollte die Frage an mich gerichtet sein, dann frage ich mich wo Du Kabel siehst. Ich sehe nur Kupplungszug und Bremsltg. verwirrt

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Neuer Beitrag 26.04.2010 14:17
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okay also hast du den genommen smile passt schon danke

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