@ziczac
Also erstmal ganz grosses Dankeschön an die SUPER,SUPER,SUPER Tour, absolut klasse
Strecke, da muss ich auf alle Fälle noch mal hin, auch wenn wir auf der Hinfahrt auf unsere
technische Tauglichkeit von Amts wegen überprüft wurden.... das war es mir Wert!
@Stephan1985
Schön das ein Hallo bei uns geklappt hat, Was mich freut ist, das mit dir und deinen Freunden,
sowie weitere jungen Besucher in Sinsheim, die nächste Generation Harley Fahrer da ist....
@SoftailWolle
Ja schade das wir knapp aneinander vorbei geschraddelt sind, klappt das nächste mal
bestimmt, auch wenn es erst nächstes Jahr sein sollte

,melde mich auf jeden Fall mal.
@all
Also bei mir hats 50,-€ plus 1 Punkt, plus Mängelkarte für einseitig verschlissenen
Vorderradreifen gegeben und das war schon ein entgegenkommen gewesen, als Halter hätte
mich das eigentlich 75,- € gekostet.
Was auch gut ist wenn man seine Papiere nicht dabei hat, dann können Eintragungen nicht
überprüft werden, lediglich eine Halterfeststellung kann gemacht werden, ist einen in der
Kontrolle so ergangen. Ich muss aber auch sagen das die Polizisten entspannt waren, TV war
auch vor Ort.