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Alle VRSC: Suche Drag-Bar Lenker...

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Alle VRSC: Suche Drag-Bar Lenker...

Breaky ist offline Breaky · 22 Posts seit 27.04.2015
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Neuer Beitrag 15.07.2015 07:57
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Hallo Gemeinde, für meinen Umbau einer 2015 NRS suche ich einen Drag-Bar Lenker mit TÜV Kabelinnenführung und ohne diese Einkerbungen, da ich auch den innenliegenden Gaszug verbauen möchte... Jemand Ideen?
Gruß Breaky

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 15.07.2015 10:55
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V-team hat ne große auswahl und Müller hat die innenliegenden gaszüge. Ich hab den müller kram zu v-team geschickt, die passenden linken griffe dazu (brauchst 2 linke und keinen rechten) und den ganzen kram komplett vormontiert bekommen.
Solltest aber schauen das du dann entsprechende brems- und kupplungsleitungen hast falls du breiter wirst.

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Breaky ist offline Breaky · 22 Posts seit 27.04.2015
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Neuer Beitrag 15.07.2015 12:50
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Ok Danke für den Tip. V-Team hat leider nur verchromte... Wollte auch nicht breiter als original werden.

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 15.07.2015 12:57
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v-team macht auch schwarze. Kannst auch grüne oder gelbe bekommen.

Aber was willst du mit dem tacho machen? Willst du alles auf riser setzen oder nur den originalkram beibehalten und die stange ändern?

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Breaky ist offline Breaky · 22 Posts seit 27.04.2015
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Neuer Beitrag 15.07.2015 13:34
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Ist ein kompletter Umbau... siehe Pic.
Attachment 202826

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memotec ist offline memotec · 146 Posts seit 03.08.2014
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Neuer Beitrag 15.07.2015 22:53
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Den Müller innenliegenden Gaszug wollte ich auch. War mir aber von der Zeit jetzt etwas zu knapp.

Werde ich wohl im Winter angreifen, falls ich die Maschine noch fahren werde.

Ich würde passend zum Gaszug auch die Griffe für 100 Euro bei Müller holen und Event auch die 2" Riser. Da bekommst auch dann zwei linke.

Ah ja, hatte auch mit V-Team gesprochen und so einiges durchgeplant,
Die machen aber nur Edelstahllenker mit einem Durchmesser von 30mm. Wenn die Aussage von damals stimmt. Da musst halt mit Deinen Risern aufpassen. Deine original Riser passen somit niht, da nur 25,4mm. Also 1/1/4" Riser nehmen und Zwischenhülsen rein..

Ich wollte unbedingt einen 1/1/4 Zoll Lenker habe. Damit auch wirklich alles Platz hat.

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George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 15.07.2015 23:05
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Zitat von memotec
Die machen aber nur Edelstahllenker mit einem Durchmesser von 30mm. Wenn die Aussage von damals stimmt. Da musst halt mit Deinen Risern aufpassen. Deine original Riser passen somit niht, da nur 25,4mm. Also 1/1/4" Riser nehmen und Zwischenhülsen rein..

verwirrt

Ich hab den T-20 (zu finden unter Cruiser) von V-Team und der passt ohne Probleme.
Ist ein Zoll Lenker. An einem anderen hätten meine Armaturen auch gar nicht gepasst.

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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 15.07.2015 23:09.

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memotec ist offline memotec · 146 Posts seit 03.08.2014
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Neuer Beitrag 16.07.2015 03:33
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Ok, denke die werden dann den Riserstellen auf 1" verjüngt...

Dann war das wohl so, dass man mir die mit 30mm angeboten hat und ich hätte passend zu den großen Risern Hülsen verwenden sollen.

Ah irgendwie schon zu lange her...

Lieber einfach dort anrufen und sich beraten lassen.

Was bei denen wirklich cool ist, die brauchen von Dir ein Muster, und produzieren auch genau danach für Dich einen Lenker.

Wobei, wenn ich mir jetzt Deinen Cover ansehe, der ist ja wirklich nicht breiter als der Rahmen,
Da könntest auch einen Standard Dragbar von Fehling oder LSL fahren oder?

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 16.07.2015 08:30
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ich hab gerade erst meinen lenker bekommen und es hat lange gedauert weil ich den extra in 30mm hab anfertigen lassen. Ist aber kein dragbar sondern mit angeschweißten risern. Normal ist zollmaß. Die fertigen stahl, aber das hat den vorteil, das du weniger wandung als bei alu hast und kabel etc. viel besser einziehbar sind.

Klickt mal den link und dann auf die jeweilige ausführung (defgh)
http://www.v-team.de/produktinfo/edelstahllenker/dragbars/


Zu den risern. Das ist nicht ganz ohne mit den höhen. Ich hab auch so einen umbau gemacht mit dem breiten cover von biketec. Da muss man schon schauen, das ein flacher lenker nicht beim einlenken auf das cover schlägt. Meist sind es die gaszüge die da schon probleme machen.
Hübsch aber teuer: http://wunderkind-custom.com/produkt_riser.php

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Breaky ist offline Breaky · 22 Posts seit 27.04.2015
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Neuer Beitrag 16.07.2015 09:48
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@memotec
Mit LSL habe ich schon Kontakt gehabt, den Ihr DragBar hat für meine 2015NRS keinen TÜV...

Breaky ist offline Breaky · 22 Posts seit 27.04.2015
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Neuer Beitrag 16.07.2015 10:49
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@turbo
Die Riser sind echt nett... Kann meine Höhe erst richtig messen wenn ich einen Lenker gefunden habe. Wollte gerne welche mit so ein oberen Brücke.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 16.07.2015 11:58
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Was ist mit Fehling , die machen doch schon seit Ewigkeiten Dragbar Lenker in Zoll. Bekommste auch schon bei Louis für 45 Tacken, musste allerdings selber schwärzen.

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Breaky ist offline Breaky · 22 Posts seit 27.04.2015
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Neuer Beitrag 16.07.2015 14:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von George
Was ist mit Fehling , die machen doch schon seit Ewigkeiten Dragbar Lenker in Zoll. Bekommste auch schon bei Louis für 45 Tacken, musste allerdings selber schwärzen.

Louis verkauft die Dinger von LSL und die haben keine Zulassung für mein Bike... böse

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 16.07.2015 15:08
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Bei dem link steht aber doch ausdrücklich Fehling mit TÜV Gutachten.

Auf der Fehling Homepage findest du die Drag Bar Lenker iun unterschiedlichen Ausführungen, auch in Schwarz. Mit TÜV Teilegutachten.

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 16.07.2015 15:34.

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the_one ist offline the_one · 122 Posts seit 11.03.2015
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fährt: Shovel Bobber / NRS 2014
Neuer Beitrag 16.07.2015 16:06
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Wie sieht das bei den VTeam Dragbar dann mit der Brems und Kuppungsleitung aus,
bekommt man die auch im Inneren verlegt? Ansosnten geht derr Effekt ja verloren wenn der Rest noch außen rumbambelt verwirrt

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