Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

« erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
niniobravo ist offline niniobravo · 247 Posts seit 09.07.2009
aus Nürnberg
fährt: Wide Glide 2010
niniobravo ist offline niniobravo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 09.07.2009 aus Nürnberg

fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 24.04.2012 09:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

@El Perro: Ich komme einfach mal wieder beim Stammtisch vorbei und führe dann live vor ;-)

@Nightrider63: Ist natürlich alles Geschmackssache aber zu

1: ich habe meinen aus USA und dort war er eigentlich recht erschwinglich im Vergleich zu den bekannten Seitlichen mit ABE hierzulande. Zudem ist er mir ein bischen filigraner als die mit Ablenkungsstrebe und er stößt nicht an den Blinker ;-).

2. Das Schild ist innerhalb der geforderten 30 Grad-Neigung. Somit kein Stress mit den Ordnungshütern. Brauchen ja nicht noch mehr Angriffspunkte.

3. Meiner hält auch bei 160 Sachen noch, habe ich aber auch schon gehört. Vielleicht ist das mit den kleineren NrSchildern besser. MMn gibt es auf der Innenseite eine Innensechkant-Schraube mit der der Mechanismus eingestellt werden kann.

Gruß
Roland

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.04.2012 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Danke Roland, da schau ich mal nach...

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 26.04.2012 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von skull

Ich habe mich für einen 3,5 x 18" mit Dunlop 130/70 R18 entschieden. Das Fahrverhalten, vor allem bei etwas höheren Geschwindigkeiten, in Kurven und auf nasser Bahn hat sich um ein vielfaches verbessert großes Grinsen Als i-Tüpfelchen habe ich mir auch gleich die Narbe schwarz lackieren lassen und natürlich einen anderen Frontfender verbaut ! großes Grinsen

Gruß

Hansi

Hoi Hansi,

da bin ich grade wieder drauf gestoßen und es gefällt mir immer besser.
Zwo Fragen dazu: Hast du umgespeicht? Und, wie ist das mit dem Abrollradius -
liegt die WG jetzt mit der 18'' Felge vorne tiefer oder gleicht der dickere Reifen das aus?

Gruß,
Claus

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Avatar (Profilbild) von skull
skull ist offline skull · 45 Posts seit 11.08.2011
aus Herborn
fährt: Dyna Wide Glide 2011
skull ist offline skull
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 11.08.2011
Avatar (Profilbild) von skull
aus Herborn

fährt: Dyna Wide Glide 2011
Neuer Beitrag 26.04.2012 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

ja, ich habe umgespeicht bzw. umspeichen lassen! Normalerweise würde ich durch die kleinere Felge vorne tiefer kommen, ist aber nicht der Fall, da ich hinten andere Stoßdämpfer (11") verbaut habe.

Nur mal so ganz nebenbei: Ich bin endlich auf meiner Suche nach einem anderen Lenker fündig geworden großes Grinsen Ich habe mich für einen Dragbar-Lenker (950 mm) von Fehling entschieden. Ist ffür mich bei einer Körpergröße von 1,88 m eine sehr bequeme Sitzposition cool

Gruß

Hansi

__________________
Lieber heimlich schlau, wie unheimlich dumm großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von skull
skull ist offline skull · 45 Posts seit 11.08.2011
aus Herborn
fährt: Dyna Wide Glide 2011
skull ist offline skull
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 11.08.2011
Avatar (Profilbild) von skull
aus Herborn

fährt: Dyna Wide Glide 2011
Neuer Beitrag 24.05.2012 19:35
Zum Anfang der Seite springen

So Leute, mein Lenkerumbau ist jetzt endlich abgeschlossen großes Grinsen
Anbei ein paar Bilder davon:
Attachment 107393
Attachment 107394
Attachment 107395
Attachment 107396

__________________
Lieber heimlich schlau, wie unheimlich dumm großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von sechsnhalber
sechsnhalber ist offline sechsnhalber · 23 Posts seit 29.05.2012
fährt: XS 650
sechsnhalber ist offline sechsnhalber
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von sechsnhalber

fährt: XS 650
Neuer Beitrag 21.06.2012 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blackone
Zitat von Nurmi
@Blackone
Kann des sein dass du heut Mittag dein künftiges Mopped gefahren bist?

Danke übrigens für die vielen Fotos in dem Thread
Du hast durchaus zu meiner WG beigetragen Freude

Bitteschön Nurmi:




Also wirklch der absolute Hammer, und erst mal die Felgen. Wirklich Sahne!



In was für ner Farbe haste Deine bestellt?

Freude Freude Freude

Werbung
silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.06.2012 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

..."Normalerweise würde ich durch die kleinere Felge vorne tiefer kommen, ist aber nicht der Fall, da ich hinten andere Stoßdämpfer (11") verbaut habe."...

der gedankliche Vater dieser Aussage war wohl eher der Aspekt, wie sich das (definitiv) kleinere Rad auf den Lenkwinkel auswirkt Zunge raus .

Das Serienrad mit dem 80/90x21er kommt auf einen statischen Durchmesser von 677,4 mm; die Nachrüstgrösse in 18" mit einem 130/70x18er Reifen erreicht einen statischen Durchmesser von 639,2 mm. Das ergibt eine Differenz von 38,2 mm, die sich logischerweise zu beiden Seiten der Achse verteilt.

Demnach kommt man vorn um 19,1 mm tiefer, wenn statt des Serienrades ein 18zölliges mit 'nem 130/70er verbaut wird.

Das kann man mit kürzeren Stossdämpfern ausgleichen, muss man aber nicht zwangsläufig, da die WideGlide (spätestens) unter Belastung hinten ausgeprägt runterhängt, und die (Serien)Schalldämpferanlage dadurch eh schon gewaltig schrappgefährdet ist.

Gruß, silent

Avatar (Profilbild) von sechsnhalber
sechsnhalber ist offline sechsnhalber · 23 Posts seit 29.05.2012
fährt: XS 650
sechsnhalber ist offline sechsnhalber
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von sechsnhalber

fährt: XS 650
Neuer Beitrag 24.06.2012 15:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
man beachte die fliegen auf der gabelbrücke großes Grinsen

Das Mopped im Hintergrund kommt gut
fröhlich

Avatar (Profilbild) von sechsnhalber
sechsnhalber ist offline sechsnhalber · 23 Posts seit 29.05.2012
fährt: XS 650
sechsnhalber ist offline sechsnhalber
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von sechsnhalber

fährt: XS 650
Neuer Beitrag 24.06.2012 16:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dynastie
Ich spiele auch mit dem Gedanken auf ein seitliches Kennzeichen umzubauen. Da mir die US-Version ohne Rücklicht sehr gut gefällt, tausche ich ebenfalls die originalen Blinker gegen die Blinker/Rücklicht Kombi der Iron aus.
Bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen, seitlichen Kennzeichenhalter. Dann bleibt lediglich das riesige Loch im Fender zu stopfen.

Gentscher in HF hat die Besten.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 31.07.2012 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Da ich in letzter Zeit immer größere Touren fahre als ursprünglich geplant, habe ich meine WG ein bisschen zum Tourer ausgebaut. Hat mich am Anfang aus optischen Gründen etwas Überwindung gekostet, ist aber mittlerweile gut sehbar und vor allem enorm praktisch. Die Rede ist von Satteltaschen. Aber seht selbst. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache - ich gehe aber damit demnächst auf große Tour ...
Attachment 111823
Attachment 111824
Attachment 111825
Attachment 111826
Attachment 111828

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22603 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22603 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 31.07.2012 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sechsnhalber
Gentscher in HF hat die Besten.

Genscher, sorry, die Aktion mit dem gebrochenen Halternschon vergessen.... geschockt geschockt geschockt
Ausserdem gefällt nicht jedem der "Handtuchhalter".

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 01.08.2012 09:28
Zum Anfang der Seite springen

@ Bubbu:

ein schönes Mopped kann nix entstellen - "form follows function"!
Und dein Chromblock ist eh ein Gedicht!

Ich halt das genau so. Bei langen Touren kommen Sofa und Taschen dran.
Wenn die Süße mitfährt, wird das Rückenpolster noch über die lange Sissy Bar gestülpt.
Mein Schrauber hat es "Leberwurstpelle" getauft großes Grinsen
In 5 Minuten ist das dann aber auch wieder gestrippt und die WG ist naked.

Allerdings hadere ich zunehmend mit dem schmalen Vorderreifen.
Mal sehen, was sich über den Winter so ergibt ...

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.08.2012 15:12
Zum Anfang der Seite springen

hab vor meine noch etwas zu pimpen.
mit den black se hitzeblechen und dem se filter
hab mal übers bike build programm gespielt, würde dann so ausschaun,da ich die chrom jekill drauf haben mit schwarzen endkappen.
was meint ihr???
Attachment 112359

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 08.08.2012 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Schaun unsere ja wieder gleich aus danach fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.08.2012 23:22
Zum Anfang der Seite springen

wieso,hast du den se lufi drauf,dachte die oem abdeckung black oder großes Grinsen
mal schaun.
als ich gerade den preis für die schwarzen se krümmerblenden gesehen habe wurde mir schlecht fröhlich
hab dafür online ein anderes designmerkmal bestellt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 09.08.2012 00:13.

« erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
672
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
991
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1711
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen