Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Bike-Entscheidungsfrage

Bike-Entscheidungsfrage

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Bike-Entscheidungsfrage

SashaF ist offline SashaF · seit
SashaF ist offline SashaF
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 13:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Vll hat der ein oder andere meinen Vorstellungsthread gelesen und weis daher, dass ich noch keine Harley besitze.
Ich würde von euch gern mal wissen wie ihr euch für eine Maschine entschieden habt.
Also beim Auto wollte ich eigentlich ein spezielles Modell, bins einmal gefahren, hat gepasst und sofort gekauft. Ich weis allerdings nicht wie ich mich entschieden hätte wenn es nicht sooo optimal zu fahren gewesen wäre. Autos gibt es ja genug zur Auswahl.
Mit den Harley sieht es anders aus.
Hab mich eigentlich gleich in die NightRod verguckt, ich sass aber noch nie auf einer drauf.
Bin mit 25 noch jung und wollte die NightRod auch weil sie ein wenig mehr Pfeffer unterm A**** hat als andere.

Wie habt ihr euch entschieden? Optisch oder jedes Modell gefahren und das mit dem meisten Fahrspass genommen.

Avatar (Profilbild) von JeepCJ
JeepCJ ist offline JeepCJ · 2557 Posts seit 30.10.2010
aus Königslutter am Elm
fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
JeepCJ ist offline JeepCJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2557 Posts seit 30.10.2010
Avatar (Profilbild) von JeepCJ
aus Königslutter am Elm

fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
Neuer Beitrag 21.02.2011 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Fahre hin zum freundlichen, setze dich drauf und bitte um eine Probefahrt

__________________
Henning & Petra

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SashaF
Wie habt ihr euch entschieden? Optisch oder jedes Modell gefahren und das mit dem meisten Fahrspass genommen.

Beides.

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Wobei, mich darfst Du nicht als Massstab nehmen: Ich wollte eine Street Glide, hab meinen Führerschein gemacht, eins in ebay geschossen und dann bei der Abholung zum ersten Mal gefahren. Ich "wusste", dass es dieses Bike sein sollte. Hab´s nie bereut. Schon meine 3. jetzt.

Avatar (Profilbild) von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1624 Posts seit 09.03.2009
aus Wels
fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
madmarty ist offline madmarty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1624 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von madmarty
aus Wels

fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
Neuer Beitrag 21.02.2011 14:00
Zum Anfang der Seite springen

war bei mir ähnlich! ich hab die nightster damals gesehn als sie rauskam und wusste, die iss es! dann noch im februar bei -3° und sonnenschein probegefahren und vertrag unterschrieben! bis heute keine sekunde bereut!!!!!
also fahr sie und entscheide dann. aber wenn du dich schon verliebt hast, ist die probefahrt meist nur noch formsache! großes Grinsen

gruß
martin

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 14:30
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meine Heritage im Internet gesehen und bestellt. Ohne Probefahrt (kein Lappen) einfach aus dem Bauch heraus. Ich habe es nicht bereut.

Werbung
Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 21.02.2011 14:34
Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Sporty nur Online gesehen und direkt OHNE Probefahrt gekauft! Habs auch nicht bereut...

Zur RoadKing kam ich wie die Jungfrau zum Kinde - hab mich ausversehen "draufgesetzt", dann hat mich der Dealer zur Probefahrt genötigt ( Freude ) und hab anschließend meine sporty verkauft großes Grinsen

Eigentlich wollt ich mir ja nur mal die neue WideGlide aus der Ferne ansehen Augen rollen



Gruß
mo

Nachschlag:
Was hast Du denn eigentlich vor?
Willst Du mit dem Eisen nur oder Touren fahren? Ist dir der komfort wichtig oder doch eher das sportliche?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mo am 21.02.2011 17:01.

Avatar (Profilbild) von Marvin
Marvin ist offline Marvin · 224 Posts seit 23.02.2010
fährt: Spochtster 48
Marvin ist offline Marvin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
224 Posts seit 23.02.2010
Avatar (Profilbild) von Marvin

fährt: Spochtster 48
Neuer Beitrag 21.02.2011 14:56
Zum Anfang der Seite springen

habe die 48 online gesehen und bestellt...fertig....alles bestens, würde es sofort wieder machen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 21.02.2011 15:14
Zum Anfang der Seite springen

Bike gesehen, Bike gefahren, Bike gekauft. So einfach. Augenzwinkern

__________________
Baby

hoka ist offline hoka · 339 Posts seit 23.01.2009
aus Duisburg
fährt: 2021 Street Glide CVO
hoka ist offline hoka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
339 Posts seit 23.01.2009 aus Duisburg

fährt: 2021 Street Glide CVO
Neuer Beitrag 21.02.2011 15:40
Zum Anfang der Seite springen

gesehen...gekauft....nix probegefahren....:-)

__________________
think before you drive

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16870 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16870 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.02.2011 15:42
Zum Anfang der Seite springen

Ähnlich wie bei den Vorgängern. Bei Ebay gesehen , hingefahren ,Proberunde gedreht und gekauft. Das gleiche mit der Softail . Gesehen ,Probefahrt und zugeschlagen Freude .

Auf alle Fälle Probefahren .

Gruß.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 21.02.2011 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Gesehen,probefahrt gemacht gekauft ,umgebaut ,jetzt passt sie großes Grinsen
aber zum schluss hör auf dein bauchgefühl Freude

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

Avatar (Profilbild) von Richy
Richy ist offline Richy · 504 Posts seit 04.09.2010
aus Rhein-Main
fährt: Softail Deluxe "White/MidnightPearl" + Sportster IRON "BigBlue"
Richy ist offline Richy
*** Der Cowboy ***
star2star2star2star2star2
504 Posts seit 04.09.2010
Avatar (Profilbild) von Richy
aus Rhein-Main

fährt: Softail Deluxe "White/MidnightPearl" + Sportster IRON "BigBlue"
Homepage von Richy
Neuer Beitrag 21.02.2011 15:50
Zum Anfang der Seite springen

Sportster gefahren
V-Rod Muscle gefahren
V-Rod gefahren

und V-Rod gekauft und keinen Tag bereut...

__________________
Grüße
Uli

The American dream and get your kick on Route 66 with us:
www.eaglerider.com/flagstaff
www.route66rider.com

"Have fun"

Avatar (Profilbild) von "Heidi"
"Heidi" ist offline "Heidi" · 450 Posts seit 15.08.2010
aus Geilenkirchen
fährt: 2009 FXCW Rocker
"Heidi" ist offline "Heidi"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
450 Posts seit 15.08.2010
Avatar (Profilbild) von "Heidi"
aus Geilenkirchen

fährt: 2009 FXCW Rocker
Neuer Beitrag 21.02.2011 15:54
Zum Anfang der Seite springen

cool Street Bob mit Remus bestellt...Rocker gekauft......Night Rod ist auch cool...mir aber zu schnell....zu schnell war ich immer.. großes Grinsen

__________________
Baby Kein Schwanz wird so hart wie das Leben großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 21.02.2011 16:16
Zum Anfang der Seite springen

Street Glide beim Nachbarn gesehen, draufgesetzt, gesagt die ist es und gekauft; es sollte allerdings auch ein Tourenmodell sein, um meine Holde glücklich zu stimmen, denn die soll ja auch etwas von meinem Hobby haben.

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Welches 2. Bike
von Prime114
14
2077
25.02.2024 15:47
von Prime114
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
287
251185
23.11.2023 09:26
von Peter63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
2729
20.06.2022 20:15
von George
Zum letzten Beitrag gehen