Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Harley vs Victory : Mike erklärt in 5 Episoden, warum wir alle alten "Schrott" fahren...

Harley vs Victory : Mike erklärt in 5 Episoden, warum wir alle alten "Schrott" fahren...

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Harley vs Victory : Mike erklärt in 5 Episoden, warum wir alle alten "Schrott" fahren...

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 23.10.2011 21:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Würde ich sofort nehmen :

Gute Fahrt Zunge raus

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 23.10.2011 22:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Würde ich sofort nehmen :

kannste machen, ich will sie nicht cool

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

fischigo ist offline fischigo · seit
fischigo ist offline fischigo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.10.2011 22:28
Zum Anfang der Seite springen

Hai,

man sollte nix schlecht machen, was man nicht gefahren hat.

Wäre für mich ein Test wert.

großes Grinsen


Gruß Fischi

Avatar (Profilbild) von blaugrau
blaugrau ist offline blaugrau · 1302 Posts seit 08.05.2011
aus HöKi
fährt: petit Sporty
blaugrau ist offline blaugrau
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1302 Posts seit 08.05.2011
Avatar (Profilbild) von blaugrau
aus HöKi

fährt: petit Sporty
Homepage von blaugrau
Neuer Beitrag 23.10.2011 22:31
Zum Anfang der Seite springen

... nun ja, was soll man in einem Harley Forum schon zu so einem Thema lesen cool Freude fröhlich

Ich denke in einem Victroy Forum liest sich das alles genauso, nur das da wo hier HD steht ein anderes Wort eingesetzt wird, Victory Augenzwinkern

Außerdem kann man ja mehrere moppeds haben, stilvolle, technisch ausgereifte, schnelle, gemütliche, laute ... geht eben nicht alles mit nur einem Bock ...

aber ne Harley bleibt immer ne Harley und läßt sich nicht ersetzen .... nur ergänzen cool

__________________
Grüße aus dem hohen Norden

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)


cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 23.10.2011 22:39
Zum Anfang der Seite springen

War noch letzte Woche in Georgia, Tennessee, North & South Carolina.

In NC und TN liegt auch die bekannteste Mopped Strecke der USA - Tail of the Dragon mit Deals Gap.
Klar war ich da Augenzwinkern .

Aber was ich da in dieser Mopped Gegend an Victorys gesehen habe - unglaublich geschockt . Und sogar diese unglaublich hässlichen Dresser Baby . Mindestens 25% waren Victorys an der Harley-Anzahl. Kaum Rice Burner......

IN USA hat Victory den Stresstest scheinbar mit Bravour bestanden - hier kommt das noch, bestimmt!!

Greetz
Denali
Attachment 92039

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 23.10.2011 23:26
Zum Anfang der Seite springen

Was die mit der Hammer 8 Ball für 14000 Euronen auf die Beine stellen ist schon ne Ansage.

Und gut fahren lassen sie sich obendrein ( Hammer S ) !

Stitch

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.10.2011 00:34
Zum Anfang der Seite springen

Aber eine deutliche Ansage . Und nachdem es jetzt auch ordentliche Auspffanlagen wie J&H dafür gibt und sich immer mehr Tuner wie Kodlin z.B., deren annehmen , geht es ja immer weiter aufwärts.
Wenn man natürlich alles nur durch die rosarote Harley Brille sieht , wundern mich manche Antworten nicht .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von moonlight
moonlight ist offline moonlight · 653 Posts seit 25.05.2007
aus Freiburg im Breisgau
fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
moonlight ist offline moonlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
653 Posts seit 25.05.2007
Avatar (Profilbild) von moonlight
aus Freiburg im Breisgau

fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
Neuer Beitrag 24.10.2011 00:36
Zum Anfang der Seite springen

hey folks

das video ist ein teil des us marketings von victory, wo im amerikanischen stil das eigene produkt mit dem konkurenzprodukt verglichen wird - und klar: der victory antrieb ist moderner und leistet mehr - würde der von der company kommen, würden wir alle unsere sparbücher plündern und die neue holen.

im detail ist der vergleich natürlich tendenziös: ist mir doch egal wie heiss meine lima läuft, solange sie läuft - und von hoher defektanfälligkeit dieses bauteils an ner harley habe ich nie gehört. dass die harley konstruktion mehr geräusche verursacht, werden nicht alle spielteilnehmer für negativ empfinden und einen primärtrieb über separate kette als rückständig zu qualitfizieren ist korrekt, nur dass die besondere smootheness des krafteinsatzes eben auch mit der elastizität dieser kette zu tun hat, sollte auch erwähnt werden.

es gibt logischerweise eine menge tests hd vs victory - eigentlich kommen alle zu dem schluss: obwohl die victory das modernerer und effektiverer konzept hat, kann die harley 'on the road' ganz gut mithalten.

ich finde vidtory gut: denn der berechtigete erfolg der marke wird die übertriebenen abzock preise der company reduzieren und sie zu besseren produkten zwingen - wir sollten voctory also dankbar sein. gefallen tut mir aber auch keine aktuelle victory - am ehesten könnte ich mir noch die neue cross roads classic vorstellen....

greets moony

__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 24.10.2011 01:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fischigo
Hai,

man sollte nix schlecht machen, was man nicht gefahren hat.

Wäre für mich ein Test wert.

großes Grinsen


Gruß Fischi

Es wundert mich auch, dass negative Aussagen immer von den Leuten kommen, die dieses Bike noch nie gefahren sind. Ich mache nächstes Frühjahr eine Probefahrt, und wenn sie gefällt dann werde ich sie auch kaufen. Meine US-Freunde berichten auf jeden Fall, dass der Victory Motor das hält, was Harley mit dem 110CUI seit Jahren verspricht. Plus ein deutlich besseres Fahrwerk.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 24.10.2011 04:26.

iugsudg · seit
iugsudg
Gast


Neuer Beitrag 24.10.2011 07:18
Zum Anfang der Seite springen

Deswegen verkaufe ich jetzt meine schöne alte Heritage und fahre dann Victory? http://1poem.com/9

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iugsudg am 24.10.2011 08:57.

Avatar (Profilbild) von Rocker Rainer
Rocker Rainer ist offline Rocker Rainer · 156 Posts seit 15.02.2009
aus Welzheim
fährt: Suzuki GSF 1200 N (1998), Yamaha YZF-R1 (2002), H.D. FXDB Street Bob (2014)
Rocker Rainer ist offline Rocker Rainer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 15.02.2009
Avatar (Profilbild) von Rocker Rainer
aus Welzheim

fährt: Suzuki GSF 1200 N (1998), Yamaha YZF-R1 (2002), H.D. FXDB Street Bob (2014)
Neuer Beitrag 24.10.2011 08:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von iugsudg
Deswegen verkaufe ich jetzt meine schöne alte Heritage und fahre dann Victory? http://wcourl.com/cF

Hallo Schwachkopf,

Du hast doch gar kein Moped. Verkauf doch lieber deine "Magic Cute" Datensicherungen.

Avatar (Profilbild) von greyfellow
greyfellow ist offline greyfellow · 848 Posts seit 15.08.2010
fährt: Milwaukee Iron
greyfellow ist offline greyfellow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
848 Posts seit 15.08.2010
Avatar (Profilbild) von greyfellow

fährt: Milwaukee Iron
Neuer Beitrag 24.10.2011 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Es muss jeder für sich entscheiden was es beim Kauf eines Mopeds will und zu finden glaubt.
Für mich sind die Victory-Bikes absolut häßliche und sterile Eimer und ich habe mit Sicherheit nicht die Harley-Brille auf.

__________________
"Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing!" Oliver Wendell Holmes

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 24.10.2011 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Besser hin, schlechter her......gerade ein Moped kauft man nicht nach rationellen Gesichtspunkten, sonst müssten wir alle BMW fahren.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von blaugrau
blaugrau ist offline blaugrau · 1302 Posts seit 08.05.2011
aus HöKi
fährt: petit Sporty
blaugrau ist offline blaugrau
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1302 Posts seit 08.05.2011
Avatar (Profilbild) von blaugrau
aus HöKi

fährt: petit Sporty
Homepage von blaugrau
Neuer Beitrag 24.10.2011 11:20
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi.... sonst müssten wir alle BMW fahren.

watt ne Drohung .... und dann auch nur mit Latzhose und Warnweste ....

__________________
Grüße aus dem hohen Norden

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)


cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 24.10.2011 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal, ob auf dem Tank Harley oder Victory oder Indian oder gar nix steht. Gut fahren muss sie, Spass machen, Tourentauglich sein und ein bollerndes V2 Fahrgefühl mit Drehmoment von ganz unten haben.

Das HD Lebensgefühl überlasse ich anderen.

Wenn die Victory so von Harley auf den Markt gekommen wäre (Durchzugstarker Motor, stabiler Rahmen, preiswerter) hätten alle gejubelt. Und das Aussehen ist auch bei HD das erste, was von den käufern "verbessert" wird...

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1037375
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
114899
14.04.2024 13:12
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
100
61534
14.04.2024 07:41
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen