Hey Schimmy,
hab erst jetzt wieder mal durchgelesen den Fred hier, tja, mittlerweile wurde ich ja schon recht gut beraten hier und ich habe meinem Händler gesagt, dass er mir noch diesen Kupplungskeil montieren soll.
Wie sich das alles bei mir anfühlen wird, kann ich erst bei der ersten Fahrt sagen.
Bei mir ist das hauptsächliche Problem, dass ich seit ca.nem halben Jahr Pfotenweh hab...d.h. ich hatte ja 2 OP's, bei der ersten wurden mir 4 Eisenpins in die Knochen versenkt, um sie später mit 2 Eisenstangen zu verbinden...das war, damit man meine gestauchte Hand halbwegs wieder zur normalen Position zurückbringen konnte, weil die Weichteile auch so einiges abbekommen hatten, diese sind auch dafür verantwortlich, bzw. genau auf der Stelle, wenn Du Deine Hand in die Fauststellung bringen willst, unheimlich weh tut.
Bei der 2.OP wurde erst dann die längsseitig gebrochene (Trümmerbruch) Hand, mittels ner Titanschiene, 14cm lang und 22Schrauben, restauriert...
Wie sich das anfühlt, brauch ich nicht zu erwähnen... mittlerweile ist es so, dass ich zwar wieder fast normal alles bewegen kann, bis auf ein paar Grad nach unten und hinten, jedoch ist das mit den Fingern noch immer so ne Sache, sprich zurückziehen des Hebels.
Ich konnte noch nicht den jetzigen Zustand des Hebels testen, der Händler hier ist ein paar Kilometer entfernt von mir...
Aber eigentlich sollte es jetzt passen.Es sind ja eh noch 2Monate, bis ich das Bike anmelde, dann hoffe ich schon sehr, dass das mit den Schmerzen besser ist.
Das biken lass ich mir sicher nicht nehmen, dafür fahr ich zu gerne.
Ausserdem bekam ich ein neues identisches Moped, mittlerweile ist sie auch fertig umgebaut, da kann ich doch nicht mehr sagen, ich nehm sie nicht....
Na klar, guter Scherz...
Den Teufel werd ich, in 2 Monaten wird angemeldet und dann fahr ich durch die Heide...HALLELUJA