Ich halte jedoch nichts von den Alu Haltern, in den letzten tagen sind hier zwei Usern die Dinger einfach abgebrochen.
RR hat bis heute nicht geliefert, nach kurzer Rücksprache hat man mir mitgeteilt das deutsche Pakete ausschließlich der Chef macht, und der sei bis nächste Woche auf ner Messe
Dem werd ich am Dienstag mal schön nen Storno für die Bestellung reinhauen.
Vermutlich fahre ich morgen nach Delbrück bei Paderborn und werde einen aus 5mm V2A kaufen.
Nunja, nichts desto trotz möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch mein Endresultat präsentieren. Sporty ist gestern Abend, bis auf den Kennzeichenhalter, fertig geworden.
Hier erstmaal meine vorraussichtliche Kennzeichenleuchte, ähem, ja, leider mit E-Nummer
Da is dat dingen
Bei der Farbe war für mich von Anfang an das schwarz matt klar. Mein Lackierer meinte dann das es ein Frevel wäre das Raceflagdekor über zu lackieren. So wurde der Tank lediglich "angepattet" und mit matten Klarlack überzogen. Beide Fender, Pulleyabdeckung, linker Seitendeckel und Luftfilterabdeckung wurden zu dem neu lackiert.
Ich bin somit genauso froh wie Mario, das das Dekor am Tank trotz Neulackierung erhalten bleiben konnte.
Desweiteren habe ich dann gestern einfach mal meinen Lenker gemessen und musste feststellen das der Ian sich echt vertan hat. Es handelt sich doch um einen 16" Burly, nicht wie angegeben 14". Mich störts nicht, im Gegenteil.
Durch den langgezogenen Fender kommt eine schöne Lowrideroptik zustande, Classic eben
Hier eine Auflistung dessen was gemacht wurde
- Burly Narrow 16" Ape
- Dock66 Old School Griffe
- Thunderbike Spiegel rund Ø 3"
- original Blinker HD vorne Softtail Slim 2013
- original Blinker-Bremslicht-Rücklicht Kombi hinten Softtail Slim 2013
- hinteren Strutabdeckungen entfernt
- 11" Stoßdämpfer Louis
- Original HD Nighster Solositz
- Stahlflex vorne Pro Brake
- Frontfender 2cm gechoppt
- Heckfender gecleant, alle Löcher verschweisst und verzinnt
Durch die kurzen Dämpfer und den neuen Sitz ist die Sporty ingesamt satte 8cm in der Sitzhöhe nach unten gekommen.
Das Bike ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
So, freu mich auf euer Feedback, Kritik oder was auch immer