Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Die neue Indian

Die neue Indian

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Die neue Indian

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Blade-7260
Blade-7260 ist offline Blade-7260 · 449 Posts seit 13.11.2012
fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Blade-7260 ist offline Blade-7260
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blade-7260

fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Neuer Beitrag 13.08.2013 09:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von clint
Ich finde halt eine "neue" Marke zu starten
mit Preisen ab über 23k sehr engangiert.
Es fehlen einfach Einsteigermodelle, dann
würde sich auch irgendwann ein Zubehörmarkt
entwickeln.

Viele Grüße
Micha

Diese Modelle heißen Victory

Ulli1964 ist offline Ulli1964 · 124 Posts seit 24.05.2013
aus Hürth
fährt: FXS Blackline
Ulli1964 ist offline Ulli1964
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 24.05.2013 aus Hürth

fährt: FXS Blackline
Neuer Beitrag 13.08.2013 09:25
Zum Anfang der Seite springen

ziemlich teuer und zu verkleidet, nix für mich

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 14.08.2013 07:52
Zum Anfang der Seite springen

Über Preise sollten wir hier uns keine Gedanken machen, ähnlich ab Werk aufgebrezelte HDs kosten ähnlich, evt. auch mehr.
Bis jetzt gibts erst ein Modell in 3 Variationen, ist doch klar dass Polaris zum Start nicht gleich das ganze Spektrum abdecken kann.
Und dass es noch kein Zubehör gibt ist doch auch wohl verständlich. HD hatte vor 30 Jahren, und da gabs die Firma ja schon ein Weilchen, ein erbärmliches Zubehörprogramm.
Abwarten heisst die Devise, ich finds jedenfalls sehr spannend.
Mein Geschmack sind die Bikes nicht, erinnern mich an die ähnlich wuchtigen HD-Tourer die mir auch nicht gefallen. Aber das ist Geschmackssache. Wenn ich mir aber diesen bildschönen Motor in nem Softtail-Rahmen vorstelle....
Mal sehen, vielleicht kauft Polaris Harley auf und dann wird da noch was draus:-)
Eher denke ich dass in ein paar Jahren rund um diesen Motor sich eine Customszene entwickelt und dann sind Rahmen usw. kein Thema mehr.
Gruß vom Zappa

Ohne Werbung machen zu wollen. Für die Leute im Stuttgarter Raum hat die Bikeschmiede SÜD in Altbach, laut deren Homepage, die Vertretung von Indian. Schätze nach der Vorstellung der Bikes in Faak kann man dort mal ein Auge drauf werfen

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von Fat_Boy
Fat_Boy ist offline Fat_Boy · 277 Posts seit 19.09.2011
aus Villach
fährt: Night Rod Special '14
Fat_Boy ist offline Fat_Boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
277 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von Fat_Boy
aus Villach

fährt: Night Rod Special '14
Neuer Beitrag 14.08.2013 08:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finds toll das richtige Konkurrenz zu Harley mit Victory und jetzt Indian ins Land ziehen. Für mich gab es eigentlich nie eine Alternative zu Harley im Chopperbereich. Japaner haben mir nie gefallen weil sie irgendwie total emotionslos sind.

Die Indian ist mir persönlich aber auch zu verkleidet. Wenn ich 30 Jahre älter wäre vielleicht......als 2. Moped find ich noch immer Victory intressanter smile

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 14.08.2013 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Hab mal nur grob mit Photoshop gespielt. Was für ein Gebärstuhl könnte das werden.
Attachment 140214

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

V-Michel ist offline V-Michel · 520 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt
V-Michel ist offline V-Michel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
520 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt
Neuer Beitrag 17.08.2013 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade die neue Motorrad gelesen mit einem Bericht über die Indian Chief 2014.
Technisch scheinen die voll auf der Höhe zu sein, bzw. Harley überflügeln zu wollen. Alu-Rahmen, LED Rücklicht, Spitzenmotor, sauberes Fahrwerk, geniale Federung und Federwege hinten. Bei der Chieftain elektr. verstellbare Verkleidung, Koffer elektrisch zu öffnen, etc. etc.
Diverse Motorentelie, wie z.B. Kolben und Kurbelwelle, kommen übrigens aus Deutschland. Auch Bosch steuert ein paar Komponenten hinzu

Da wird Harley zwangsläufig nachlegen müssen. Bin gespannt auf ne Probefahrt, wenn die mal in Deutschland ankommt.

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Fat_Boy
Fat_Boy ist offline Fat_Boy · 277 Posts seit 19.09.2011
aus Villach
fährt: Night Rod Special '14
Fat_Boy ist offline Fat_Boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
277 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von Fat_Boy
aus Villach

fährt: Night Rod Special '14
Neuer Beitrag 17.08.2013 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Achja falls es wen Intressiert: Victory & Indian werden zur European Bike Week mit den neuen Modellen beim Arneitz Gelände präsent sein. 1. Reihe (da wo auch Jekyl & Hyde sind) ganz am Ende wo schon das Eventzelt anfängt.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22595 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22595 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.08.2013 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal ein Bild im Nachbarforum "ausgeliehen" (Rolf schaut gut aus Augenzwinkern ) und muss
sagen, auch wenn ich jetzt nicht der Fransenfan bin, in dieser Kombi wirkt der Frontfender auch
nicht so "extravagant"..... großes Grinsen
Attachment 140508

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von wolfgang22
wolfgang22 ist offline wolfgang22 · 809 Posts seit 28.02.2009
aus Wickede
fährt: 1200 Low 09
wolfgang22 ist offline wolfgang22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 28.02.2009
Avatar (Profilbild) von wolfgang22
aus Wickede

fährt: 1200 Low 09
Neuer Beitrag 17.08.2013 21:31
Zum Anfang der Seite springen

Die sieht ja richtig gut aus.

Avatar (Profilbild) von Rolliglider
Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide
Rolliglider ist offline Rolliglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
658 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Rolliglider
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 17.08.2013 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:

Das Blau und die braunen Satteltaschen harmonieren Null miteinander, sondern wirken wie ein aufgesetzter Fremdkörper.

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 18.08.2013 00:04
Zum Anfang der Seite springen

Die Victory sind mir zu bemüht "modern", die Indian dagegen zu barock. Außerdem scheint man bei Polaris allgemein ein Problem mit Lampendesign zu haben - die gibt es bei denen offenbar nur in "hässlich". Und der erwähnte technische Vorsprung ist weder groß noch erstrebenswert genug, um mich von Harley-Davidson weg zu locken. Außerdem löst technischer Vorsprung ein Problem, das ich bei einer Harley noch nie hatte. Wenn ich technische Perfektion wollte, würde ich eine BMW kaufen. Es sind ja die Ecken und Kanten, die unsere Bikes so besonders machen. Aber wem erzähle ich das? Ich würde mir lediglich wünschen, dass die Material- und Verarbeitungsqualität von HD (Rost, offenliegende Kabelbinder, Lackierfehler, anlaufende Tachos,...) mal im 21. Jahrhundert ankommt. Aber wer weiß, vielleicht hat die neue Konkurrenz in dieser Hinsicht ja tatsächlich positive Auswirkungen.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 18.08.2013 09:59
Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir teilweise ganz gut, die bikes, aber das ganz grosse Fragezeichen bei Indian ist für mich das Händlernetz
Seht Euch mal an, was da für Höker drunter sind, mit einem 25t Euro-Teil beim Vespahändler antanzen, das geht für mich mal garnicht.
Wenn die Marke mal zwei, drei Jahre in D überlebt hat, wärs für mich vielleicht eine Alternative.
- Aber so eher nicht.

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3086 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3086 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 24.08.2013 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Terminator hat die Marke gewechselt:


Avatar (Profilbild) von emjay
emjay ist offline emjay · 623 Posts seit 16.04.2011
aus Dinslaken
fährt: Softail Slim
emjay ist offline emjay
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 16.04.2011
Avatar (Profilbild) von emjay
aus Dinslaken

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 24.08.2013 15:17
Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell finde ich die Indians ja gar nicht schlecht, aber die Radverkleidungen gehen mal gar nicht. Wenn man bei Arnie auf das Hinterrad schaut, sieht das ganze aus wie ne Vespa. Baby

__________________
Merkel muß weg!!!


Gruß vom Niederrhein

Martin

Avatar (Profilbild) von Rolliglider
Rolliglider ist offline Rolliglider · 658 Posts seit 08.04.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: E-Glide
Rolliglider ist offline Rolliglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
658 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Rolliglider
aus Frankfurt am Main

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 24.08.2013 15:24
Zum Anfang der Seite springen

Widerspruch von dir. Die mächtigen Radverkleidungen sind ja gerade ein Merkmal von Indian. Wenn man die in Frage stellt tut man das gleich für die ganze Marke....

__________________
E-Gliden: Die schönste Art, Benzin zu verbrennen. Aber kein E-Zeugs.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3572
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1149
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
1904
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen