Also die
-Chief Classic ist nackt ! Fertig
als Option kann ich alles nachbuchen was ich will um auch auf eine Chief Vintage zu kommen.
oder gleich die Vintage bestellen und abspecken. Ist übrigens billiger da Vintage als Paket günstiger ist. Vintage Nachteil nur mit brauner Sitzbank lieferbar,wers mag ist mit der Vintage besser bedient.
Ich wollte aber dieses Fransengedönse und die braune Sitzbank nicht.
Fransenzeug geht aber unter der Sitzbank und am Koffer per Klettband abzumachen bleibt nur noch die braune Sitzbank.
Also Classic nackt genommen und das mit bestellt was ich wirklich haben wollte.
Koffer und Scheibe für ne längere Tour, Stage 1 Mit inkl. Auspuff und ECU Gepäckträger für Solositz(Sitzbank ist übrigens zweigeteilt wie z.B bei Mustang Sitzen.) Fahrersitz ist der Hammer und stammt bestimmt aus dem Hause Mustang ??? Jedenfalls von der Optik und vom Sitzgefühl.
Sturzbügel wollte ich nicht. Hab ich bei der Road King auch nie gemocht.
Vermisst man erst wenn man auf der Fresse liegt ;-)
Zubehör gibts inkl. Preisen bei
http://www.indian-only.de/shop/index.php
Hier muss Achim Vergleich zu Harley sagen das die Preise auf gleichen Preislevel liegen.
Alles in allem profitieren wir alle von Indian. Harley merkt das es einen ernstzunehmenden Konkurrenten gibt und wird handeln müssen bzw. wird sein Programm und die Auswahl der Maschinen überdenken. Vielleicht kommt jetzt auch andere Technik.
Gruß Schwälmer
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schwälmer am 01.03.2014 18:09.