Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » Alle XG: Street 500 & 750

Alle XG: Street 500 & 750

« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Alle XG: Street 500 & 750

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 03.07.2014 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie so oder so nicht nehmen. unglücklich

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von horsberg
horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
aus Unkel
fährt: Street Glide Special 2019
horsberg ist offline horsberg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
790 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von horsberg
aus Unkel

fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 03.07.2014 23:40
Zum Anfang der Seite springen

Habe sie gerade in Spanien live gesehen. Scheint keinen Regen zu vertragen, sah irgendwie wie eine "Schrumpf-Harley" aus.
Angesichts der misslungenen Optik aber vielleicht ganz gut wenn sie optisch nicht so präsent ist.

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

Avatar (Profilbild) von Mr. Lucky
Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky · 292 Posts seit 06.03.2012
aus Schläfrig-Holstein
fährt: 92er FLSTF, 09er Road King, 57er Chang Jiang M1M, (fliege 11er Kiebitz B9)
Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
292 Posts seit 06.03.2012
Avatar (Profilbild) von Mr. Lucky
aus Schläfrig-Holstein

fährt: 92er FLSTF, 09er Road King, 57er Chang Jiang M1M, (fliege 11er Kiebitz B9)
Neuer Beitrag 04.07.2014 07:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das Gefühl nicht los, vor 'nem Japaner aus den 80ern zu stehen, auf den jemand 'nen Harley-Aufkleber gepappt hat.
Wäre ich nochmal 18 und 'n Kopf kleiner, würde ich eher 'ne SR400 fahren wollen (die 500er gibt's ja nicht mehr). Das ist wenigstens was eigenständiges und sieht nicht aus wie 'ne misslungenen Harley-Kopie.
Welch' Ironie: Harley baut 'ne Maschine, die wie 'ne billige, schlechte Japan-Kopie ihrer übrigen Maschinen daherkommt. Tsss...

Gruß
Lucky

Avatar (Profilbild) von Andi11
Andi11 ist offline Andi11 · 153 Posts seit 09.09.2011
aus Lauf
fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Andi11 ist offline Andi11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 09.09.2011
Avatar (Profilbild) von Andi11
aus Lauf

fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 04.07.2014 11:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie auch diese Woche beim smile gesehen.

Wenn ich mich da draufsetze kann ich mir mit den Knien fast die Ohren zuhalten.
Und das Design geht gar nicht...

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."

Avatar (Profilbild) von Rob
Rob ist offline Rob · 385 Posts seit 23.03.2014
fährt: Forty-Eight
Rob ist offline Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 23.03.2014
Avatar (Profilbild) von Rob

fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 04.07.2014 12:00
Zum Anfang der Seite springen

Leute, in diesem Forum gehört keiner wirklich zur angepeilten Zielgruppe. Hier sind Menschen zugegen, die ohnehin schon Harley fahren und ihre Gründe dafür haben. Denen will die Company die neue Street ohnehin nicht verkaufen. Wenn man das einmal gerallt hat, legt sich auch die Aufregung.

Einige schreiben hier, dass es bald nichts besonderes mehr ist, Harley zu fahren.

Meine ungefragte Meinung dazu: Super! Endlich! Dann gehen mir auf der Straße nicht mehr so viele Nicht-Mopedfahrer auf den Sack mit ihrem "Ooooh, ist das eine echte Harley" und "Guck mal" und ihren scheiß Smartphones und Patschehändchen. Mein Hocker wird kein bisschen weniger geil für mich, wenn sich kein Aas danach umdreht. Ich hab mir das Ding doch nicht gekauft, weil ich irgendwelche Aufmerksamkeit will, sondern weil ich es maximal gut finde.

Die ach so mystischen Harleys werden auch nur von einem kapitalistisch geführten Unternehmen gebaut, das genau wie BMW, Suzuki und Hyosung drauf schauen muss, in Zukunft die Brötchen bezahlen zu können.

Aber manchen Leuten stößt es halt sauer auf, wenn man den glorifizierten Lifestyle jetzt auch jungen Stadthipstern verkaufen will. Ist ja auch furchtbar, dass solche Leute das gleiche Bar-and-Shield auf ihrer Indiengurke haben wie man selbst.

Liebe Harley-Marketing-Abteilung, ihr habt ganze Arbeit geleistet!

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.07.2014 14:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rob
Leute, in diesem Forum gehört keiner wirklich zur angepeilten Zielgruppe. Hier sind Menschen zugegen, die ohnehin schon Harley fahren und ihre Gründe dafür haben. Denen will die Company die neue Street ohnehin nicht verkaufen. Wenn man das einmal gerallt hat, legt sich auch die Aufregung.

Einige schreiben hier, dass es bald nichts besonderes mehr ist, Harley zu fahren.

Meine ungefragte Meinung dazu: Super! Endlich! Dann gehen mir auf der Straße nicht mehr so viele Nicht-Mopedfahrer auf den Sack mit ihrem "Ooooh, ist das eine echte Harley" und "Guck mal" und ihren scheiß Smartphones und Patschehändchen. Mein Hocker wird kein bisschen weniger geil für mich, wenn sich kein Aas danach umdreht. Ich hab mir das Ding doch nicht gekauft, weil ich irgendwelche Aufmerksamkeit will, sondern weil ich es maximal gut finde.

Die ach so mystischen Harleys werden auch nur von einem kapitalistisch geführten Unternehmen gebaut, das genau wie BMW, Suzuki und Hyosung drauf schauen muss, in Zukunft die Brötchen bezahlen zu können.

Aber manchen Leuten stößt es halt sauer auf, wenn man den glorifizierten Lifestyle jetzt auch jungen Stadthipstern verkaufen will. Ist ja auch furchtbar, dass solche Leute das gleiche Bar-and-Shield auf ihrer Indiengurke haben wie man selbst.

Liebe Harley-Marketing-Abteilung, ihr habt ganze Arbeit geleistet!

Da core,

mit Golf derselbe Schmarrn, schön dass es eben nicht mehr elitär ist...

Werbung
carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 04.07.2014 14:52
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich Harley ist ja fast wie's iPhone: nix besonderes. Zunge raus

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.07.2014 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Eines finde ich irgendwie bemerkenswert :

Die "echten" Harleyfahrer haben in den letzten Jahrzehnten jedesmal der Company den Tod vorausgesagt, wenn sie etwas Neues vorgestellt haben.
Mittlerweile geht es der Company aber so gut wie nie zuvor, gerade im Vergleich zur Konkurrenz.

Man gut, dass die "echten" Harleyfahrer diesbezüglich nichts zu sagen haben.
Die Company wäre sonst wahrscheinlich heute wirklich tot. fröhlich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.07.2014 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Harley macht alles richtig. Die idee der street ist super. Optisc halt nur halbherzig gemacht.

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.07.2014 18:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rob
Leute, in diesem Forum gehört keiner wirklich zur angepeilten Zielgruppe. Hier sind Menschen zugegen, die ohnehin schon Harley fahren und ihre Gründe dafür haben. Denen will die Company die neue Street ohnehin nicht verkaufen. Wenn man das einmal gerallt hat, legt sich auch die Aufregung.

Einige schreiben hier, dass es bald nichts besonderes mehr ist, Harley zu fahren.

Meine ungefragte Meinung dazu: Super! Endlich! Dann gehen mir auf der Straße nicht mehr so viele Nicht-Mopedfahrer auf den Sack mit ihrem "Ooooh, ist das eine echte Harley" und "Guck mal" und ihren scheiß Smartphones und Patschehändchen. Mein Hocker wird kein bisschen weniger geil für mich, wenn sich kein Aas danach umdreht. Ich hab mir das Ding doch nicht gekauft, weil ich irgendwelche Aufmerksamkeit will, sondern weil ich es maximal gut finde.

Die ach so mystischen Harleys werden auch nur von einem kapitalistisch geführten Unternehmen gebaut, das genau wie BMW, Suzuki und Hyosung drauf schauen muss, in Zukunft die Brötchen bezahlen zu können.

Aber manchen Leuten stößt es halt sauer auf, wenn man den glorifizierten Lifestyle jetzt auch jungen Stadthipstern verkaufen will. Ist ja auch furchtbar, dass solche Leute das gleiche Bar-and-Shield auf ihrer Indiengurke haben wie man selbst.

Liebe Harley-Marketing-Abteilung, ihr habt ganze Arbeit geleistet!

Besser kann man es nicht sagen.

Matthes72 ist offline Matthes72 · seit
Matthes72 ist offline Matthes72
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.07.2014 18:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Harley macht alles richtig. Die idee der street ist super. Optisc halt nur halbherzig gemacht.

Es wird sicher auch für die Street ein ordentliches Zubehörpaket geben, um diese zu individualisieren.
Damit verdient die Company schließlich auch ganz gut.

sigi74 ist offline sigi74 · 3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3666 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 05.07.2014 08:24
Zum Anfang der Seite springen

hab sie gestern beim freundl. gesehen, wo made in indien drauf steht, ist leider auch indien drinn.
ich habe noch nie ein so derartig schlecht und billig verarbeitetes motorrad gesehen!

bremshebel mit 6kant schraube befestigt, großteil der schrauben steht deutlich über (man hat vermutlich nur 3 standartlängen), schweißnähte wie im chinesischen panzerbau, haptik & optik der armaturen gruselig, so könnte man noch lange fortfahren ....

klar sind "wir" nicht die primär zielgruppe, aber sowas würd ich nicht mal für meine bessere hälfte als einstiegsbike kaufen. HD kritiker finden hiermit eine begründete bestätigung ihrer vorurteile!!!

ich habe in china schon einige billigbikes gesehen, die street steht dem in nichts nach unglücklich

dass man sich bei HD nicht schämt derartige qualität zu produzieren, und das ganze in Ö für 9.500,- €ier, also von wegen günstiges einsteigerbike. die xv950 von yamaha sieht, bei gleichem preisniveau, dagegen nach premium hersteller aus.....

imho, ist die kiste mit 5T€ VP schon kaum vertretbar
Baby

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2014 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.als alternative in der klasse der street würde ich zur zeit jedem die yamaha xv empfehlen wenn es keine harley sein soll.zwischen der und der street liegen welten und laut Motorrad gibts die dann noch als cafe racer
Attachment 170064

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2014 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Oder gleich das Original großes Grinsen
Attachment 170065

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5244 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5244 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 05.07.2014 12:00
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sigi74
hab sie gestern beim freundl. gesehen, wo made in indien drauf steht, ist leider auch indien drinn.
ich habe noch nie ein so derartig schlecht und billig verarbeitetes motorrad gesehen!

[...]

dass man sich bei HD nicht schämt derartige qualität zu produzieren, und das ganze in Ö für 9.500,- €ier, also von wegen günstiges einsteigerbike. die xv950 von yamaha sieht, bei gleichem preisniveau, dagegen nach premium hersteller aus.....

imho, ist die kiste mit 5T€ VP schon kaum vertretbar
Baby

Ich hab die Street beim CT gestern auch "bewundert" und kann mich dem o.g. vollinhaltlich anschließen...

"Bewundert" hab ich absichtlich geschrieben - denn mich "wundert" es, welche Zielgruppe man mit der Kombination aus DER Qualität und Anmutung und DEM Preis (da legt man 500-1000 € drauf, und bekommt eine Iron oder 883 Roadster) erreichen möchte!? verwirrt

Das ganze Bike sieht einfach nur billig aus... Der Tank wirkt, als würde er nach vorne hin abfallen, was einen Knick in der Linie vom Sitz nach vorne ergibt, Kabel und deren Verbindungen sind offen und lose "verlegt", die Blinker geschockt, das Heck geschockt. Das könnte man tatsächlich nach Belieben fortsetzen.

Nein nein HD, so wird das nix... unglücklich

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
5
59145
04.05.2024 14:32
von chillyred
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
3
435
02.05.2024 23:07
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLFB/S Fat Boy: 2019’FLFBS Kit Stage 2 SC M8 oder S&S? M8 114
von GuantanamoKuba
3
390
01.05.2024 22:37
von GuantanamoKuba
Zum letzten Beitrag gehen