Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX Street Glide: Street Glide Getriebe winselt im 3.4. und 5 Gang

FLHX Street Glide: Street Glide Getriebe winselt im 3.4. und 5 Gang

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

FLHX Street Glide: Street Glide Getriebe winselt im 3.4. und 5 Gang

Avatar (Profilbild) von harmit
harmit ist offline harmit · 923 Posts seit 09.02.2013
aus Oersdorf bei Neumünster
fährt: Shovel rules
harmit ist offline harmit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
923 Posts seit 09.02.2013
Avatar (Profilbild) von harmit
aus Oersdorf bei Neumünster

fährt: Shovel rules
Neuer Beitrag 12.10.2014 17:40
Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich echt nur Grinsen.. diverse Kawas im Alltagsbetrieb in den letzten Jahren. Von der Z Baureihe (750 und 1000) über ne GTR 1400 und ZZr 1400. Meine Freundin eben so - auch ER6 N Zweizylinder.

KEINE von den Kisten hatte nennenswerte Probleme - echt gar keine. Bis auf das die ZZR Reifen frisst wie meine Kinder Gumminbärchen - aber das mag an mir liegen..

Es geht auch anders - die Harleys machen da deutlich mehr stress.. sich mit schlechterem zu vergleichen - (wobei ich hier echt Staune bei BMW hätte ich das nicht gedacht) - ist immer sehr einfach und letztendlich auch nicht zielführend..

Man kann gute Fahrwerke und Motoren bauen. Man kann gute Getriebe bauen.. keine Frage.. Ob das dann so emotional verpackt ist steht auf einem anderen Blatt. Aber technisch geht das..

ich reiß mit den Japsen KM ab - und das können die Kistenmehr als perfekt. Inspektion und gut.. sonst nichts.. (bis auf die ZZR.. Inspektion + Reifen... manches mal auch neue Reifen vor den Inspektionsintervalen fröhlich fröhlich geschockt )

PS: Wenn ich darüer nachdenke braucht die echt mehr Reifen als Öl fröhlich fröhlich

Für den Preis einer neuen Street Glide - eigentlich für den Preis einer jeden Harley - würde ich schon Qualität erwarten. Aber man bekommt sie nicht. Man bekommt den Harley Traum.

Jeder der siche eine neue Harley anschaut wird die billigen verzinkten Schrauben sehen, die schlampig verlegten Kabel und die meistens hoffnungslos unterdimensionierten Bremsen.. dennoch - für die Kohle sollte zumindest die Technik stimmen. Harley Brille hin oder her. Man wird sehen wie sich die anderen schlagen - z.B. Indian..

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 13.10.2014 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Eine BMW mit mehrfacher Literleistung und erheblich höherem Drehzahlniveau, die lt. niterider offensichtlich mehrere Defekte hat , zu vergleichen um ein verschiedentliches Auftreten von Getriebegeräuschen bei Harleys schön zu reden , halte ich techn. für unzulässig. Die Leistungsdichte einiger BMW-Baureihen ist nur mit hochkomplexer Technik möglich , die natürlich anfälliger ist als die Harley-Traktortechnik aus den 60iger Jahren.
Gewechselte , wenig gelaufene Getrieberäder (4.und 5. Gang) haben ungläubiges Kopfschütteln des ges. Meßraumpersonals hervorgerufen.
Nach dem 2. Wechsel der Getr. Räder war in diesem Fall Ruhe. Harley hat anhand der Messprotokolle die ges. Kosten übernommen, nach vorherigem Abwimmeln.

__________________
Dives qui sapiens est

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 13.10.2014 12:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
Eine BMW mit mehrfacher Literleistung und erheblich höherem Drehzahlniveau, die lt. niterider offensichtlich mehrere Defekte hat , zu vergleichen um ein verschiedentliches Auftreten von Getriebegeräuschen bei Harleys schön zu reden , halte ich techn. für unzulässig. Die Leistungsdichte einiger BMW-Baureihen ist nur mit hochkomplexer Technik möglich , die natürlich anfälliger ist als die Harley-Traktortechnik aus den 60iger Jahren.
Gewechselte , wenig gelaufene Getrieberäder (4.und 5. Gang) haben ungläubiges Kopfschütteln des ges. Meßraumpersonals hervorgerufen.
Nach dem 2. Wechsel der Getr. Räder war in diesem Fall Ruhe. Harley hat anhand der Messprotokolle die ges. Kosten übernommen, nach vorherigem Abwimmeln.

Na so ganz simpel ist es nicht. Sogar die BMW-Hauszeitung, sprich "MOTORRAD" aus Stuttgart hat in ihren Dauertests festgestellt dass die Road King in der Langstreckenwertung deutlich vor den so gepriesenen Produkten aus München liegt. Und die neuen Motoren haben mit den 60ern wohl auch nicht mehr allzuviel zu tun.

Mal abgesehen davon: wenn du so wenig von Harley hältst, warum fährst du dann eine ? Masochismus ?

Zum Thema: das Geräusch kenne ich auch, allerdings nur recht verhalten und im ersten Gang. Hatte ich allerdings auch schon bei anderen Moppeds, daher ignoriere ich es. Ein Wechsel auf anderes Öl (RevTech synthetisch) hat es ein bischen besser gemacht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sg-joe am 13.10.2014 12:59.

duda222 ist offline duda222 · 203 Posts seit 18.12.2012
aus Dingolfing
fährt: RG 114 und Blackline
duda222 ist offline duda222
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 18.12.2012 aus Dingolfing

fährt: RG 114 und Blackline
Neuer Beitrag 13.10.2014 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Da im Getriebe ja nun alles gewechselt wurde und das winseln gleich ist, sollte ich mal an den Primär als weiteren Verursacher denken. Soll ich mal den auto. Spanner rausmachen und gegen nen Manuellen ersetzten? Mir ist auch aufgefallen, dass im kalten Zustand es fast normal und wenn das Bike heiß ist es laut winselt.. vg duda222

Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli · seit
Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.10.2014 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Also sicherlich ist das Getriebewinseln nicht zu akzeptieren, sich jetzt aber über die Qualität einer Kawa zu freuen, kann ich dann doch nicht nachvollziehen. Wir fahren doch Harley, weil unsere Bikes leben und das macht es doch aus. Wer natürlich nur preiswert von A nach B will, für den ist so ein Bike sicherlich i. O. aber emotional regt sich da (zumindest bei mir) aber auch gar nichts.

Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 916 Posts seit 25.08.2012
aus Karlsruhe
fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Ritchy059 ist offline Ritchy059
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
916 Posts seit 25.08.2012 aus Karlsruhe

fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 13.10.2014 21:37
Zum Anfang der Seite springen

Das klingt nicht nach Getriebe, da schleift was, das könnte das Primärlager, oder der Stator sein, das Geräusch kommt eher aus dem Bereich Primär...

guter Heber, aufbocken & festmachen, so dass das Hinterrad frei drehen kann, anlassen, erster, zwoter Gang rein, im Standgas laufen lassen und mit Schraubendreher abhören, wo es genau herkommt.

Ritchy

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ritchy059 am 14.10.2014 00:46.

Werbung
niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.10.2014 20:07
Zum Anfang der Seite springen

@olperer,

Na dann nehmen wir doch sämtliche großen Yamaha Cruiser, Bobber und Chopper mit vergleichbarer Literleistung, die seit Jahr und Tag für ihre krachenden, unpräzisen Gangwechsel berüchtigt sind. Es wird eben auch woanders nur mit Wasser gekocht. Willsagen, wenn man hohes Drehmoment hat, braucht man große Dimensionierungen und handelt sich damit unweigerlich grosse Drehmassen ein. Da ist die Literleistung als solches scheissegal, da das Drehmoment und nicht die Drehzahl primär die Dimensionierung vorgibt ( die Leistung ist Drehmoment mal Drehzahl mal 2 Pi) . Die Drehzahl hat nur bei Bauteilen mit sehr großen Durchmessern einen nennenswerten Einfluss auf die Dimensionierung, wie Axial-Turbinenschaufeln etc. Dass das Flankenspiel bei hohen Literleistungen größer sein muss, musst Du mir erstmal begründen. japanische Konzepte mit vergleichbaren Literleistungen kriegen das jedenfalls ohne Getriebeheulen hin.

Die große Massenträgheit führt wiederum unweigerlich zu hohen Kräften bei ineinanderwürgen der Schaltklauen. Diese Kräfte äußern sich i.d.R. in Schaltschlägen. Da bei höheren Drehzahlunterschieden der zu verbindenden Schaltklauen die Massenträgheit sich stärker in Beschleunigung- und Verzögerungskräften auswirkt, sind bei Hochdrehzahlkonzepten die Schaltschläge etwas stärker. Und jetzt verrat' ich dir mal was: Die BMW kracht und heult schon bei Schaltdrehzahlen von 3-4000 / min! Und das bei einen vergleichbaren Drehmoment wie der TC-Motor! Also wohl doch ein zulässiger Vergleich?

Hat zwar jetzt mit Winseln nicht direkt was zu tun, aber verschärft wird das ganze natürlich, wenn Marketingfuzzis eine besonders niedrige Kupplungshandkraft für den Verkauf an die neue weibliche Zielgruppe erzwingen, was unweigerlich eine größere mechanische oder hydraulische Übersetzung bei gegebener Reibfläche erzwingt. Oder ich bau eine unförmig große Kupplung zur Vergrößerung der Reibfläche ein, was i.d.R. aus Kosten- und Designgründen nicht geht. Die Damenhände haben eher kleinere Fingerlänge , also kann ich auch den Ausrückweg der Kupplung nicht vergrößern. Und siehe da, der arme Konstrukteur muss zur Realisierung der größerer Übersetzung und von gleichem oder gar verkleinertem Kupplungshebelweg das Lüftspiel der Kupplung zwangsweise reduzieren. Das. Ist bei Trockenkupplungen a'la 2-Vebtil-BMW oder Guzzi kein Problem, die hatten in ihren letzten Baujahren Kupplunghandkräfte wie Kleinkrafträder. Bei Ölbadkupplungen bekomme ich allerdings zwangsläufig die Probleme des neuen Wasserboxers: geringes Lüftspiel drosselt grade bei niedrigen Drehzahlen mangels ausreichender Zentrifugalkraft in unteren Gängen das Rausschleudern des Öls zwischen der Kupplungscheiben. Resultat: Die Kupplung schleift nur und trennt nicht, und siehe da: bei BMW, Harley Yamaha usw. Krachen die hochmodernen, präzise gefertigten Getriebe viel mehr als früher als noch größere Handkräfte bei echten Männermotorrädern zulässig waren.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 14.10.2014 20:17.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 15.10.2014 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Ich kritisiere lediglich die miese Qualität , aus der eine Vielzahl mechan. Mängel und vorzeitiger Ausfälle entsteht. Anhand der kritischeren US-Foren wird der Rückfall Harleys in "Vor EVO " Zeiten deutlich . Hier wird mit Pseudokompetenz mangelhafte Konstr. und Fertigg. schöngeredet . Das vom Themenstarter angesprochene Geräusch ist häufig auf Flankenfehler , ev. Lagerschaden zurückzuführen . Der Dealer hatte mit dem Auswechseln der Innereien den gleichen Verdacht.
Übrigens, das geringe Qualitätsbewußtsein der US-Worker vernichtet dort Arbeitsplätze . US-Fahrzeuge lassen sich hier nur zu Schleuderpreisen in äusserst geringer Stückzahl absetzen. Die US-produzierten BMW Z3 und MB ML mußten in D jahrelang nachgearbeitet werden.MB hat seine Cooperation mit Chrysler aufgegeben und Harley lebt hier nur noch von seinem Marketing.
@ sg- joe ,
ja , solche Leute gibts , die fahren begeistert Harley und erlauben sich Kritik . Für einen Simpel unglaublich.

__________________
Dives qui sapiens est

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 15.10.2014 12:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
Ich kritisiere lediglich die miese Qualität , aus der eine Vielzahl mechan. Mängel und vorzeitiger Ausfälle entsteht. Anhand der kritischeren US-Foren wird der Rückfall Harleys in "Vor EVO " Zeiten deutlich . Hier wird mit Pseudokompetenz mangelhafte Konstr. und Fertigg. schöngeredet . Das vom Themenstarter angesprochene Geräusch ist häufig auf Flankenfehler , ev. Lagerschaden zurückzuführen . Der Dealer hatte mit dem Auswechseln der Innereien den gleichen Verdacht.
Übrigens, das geringe Qualitätsbewußtsein der US-Worker vernichtet dort Arbeitsplätze . US-Fahrzeuge lassen sich hier nur zu Schleuderpreisen in äusserst geringer Stückzahl absetzen. Die US-produzierten BMW Z3 und MB ML mußten in D jahrelang nachgearbeitet werden.MB hat seine Cooperation mit Chrysler aufgegeben und Harley lebt hier nur noch von seinem Marketing.
@ sg- joe ,
ja , solche Leute gibts , die fahren begeistert Harley und erlauben sich Kritik . Für einen Simpel unglaublich.

Es geht nicht um berechtige Kritik - die ich in bestimmten Grenzen teile und auch schon in anderen Themen geäussert habe - sondern um die Art und Weise wie man sie äussert. Deine - vorsichtig ausgedrückt - arrogante Schreibe ist ja bereits anderweitig unangenehm aufgefallen. Persönliche Beleidigungen als letztes "Argument" sind allerdings unterste Schublade.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 15.10.2014 12:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat sg-joe
olperer,
mal abgesehen davon: wenn du so wenig von Harley hältst, warum fährst du dann eine ? Masochismus ?

@sg-joe,
Du unterstellst Masochismus demjenigen , dem nicht alles von Harley trallalla ist und das auch noch schreibt ? Findest Du das nicht lächerlich genug ?

Welches Sachargument meiner Antworten zu dem Thema hältst Du für falsch ? Oder ist es nur einfach mobbing (anderweitig unangenehm aufgefallen) ?

__________________
Dives qui sapiens est

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22617 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22617 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 15.10.2014 13:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von niterider
@olperer,

Na dann nehmen wir doch sämtliche großen Yamaha Cruiser, Bobber und Chopper mit vergleichbarer Literleistung, die seit Jahr und Tag für ihre krachenden, unpräzisen Gangwechsel berüchtigt sind. Es wird eben auch woanders nur mit Wasser gekocht. Willsagen, wenn man hohes Drehmoment hat, braucht man große Dimensionierungen und handelt sich damit unweigerlich grosse Drehmassen ein. Da ist die Literleistung als solches scheissegal, da das Drehmoment und nicht die Drehzahl primär die Dimensionierung vorgibt ( die Leistung ist Drehmoment mal Drehzahl mal 2 Pi) . Die Drehzahl hat nur bei Bauteilen mit sehr großen Durchmessern einen nennenswerten Einfluss auf die Dimensionierung, wie Axial-Turbinenschaufeln etc. Dass das Flankenspiel bei hohen Literleistungen größer sein muss, musst Du mir erstmal begründen. japanische Konzepte mit vergleichbaren Literleistungen kriegen das jedenfalls ohne Getriebeheulen hin.

Die große Massenträgheit führt wiederum unweigerlich zu hohen Kräften bei ineinanderwürgen der Schaltklauen. Diese Kräfte äußern sich i.d.R. in Schaltschlägen. Da bei höheren Drehzahlunterschieden der zu verbindenden Schaltklauen die Massenträgheit sich stärker in Beschleunigung- und Verzögerungskräften auswirkt, sind bei Hochdrehzahlkonzepten die Schaltschläge etwas stärker. Und jetzt verrat' ich dir mal was: Die BMW kracht und heult schon bei Schaltdrehzahlen von 3-4000 / min! Und das bei einen vergleichbaren Drehmoment wie der TC-Motor! Also wohl doch ein zulässiger Vergleich?

Hat zwar jetzt mit Winseln nicht direkt was zu tun, aber verschärft wird das ganze natürlich, wenn Marketingfuzzis eine besonders niedrige Kupplungshandkraft für den Verkauf an die neue weibliche Zielgruppe erzwingen, was unweigerlich eine größere mechanische oder hydraulische Übersetzung bei gegebener Reibfläche erzwingt. Oder ich bau eine unförmig große Kupplung zur Vergrößerung der Reibfläche ein, was i.d.R. aus Kosten- und Designgründen nicht geht. Die Damenhände haben eher kleinere Fingerlänge , also kann ich auch den Ausrückweg der Kupplung nicht vergrößern. Und siehe da, der arme Konstrukteur muss zur Realisierung der größerer Übersetzung und von gleichem oder gar verkleinertem Kupplungshebelweg das Lüftspiel der Kupplung zwangsweise reduzieren. Das. Ist bei Trockenkupplungen a'la 2-Vebtil-BMW oder Guzzi kein Problem, die hatten in ihren letzten Baujahren Kupplunghandkräfte wie Kleinkrafträder. Bei Ölbadkupplungen bekomme ich allerdings zwangsläufig die Probleme des neuen Wasserboxers: geringes Lüftspiel drosselt grade bei niedrigen Drehzahlen mangels ausreichender Zentrifugalkraft in unteren Gängen das Rausschleudern des Öls zwischen der Kupplungscheiben. Resultat: Die Kupplung schleift nur und trennt nicht, und siehe da: bei BMW, Harley Yamaha usw. Krachen die hochmodernen, präzise gefertigten Getriebe viel mehr als früher als noch größere Handkräfte bei echten Männermotorrädern zulässig waren.

Sauber.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 15.10.2014 13:06
Zum Anfang der Seite springen

@olperer

Du unterstellst mir alles von HD zu bejubeln, was nicht stimmt. Wenn Kritik ansteht äussere ich das und versuche dabei dies sachlich zu tun.
Für dich ist aber offenbar jeder der deine negative Grundeinstellung nicht teilt, ein Marketing-verführter Depp.

Sachlich falsch halte ich dein Argument dass im Gegensatz zu HD bei anderen Firmen keine oder weniger Qualitätsmängel auftreten. Gerade das Beispiel BMW zeigt dies, deren Motorräder bei Langstreckentests mehrfach mit kapitalen Motorschäden liegengeblieben sind.

Und was den Vorwurf des Mobbings betrifft: Lies bitte nochmal deine Äusserungen z. B. im Tattoo-Thread oder deine Aussagen hinsichtlich der Thematik RK-Koffer (Leder oder Plastik).

Aber geschenkt, ich werde deine Posts zukünftig einfach ignorieren.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sg-joe am 15.10.2014 13:22.

duda222 ist offline duda222 · 203 Posts seit 18.12.2012
aus Dingolfing
fährt: RG 114 und Blackline
duda222 ist offline duda222
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 18.12.2012 aus Dingolfing

fährt: RG 114 und Blackline
Neuer Beitrag 15.10.2014 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde. Es geht hier ums winseln im Getriebe. Das Bike war 4 Wo beim Freundlichen um ein Lager zu wechseln. Natürlich wars winseln nicht weg. Nun wollen sie in ca 4 Wo. das ganze Getriebe tauschen. Drückt mir die Daumen......vg duda222

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 15.10.2014 17:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo duda,
ich finde es gut , dass sich Dein Dealer um Beseitigung des Fehlers bemüht. Das ist nicht selbstverständlich. Ich habe da seit 1996 und mit 4 neuen Harleys auch andere Erfahrungen machen müssen. Halte uns auf dem Laufenden.

__________________
Dives qui sapiens est

duda222 ist offline duda222 · 203 Posts seit 18.12.2012
aus Dingolfing
fährt: RG 114 und Blackline
duda222 ist offline duda222
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 18.12.2012 aus Dingolfing

fährt: RG 114 und Blackline
Neuer Beitrag 03.09.2015 07:46
Zum Anfang der Seite springen

So Biker! Ich hatte nun die Schnauze vom winseln nach weiteren 12000km voll und habs getan.
Ich habe gestern den Attitude Chain Adjuster von Baker eingebaut. Da
ich keine halben Sachen mache, hab ich das Bully Primary Cover auch eingebaut, denn ich will die Kettenspannung kontrollieren.
Werde, wenn der Regen aufhört sofort testen. Grüße duda222

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
708
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
1028
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1772
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen