@ enrico
Bei mir ging´s Kicken mit Kontaktzündung auch (einigermassen) gut.
Nur "einigermassen" deswegen, weil sie bei der ersten Prozedur unbedingt hatte anspringen müssen.
Bei mir: 2 x Gashahn ganz aufreissen, 2 x ohne Zündung und ohne Choke kicken, Zündung an, Choke raus, ohne Gas kicken (und beten) und läuft.
Wenn nicht, war kurzfristig nichts zu retten, erst nach einer Zwangspause von 2 - 3 Minuten kam sie dann, aber dann immer ohne Choke, sondern mit 1/3 Gashahn auf).
Ist da in der Wartezeit Sprit verdampft, weil ich sie hatte absaufen lassen?
Warm sprang sie immer sofort an, schon "durch Hingucken" auf das Kickerpedal sozusagen -allerdings bei nicht konsequentem durchkicken mit Gefahr des Rückschlagens.
Ich habe mir die ganze Story mit der (Halb-) Elektronischen angetan, weil ich jeglichen Verschleiss bzw. Nachjustierung vermeiden wollte, was mir aber natürlich wegen des nach wie vor erforderlichen Fliehkraftverstellers nicht gelingen konnte -und was hier schon 31 Antworten gebracht hat. Habe hierbei aber allerhand hinzugelernt.
@ Bernde
Aber einen Versuch mit meiner Einstellung ist´s doch wert oder, auch wenn ich keinen lausigen Sprit tanken muss, sondern sogar Super Plus fahre ?
Grüsse
shovelix