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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

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Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

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Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
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Neuer Beitrag 07.02.2017 10:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von ntph
Mal eine Frage zum dem "Handtuchhalter" am Krümer, hat der eine technische Bedeutung, also ist der Hohl und verbindet die beiden Krümer oder wie muss man das deuten?

Such mal unter Inferenzrohr

Gruß
Matze

Mondeo ist offline Mondeo · 9613 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
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9613 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 07.02.2017 11:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von ntph
Mal eine Frage zum dem "Handtuchhalter" am Krümer, hat der eine technische Bedeutung, also ist der Hohl und verbindet die beiden Krümer oder wie muss man das deuten?

der hat eine Bedeutung. Gibt's Threads dazu.

ntph ist offline ntph · 23 Posts seit 10.01.2017
fährt: Buell XB12
ntph ist offline ntph
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23 Posts seit 10.01.2017
fährt: Buell XB12
Neuer Beitrag 07.02.2017 13:51
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Danke euch beiden, wieder etwas dazugelernt. 

seeworkz48 ist offline seeworkz48 · 40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
seeworkz48 ist offline seeworkz48
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40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 08.02.2017 08:03
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Weiter geht's bei mir 
Pop Up Tankdeckel Original HD
hier der Vergleich :-) 
 
Attachment 253067

48er_Peda ist offline 48er_Peda · 131 Posts seit 04.09.2016
aus Krieglach
fährt: Fat Boy 114
48er_Peda ist offline 48er_Peda
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131 Posts seit 04.09.2016 aus Krieglach

fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 08.02.2017 09:04
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seeworkz48 sieht super aus. Will auch haben :-)
 

Cris ist offline Cris · 30 Posts seit 21.02.2016
fährt: Sportster
Cris ist offline Cris
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30 Posts seit 21.02.2016
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 08.02.2017 12:58
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Gibt es Popuptankdeckel bei denen das Entlüftungsröhrchen nicht gekürzt werden muss? (Gehört der original HD dazu?)

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fat boy alex ist offline fat boy alex · 348 Posts seit 31.01.2016
aus München
fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
fat boy alex ist offline fat boy alex
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348 Posts seit 31.01.2016 aus München

fährt: 2016 FLSTFBS, 2016 XL1200CX
Neuer Beitrag 08.02.2017 13:45
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zum zitierten Beitrag Zitat von Cris
Gibt es Popuptankdeckel bei denen das Entlüftungsröhrchen nicht gekürzt werden muss? (Gehört der original HD dazu?)

@Cris: Ich habe den original HD-Popup-Tankdeckel (den hier) an meiner Roadster. Da musste ich nix kürzen. Zur Frage, ob man kürzen muss oder nicht, gibt's ne ganze Menge Lesestoff hier im Forum (hier und hier zum Beispiel).

Gruß, Alexander
Attachment 253071

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
 

Cris ist offline Cris · 30 Posts seit 21.02.2016
fährt: Sportster
Cris ist offline Cris
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30 Posts seit 21.02.2016
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 08.02.2017 15:49
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Besten Dank Alexander!

Ich lese mir mal die Infos durch.

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
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1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 08.02.2017 20:26
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Ist wohl auch alles etwas von den Fertigungstoleranzen abhängig, habe an meiner 08er sowie an Frauchens 09er Nightster den selben Pop Up verbaut, bei meiner gings problemlos, bei Frauchen hab ich das Röhrchen etwas oval gepresst damit er reibungslos lief.
Habe die Deckel auch mal untereinander getauscht, der Deckel meiner Frau hakte auch an meiner.
Grundsätzlich lässt sich das "Problem" aber lösen.
 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
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425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 08.02.2017 21:00
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So, als quasi totaler Anfänger mit keinerlei Schraubererfahrung habe ich mich diesen Winter mal an die einfachen Baustellen gewagt:

- Keystone-Lenker
- RSD Derby Cover
- LED-Blinker vorne und hinten
- Zündspule versetzt und Kabel unter den Tank (ohne Tanklift)
- USB-Steckdose unsichtbar unter den Tank
- mittiger Kennzeichenhalter
- es folgen noch die kürzeren Zündkabel sowie ein Pop-Up Tankdeckel

Bereits unter der Saison habe ich schon Miller-Töpfe, Sissybar und eine Rahmentasche vom Rouven verbaut... Hoffe, es gefällt...

Mal schauen, was noch so folgt die nächsten Monate Augen rollen

 
Attachment 253118
Attachment 253119
Attachment 253120

Tobias1805 ist offline Tobias1805 · seit
Tobias1805 ist offline Tobias1805
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.02.2017 09:26
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Na da schreibe ich doch auch mal.
​​​​​Tank, Front und Heckfender, zusatz Ölfilter, Covers, Scheinwerfer, Seitenständer, Fußrasten, Spiegel und noch sehr viel mehr schwarz Pulverbeschichten lassen.

Neuen Sitz montiert, Heckfender nochmals gekürzt, offener Luftfilter, neuer Auspuff, neuer Tank, Vance&Hines Fuelpak 3,
Wunderkind seitlicher Kennzeichenhalter, Gabelbrücke beschichtet, Kabel nochmals neu verlegt, Jocker Klemmbret mit Anzeige, neuer Tacho... ich weiß es schon gar nicht mehr was alles.
Habe ich alles selber gemacht bis auf das Pulverbeschichten. 
Es war sehr viel Arbeit hat sich aber gelohnt. Jetzt wird wohl erst mal schluss sein. 
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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tobias1805 am 09.02.2017 09:48.

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1234 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
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1234 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 09.02.2017 09:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von rubbeldiekatz
So, als quasi totaler Anfänger mit keinerlei Schraubererfahrung habe ich mich diesen Winter mal an die einfachen Baustellen gewagt:

- Keystone-Lenker
- RSD Derby Cover
- LED-Blinker vorne und hinten
- Zündspule versetzt und Kabel unter den Tank (ohne Tanklift)
- USB-Steckdose unsichtbar unter den Tank
- mittiger Kennzeichenhalter
- es folgen noch die kürzeren Zündkabel sowie ein Pop-Up Tankdeckel

Bereits unter der Saison habe ich schon Miller-Töpfe, Sissybar und eine Rahmentasche vom Rouven verbaut... Hoffe, es gefällt...

Mal schauen, was noch so folgt die nächsten Monate Augen rollen

Sieht gut aus, allerdings hätte das Kennzeichen meiner Meinung nach noch en bissl höher und schräger gekonnt.

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LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
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fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 09.02.2017 13:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von Might Is Right

Sieht gut aus, allerdings hätte das Kennzeichen meiner Meinung nach noch en bissl höher und schräger gekonnt.

Ich verstehe deinen Einwand und kann es gut nachvollziehen. Mir war jedoch wichtig, nicht in den Fender zu bohren und da habe ich die OEM-Halterung zu Nutze gemacht. Habe die einfach gekürzt und dann den neuen Halter auf die alte Plastikhalterung einfach draufgeschraubt. Von der eigentlichen Halterung ist quasi nichts mehr zu sehen und das Kennzeichen ist um etwa 20cm nach oben gewandert. Nur den Winkel konnte ich leider nicht wirklich beeinflussen...

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
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1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 11.02.2017 21:25
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So, heute mal vorm Pulvern den ganzen Kram zusammengebaut und das Rad passt. Freude
Spaß ist es keiner das Rad ein und auszubauen, da Riemen und Reifen aber neu sind muss ich es nur noch einmal Final zusammenbauen.

Da ich ja schon etwas an "Narrow" durch das dickere Hinterrad eingebüßt hab, muss es für nächste Saison dann etwas mehr "Flat" sein.
Die damals durch 48 ersetzen US Dämpfer kommen wieder ran und die Gabel wurde etwas durchgeschoben, für den Überstand werde ich mir noch zwei schwarze Hülsen machen.
Teile der Dämpfer werden noch schwarz pulferbeschichtet, deshalb sind auf den Bildern nur die Dämpfer zu sehen. So konnte ich dann auch gleich maximal einfedern und schauen wieviel Freiraum um das Rad ist und wo ich am besten die Kabel langlege.


Blinker wandern direkt neben das Kennzeichen um das Heck etwas schmaler zu gestalten. Kennzeichenhöhe und Rücklicht bin ich noch unentschlossen aber das ergibt sich sicher auch noch.

 
Attachment 253277
Attachment 253278
Attachment 253279

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Element94 ist offline Element94 · 186 Posts seit 29.01.2016
fährt: Sportster 883 Custom Hoch/Schmal/Schmutzig
Element94 ist offline Element94
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186 Posts seit 29.01.2016
fährt: Sportster 883 Custom Hoch/Schmal/Schmutzig
Neuer Beitrag 11.02.2017 21:55
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Sauber!
Mit den Scheibenrädern sieht das Teil richtig genial aus!
Mag das ja auch wenn das Bike schmal gehalten wird.
Wie wäre es hinten mit 3 in 1 LED-Stripes Hochkant?

Gibts bei Polo auch von Heinz inkl. Kennzeichenträger, die Gehäuse auf meiner haben zusammen mit den LED Stripes allerding sehr viel weniger gekostet.
Attachment 253285

__________________
Gruß

Stefan

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