Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 04.02.2017 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Heute endlich mal Zeit gehabt etwas zu basteln. 

Die Rod Felge ist an ihrem Platz und ausdistanziert, Pulley ist noch beim strahlen, danach geht Rad und Pulkey zum pulverbeschichten.
Eigentlich sollte hinten der Fender einer Roadster dran, Kumpel meinte aber das sieht mit dem kurzen besser aus...Recht hat er.
Krümmer mit Hantuchhalter ist auch dran, bedarf zwar noch etwas Anpassungsarbeit bis meine US- Endtöpfe passen aber das wird schon.
Der Fender vorne wurde erstmal dem Radius des 19" Rades angepasst, bei Gelegenheit wird er noch 10mm tiefergesetzt und anschließend schwarz lackiert.

Alles in allem ein recht zufriedenstellender Tag in der Werkstatt.
Attachment 252782
Attachment 252783

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Stone Sour ist offline Stone Sour · 142 Posts seit 27.03.2016
fährt: Sportster 883
Stone Sour ist offline Stone Sour
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 27.03.2016
fährt: Sportster 883
Neuer Beitrag 04.02.2017 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja krass aus!

Gruß Matze

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 04.02.2017 23:37
Zum Anfang der Seite springen

Weiß zwar nicht wie ich "krass" deuten soll aber das ist natürlich nicht das Endergebnis und nur mit nem Handy fotografiert.
Wenn das alles farblich angepasst ist, wird das wohl etwas augenfreundlicher aussehen.

Geschmack macht eben einsam, steh ich aber zu. großes Grinsen

 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2253 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 05.02.2017 01:02
Zum Anfang der Seite springen

@Marcus also mir gefällt es. Vor allem das Frontend. Hat was von einem Racer der auf nem Salzsee auf Geschwindigkeitsrekord geht. Ist gemerkt für das nächste Projekt.
Bin auf das Heck gespannt.
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 05.02.2017 01:02.

Stone Sour ist offline Stone Sour · 142 Posts seit 27.03.2016
fährt: Sportster 883
Stone Sour ist offline Stone Sour
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 27.03.2016
fährt: Sportster 883
Neuer Beitrag 05.02.2017 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Moin,Scheibenräder sind nicht so meins.Mir ist es zuviel Fläche.Bin aber trotzdem gespannt wie sie am Ende aussieht.

Gruß Matze

Avatar (Profilbild) von SF2
SF2 ist offline SF2 · 176 Posts seit 14.10.2014
fährt: Forty Eight
SF2 ist offline SF2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
176 Posts seit 14.10.2014
Avatar (Profilbild) von SF2

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 05.02.2017 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Was mich irritiert ist die Auspuffanlage! Wolltest du die unbedingt ? 

Werbung
Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.02.2017 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi! So habe gestern mal meinen Zündspulenalter poliert  und auch schon montiert .Jetzt warte ich mal bis alles andere (Tank, Fender ,usw..)montiert ist und entscheide dann ob er poliert bleibt oder schwarz gepulvert wird .Momentan finde ich ihn so gut als Kontrast  zum restlichen schwarz am Bike .

           

          



Gruß
Matze






 

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 05.02.2017 13:24
Zum Anfang der Seite springen

@Tyson
Saubere Arbeit! Lass ihn poliert. Sieht so super aus, weil es gut zu den Ventildeckeln passt! Freude

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 05.02.2017 14:21
Zum Anfang der Seite springen

@c53
Danke. großes Grinsen
Wo du das mit dem Salzsee-Racer erwähnst...find ich irgendwie ne geile Idee!
Das Rad vorn auch wieder Alu Natur, zurückrüsten auf Midcontrols oder zurückverlegte, könnte eigentlich ganz gut aussehen...Winter geht ja noch ne Weile.

@Stone Sour
Hab den Ofen nur wegen der Räder gekauft, ich steh voll drauf.

@SF2
Wenn du den Kümmer mit Handtuchhalter meinst dann ja, hab ewig danach gesucht und bin dann hier im Forum fündig geworden, DANKE an c53. großes Grinsen
Meine schwarzen US Töpfe müssen da wieder ran, finde sie schön und klingen ganz ordentlich.

@Tyson
Saubere Arbeit, würde den auch erstmal so lassen, gepulvert ist schnell wenn es nichtmehr gefällt.

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.02.2017 16:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und danke schön .Ja ich werde ihn erstmal so lassen  wie Marcus schon sagte pulvern kann ich ihn immer noch .
Gruß
Matze

seeworkz48 ist offline seeworkz48 · 40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
seeworkz48 ist offline seeworkz48
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 06.02.2017 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Weiter geht's bei meinen Projekt 
Heute ein bisschen getüvtelt und meine Rücklichter montiert! 
Da mir die die Schraube immer ein kleiner Dorn im Auge war musste sie Weichen...
Gewinde vom Rücklicht einfach mit einer Selfmade GewindeHülse verlängert. 
Attachment 253016
Attachment 253017

Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.02.2017 08:34
Zum Anfang der Seite springen

Hi Seeworkz 48!  Das hat mich auch immer gestört ,ich habe die Hülse in den Rahmen eingepresst.So konnte ich von der einen Seite den Blinker montieren und von der anderen Seite mit einer Schraube +Bohrung für Kabel den Fender befestigen .Wird bei Dir der hintere Teil vom Fender jetzt vom Blinker gehalten ?.Ich hatte da Probleme den Fender richtig anzuziehen .Das Gewinde im Blinker  hatte das auf dauer nicht mit gemacht  und wurde immer wieder locker .Jetzt habe ich beides getrennt montiert und seitdem ist Ruhe .
Gruß
Matze

seeworkz48 ist offline seeworkz48 · 40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
seeworkz48 ist offline seeworkz48
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 07.02.2017 09:35
Zum Anfang der Seite springen

@Tyson 
Der Fender haltet nicht nur auf dem Gewinde vom Rücklicht. 
Die Gewinde Hülsen die ich gemacht habe sind auch mehr oder weniger reingepresst und zusätzlich noch geklebt... 
Kann den Fender ziemlich fest anziehen. Also sollte (hoffentlich) kein Problem sein :-D 
werde das beim Fahren natürlich ein bißchen Beobachten.... 

Für mich gab es nur diese Option weil Loch für die Schraube ist ja vorhanden deswegen kam dort auch das Rücklicht hin :-) 

ntph ist offline ntph · 23 Posts seit 10.01.2017
fährt: Buell XB12
ntph ist offline ntph
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 10.01.2017
fährt: Buell XB12
Neuer Beitrag 07.02.2017 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage zum dem "Handtuchhalter" am Krümer, hat der eine technische Bedeutung, also ist der Hohl und verbindet die beiden Krümer oder wie muss man das deuten?

Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.02.2017 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Hi! Dann hast du es aber so wie ich gemacht das hält ,hat sich bis jetzt noch nicht gelockert .
Gruß
Matze

« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
178976
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
643106
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
344499
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen