Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Produktionseinstellung

Alle VRSC: Produktionseinstellung

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle VRSC: Produktionseinstellung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
harley_chris ist offline harley_chris · 249 Posts seit 11.02.2012
fährt: night rod special `10 Road king classic Road glide special‘16
harley_chris ist offline harley_chris
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
249 Posts seit 11.02.2012
fährt: night rod special `10 Road king classic Road glide special‘16
Neuer Beitrag 13.03.2016 11:25
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe im v rod Forum gelesen das es für 2017 keine vrod mehr gebaut werden unglücklich
daraufhin habe ich gestern mein Händler gefragt und er meinte ist richtig die wird nicht mehr gebaut! Abgasvorschriften etc.....

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 13.03.2016 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Das höre ich schon seit 2003 fröhlich 
Und der Händler kennt bereits die Modelle für MY2017 - is klar.. Augenzwinkern 

__________________
BRC #2

harley_chris ist offline harley_chris · 249 Posts seit 11.02.2012
fährt: night rod special `10 Road king classic Road glide special‘16
harley_chris ist offline harley_chris
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
249 Posts seit 11.02.2012
fährt: night rod special `10 Road king classic Road glide special‘16
Neuer Beitrag 13.03.2016 12:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich höre das auch schon jedes Jahr, nur scheint es diesmal wirklich zu sein

Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
aus Berlin
fährt: 2015 Softail Breakout
Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1428 Posts seit 10.03.2012
Avatar (Profilbild) von Jolly Rogers
aus Berlin

fährt: 2015 Softail Breakout
Homepage von Jolly Rogers
Neuer Beitrag 13.03.2016 12:44
Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ausgerechnet der neuere Revolution-Motor mit Wasserkühlung die Abgasvorschriften nicht erfüllen?
 

__________________
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7282 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7282 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 13.03.2016 14:56
Zum Anfang der Seite springen

dann gute nacht für alle luftgekühlten Harleys. Was für ein quatsch. Es wird ev. die euro6 vorschrift nicht erfüllt. Das hätte aber nur nen steuernachteil zur folge. Und mit etwas schmalz kann man das auch regeln wenn man will. Der eigentliche hintergrund wird ja ev. auch nur sein, die baureihe durch eine neue "Revolution" zu ersetzen.
Da hätte ich erstmal auch nichts gegen

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Kelly ist offline Kelly · seit
Kelly ist offline Kelly
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2016 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also ich habe das auch gehört, HD hat für das 2016er Modelljahr angeblich nur mehr die noch am Lager vorhandenen Teile verarbeitet und soll im Lauf des Jahres die Produktion der VRods einstellen. In USA waren sie eh nie ein Verkaufsschlager und nur für Europa sieht man das wahrscheinlich als nicht lohnend an. Dazu kommt, dass ab 2017 bei uns alle Motorräder Euro 4 erfüllen müssen (also nicht nur neu auf den Markt kommende Modelle, diese mussten das schon ab Modelljahr 2016) und das ist ein ganz schöner Aufwand im Hinblick auf Umrüstungen: Neue Abgasvorschriften, weniger Lautstärke, erweiterte Onboard Diagnosefunktionen, geschlossene Tankentlüftung mit Aktivkohlefilter und vieles mehr sind dann vorgeschrieben.

Ich würde mich aber freuen, wenn das nicht so wäre und HD die Modellreihe weiterentwickeln würde.

Gruß,
Kelly

Werbung
Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 14.03.2016 11:29
Zum Anfang der Seite springen

Aktivkohlefilter.... ???   Da gab es doch mal die Einlegesohlen mit Aktivkohle...  gegen Fußgeruch...    ... die kannst du ja dann nutzen.

coolgroßes Grinsen

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 14.03.2016 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Kelly
Dazu kommt, dass ab 2017 bei uns alle Motorräder Euro 4 erfüllen müssen (also nicht nur neu auf den Markt kommende Modelle, diese mussten das schon ab Modelljahr 2016)

... alle NEU zugelassenen Fahrzeuge ... nicht die schon zugelassenen. Das ist ein erheblicher Unterschied

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7282 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7282 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 14.03.2016 14:11
Zum Anfang der Seite springen

ausserdem gibt es die v-rod in usa auch mit dem aktivkohlesystem seit anbeginn. Wird aber nur in Kalifornien gefordert. Die Ölrückführung hat auch nen filter drin. Onboarddiagnose geht auch schon seit 2003. Nur nicht über den genormten OBD sondern den HD eigenen stecker. Alles keine argumente. Und das ganze auch nur für neuzulassungen. Es gilt immer der bestandsschutz.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Kelly ist offline Kelly · seit
Kelly ist offline Kelly
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2016 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Klar, Euro 4 gilt ab 2017 nur für alle neu zugelassenen Motorräder, allerdings auch für die schon länger in Produktion befindlichen, das habe ich gemeint. Natürlich nicht für bereits vorher zugelassene, da gilt Bestandsschutz, wie turbo ganz richtig angemerkt hat.

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2016 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Es wurde bereits der Motor der Zukunft vorgestellt und wird ab 2017 in mittleren und großen Abarten in die neuen Modellreihen einfließen.
(auch wenns keiner glauben will, aber die Gerüchte verdichten sich!)
Ich denke, Ihr wisst schon, welchen Motor ich meine?? Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7282 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7282 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 15.03.2016 09:47
Zum Anfang der Seite springen

Watt? Die haben den E-Motor schon fertig? fröhlich

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

bestes-ht ist online bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.03.2016 16:19
Zum Anfang der Seite springen

Scheint Richtung 4 Ventilkopf zu gehen.....

http://286678.forumromanum.com/member/fo...arley_fans.html

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7282 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7282 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 16.03.2016 17:09
Zum Anfang der Seite springen

mit nem stümperten vergaser in der mitte wird das nichts werden. Und woher bekommen sie bloß die langen stößelstangen. Sowas wird doch schon ewig nicht mehr verwendet.
"Technik aus den 20ern übernommen...." ich musste schmuntzeln.
Da muss noch jemand aus der steinzeit mit dran hocken wenn er jetzt erst merkt, das 4 ventile doch scheinbar mehr schaffen als 2.
Willkommen in der gegenwart. Zukunft sieht wohl anders aus.
 

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

v2devil ist offline v2devil · 2223 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2223 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 24.08.2016 10:17
Zum Anfang der Seite springen

... und siehe da, die Rod lebt auch 2017 noch großes Grinsen

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »