Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Neue Roadster ab Mai im Handel

Alle XL 1200: Neue Roadster ab Mai im Handel

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige

Alle XL 1200: Neue Roadster ab Mai im Handel

otoshi ist offline otoshi · 213 Posts seit 23.12.2013
aus Bamberg
fährt: Iron 2014
otoshi ist offline otoshi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 23.12.2013 aus Bamberg

fährt: Iron 2014
Neuer Beitrag 28.05.2016 22:50
Zum Anfang der Seite springen

So, heute die Neue mal Probegefahren...

Optisch gefällt sie mir wirklich sehr gut. Fahrend eher weniger. Um in die Kurven zu kommen, lässt sie sich schon mal ein bisschen bitten, aber dann fährt sie wie auf Schienen.
Die neue Gabel und die Bremsen gefielen mir gut. Die in manchen Testfahrten gepriesene neue Kurvenfreiheit ist gefühlt im Millimeterbereich. Schade fand ich die Sitzposition,
Rasten wie bei meiner Iron, aber einen Lenker der tiefer ist. Der Reflex war immer, die Füße auf die Soziusrasten stellen zu wollen.
Meine Neue wird's wohl nicht werden...

Linke Hand zum Gruß!
 

__________________
Otoshi

Iron mit CAN Bus und ABS

Wie jetzt, Schwarz ist keine Farbe fröhlich

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1197
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1117
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1209
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen