Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Good bye 110er Motor

Good bye 110er Motor

« erste ... « vorherige 20 21 [22] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 20 21 [22] ·
« erste « vorherige

Good bye 110er Motor

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 09.06.2016 15:02
Zum Anfang der Seite springen

@sigi74

....das macht eben das Internet aus, Auge in Auge würde niemand so schnell solch Töne anschlagen. 

Gebe Dir in dem Punkt zu 100%  Recht. 

Lutz

@Horsehide

....du lebst wahrlich in einer kleinen Schublade. Niemand bringt hier mehr Victory/Indian ins Spiel als Du.
Und was Du hier möchtest oder nicht möchtest ist den meisten hier wohl Schnuppe. Zum Glück bist Du hier
nicht der Königsmoderator.
Aber, alle haben nun verstanden, daß Du der heißeste HD Treiber ever bist. Ich verneige mich. fröhlich
Desweiteren werde ich sicher nicht, weil ich von HD zu Victory gewechselt bin, das Forum verlassen. Auch
nicht auf deinen Wunsch. Tut mir leid Kleiner.

 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von victory-man am 09.06.2016 16:11.

Timo K. ist offline Timo K. · 1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 09.06.2016 16:55
Zum Anfang der Seite springen

@ Sigi 74

Du musst ja auch nicht das Forum verlassen , aber ich denke keiner hier im Forum ist FAN einer Victory, sonst würden wir eine fahren ...
Also ich bin nicht in den jeweiligen Foren unterwegs wenn ich das Fahzeug nicht besitze , warum auch, da müsste ich ja nur noch den ganzen Tag schreiben cool
 

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 09.06.2016 17:04
Zum Anfang der Seite springen

Du verwechselt die Personen Timo K. 

Victory bzw.  Indian wird meist von Horsehide ins Spiel gebracht. 
Hier geht's um den 110 er Motor, aber das ist vor lauter EVO-Lob völlig untergegangen. 

Übrigens bin ich auch im Victory Forum, sowie im Guzzi Forum. 
Dort wird zum Glück nicht mit aller Härte gg. Fremdmarken agiert. 

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 09.06.2016 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von victory-man
......... 
Dort wird zum Glück nicht mit aller Härte gg. Fremdmarken agiert.

Diese Frotzeleien sind mir bestens bekannt, von ehemaligen "Freunden" (die Freunde waren, solange ich keine Harley fuhr).
Manche derer sind so verhasst auf die Marke aus Milwaukee, daß in ihrer kleinen Welt z.B. nur Yamaha Existenzberechtigung hat.
Wie gesagt, als Harleyfahrer sieht man sich auch von Fremdmarkentreibern desöfteren mit den üblichen Lästereien konfrontiert- besonders, wenn man etwas Älteres fährt....anfangs evtl.ganz lustig- irgendwann nervts nur noch.Augen rollen
In meinem Fall hat der Wechsel der Marke gar zum Abbruch/Wechsel langjähriger Freundschaften geführt....was im Rückblick so schlecht gar nicht istAugenzwinkern. Soetwas passiert natürlich umso leichter, je mehr man Zeit und Emotionen in sein Hobby investiert.
 

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 09.06.2016 17:40
Zum Anfang der Seite springen

wenn Mann sich nur über die Fahrzeugmarke definiert, dann hat Mann (Frau natürlich auch) im Leben einiges falsch gemacht.........

betroffen fühlt sich jetzt jeder, dem der Schuh passt, er soll ihn sich anziehen!
 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 09.06.2016 17:40
Zum Anfang der Seite springen

Da ist schon was dran @enrico,  aber Gott sei Dank, nicht die Regel. Man verbucht es dann einfach unter Neid. 
Zu allererst kauft man welches Motorrad auch immer, weil es einem selbst gefällt. 
Vorher muss man auch keine Probefahrt machen, wenn die Optik nicht passt. Das Auge sagt zuerst JA,  dann evtl. noch ne Probefahrt. 
Glaube kaum, daß jemand was zur Probe fährt, wenn es einem von vornherein nicht gefällt. Oder, Timo K.  ?

Werbung
George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 09.06.2016 18:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Horsehide
EVO ist Delysid 25. Der Rest ist "Bionade". Gut gelutschte angebliche pseudo "Natur". Mehr nicht. Den "G-Verkehr" nach der Bionade erspare ich mir besser. Scheint sehr Bleifrei zu sein.  großes Grinsen
Schal im Geschmack und schlecht im Abgang. Mehr für Members vom "Pamina" betreuten Abgangsheim mit gutbetuchten A - Klasse Kunden. Frage mich öfter mal warum sich hier in einem Harley Forum immer diese unsäglichen Victory und New Indian Laute breit machen. Deren "Schrott" oder Fehlinterpretationen eines Bikes will doch hier wirklich der letzte Harley Fahrer bestimmt nicht  zu Gesicht bekommen. Sollten solche Lachnummern nicht unter sich bleiben wollen ? Wer tut schon gerne Kund wenn er von einer Seuche befallen ist ? Pseudo Schrott. Das will aber niemand haben. Oder ist das versteckte Werbung. Klar sind TC Menschen schon "Teilverseucht". EVO Leute aber nicht. Uns fallen solche "Ficktory" Typen gleich auf. Wir möchten euch nicht. Ganz einfach. Weder euch noch eueren "Schrott" das ihr als Bikes interpretiert.. Auch nicht den Blödsinn von den "Pseudo" Indian "Wi..ern". Ehrlich Leute. Nee oder ? Soll ich mich mit meiner alten EVO jetzt an einer Koreaner Transe messen. Nach so vielen Jahren kommt ihr jetzt daher und sucht nach Reputation. Im eh schon aufgeweichten TC Harley Lager. Billig Leichtmetall als Pseudo Bike aus dem "Urwald" ? What ! Technik ! E-Fake oder Aussenöler Pseudo Fuck. Leute die für so etwas Geld bezahlen haben nichts besseres verdient. Ganz klar schreibe ich dagegen. Wahrscheinlich viel zu wenig. EVO rules Freunde. Nicht mehr. Und nicht weniger.


Gruß
Michael

Zitat von sigi74
das ist ja mal sowas von daneben Baby

verweise auf die forum regeln, insbesondere --> 3. Umgangston 

- Der Ton macht die Musik, deshalb bemüht Euch um nette Umgangsformen. Beleidigungen, Diffamierungen usw. werden gelöscht und Benutzer evtl. verwarnt oder sogar gesperrt. Bitte tragt Streitigkeiten unter euch außerhalb des Forums aus, bspw. in privaten Nachrichten, E-Mails, in Messenger-Programmen wie ICQ oder einfach bei einem kühlen Bier.

- Wer im Streitfall Persönliche Nachrichten im Forum veröffentlicht, fliegt raus!

- Bitte haltet eure Emotionen im Zaum, da ein in Erregung geschriebenes Posting leicht Ausgang von Streitigkeiten wird und bedenkt, welche Wirkung das Posting auf andere Mitglieder haben kann. Ihr postet öffentlich - das kann weite Kreise ziehen.

Sehe ich auch so.
Wenn man hier in der Laberecke (wenn man das selbtsherrliche Geschreibsel überhaupt noch so nennen mag) dermaßen gegen Fahrer anderer Fabrikate schießt, dann sucht man Streit.
Der hat hier aber nix verloren.


Da es aber mittlerweile gar nicht mehr um das eigentliche Thema geht, mache ich mal zu.


 

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 09.06.2016 18:21.

« erste ... « vorherige 20 21 [22] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 20 21 [22] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
2998
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLS/S/L Slim: Motor dreht schwer TC103
von Rozzy72
12
4447
03.04.2023 22:15
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Motor Rasseln/Tickern Zylinder (Mehrere Seiten 1 2 3)
von maiki1871978
43
28545
16.10.2022 20:32
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen