Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

CV Vergaser Nachbauten

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

CV Vergaser Nachbauten

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 30.09.2016 22:03
Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich kenn einen - der sogar die beschleuniger einspritzdüse des CV

sooo justieren wollte - das sie in beide zylinder gleichmässig einspritzt -

wie auch immer das funktionieren sollte   großes Grinsen

Ricky ist offline Ricky · 283 Posts seit 13.02.2016
aus Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Ricky ist offline Ricky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 13.02.2016 aus Bad Bramstedt

fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Neuer Beitrag 30.09.2016 22:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
ich glaube ich kenn einen - der sogar die beschleuniger einspritzdüse des CV

sooo justieren wollte - das sie in beide zylinder gleichmässig einspritzt -

wie auch immer das funktionieren sollte   großes Grinsen


__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 30.09.2016 22:27
Zum Anfang der Seite springen

war wohl vor deiner zeit großes Grinsen

den entsprechenden thread und verfasser

kann man hier aber durch die suchen funktion - wiederfinden großes Grinsen

Ricky ist offline Ricky · 283 Posts seit 13.02.2016
aus Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Ricky ist offline Ricky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 13.02.2016 aus Bad Bramstedt

fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Neuer Beitrag 30.09.2016 22:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
war wohl vor deiner zeit großes Grinsen

den entsprechenden thread und verfasser

kann man hier aber durch die suchen funktion - wiederfinden großes Grinsen

blos nicht..... das ist ja echer "schwachsinn"......

__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------

Ricky ist offline Ricky · 283 Posts seit 13.02.2016
aus Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Ricky ist offline Ricky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 13.02.2016 aus Bad Bramstedt

fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
Neuer Beitrag 30.09.2016 22:41
Zum Anfang der Seite springen

so... back to topic:

habe heute den vergaser bekommen:



er gleicht fast 100% mit dem original...

unterschiede:
- keine HD-logo
- vernünftiger spirt-einlass (metall-schnuffi)
- vernünftige schrauben von der schwimmerkammer
- bedüsen, nadel und düsenstpck sind natürlich nicht für meine maschine passend; wird aber umgesetzt

es scheint in der tat auch ein NEUTEIL zu sein, nix aufbereitetes.....

was ich aber immer noch absolut "scheisse" finde, dass die schubstange immer noch in diesem blöden plastik gelagert
ist. das teil geht nämlich mit der zeit immer kaputt und dann geht die schubanreicherung nicht mehr richtig.




schauen wir halt mal, wenn alles fertig ist, wie der gaser läuft...

/ricky


 

__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ricky am 30.09.2016 22:47.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 30.09.2016 23:08
Zum Anfang der Seite springen

dreh das ( teflon / nylon ) plasteteil - mach immer orendlich fett drauf

auch auf die druckfeder - dann geht das schon - gibt da ja keinen "anschlag"

übrigens drückt der beschleuniger pumpen gestänge stab

immer durch die feder auch weiter als für eine " einspritzung" nötig großes Grinsen

da brauchts auch keine präzisions buchse - da durch die feder sehr viel spielraum

PS : son gebrauchter CV vergaser ist schnell  mal zerlegt - im utraschallbad gereinigt 

ggf. schonend gestrahlt , poliert und mit neuen dichtungen wieder zusammengebaut großes Grinsen

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 01.10.2016 00:34.

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 01.10.2016 00:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ricky
zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
war wohl vor deiner zeit großes Grinsen

den entsprechenden thread und verfasser

kann man hier aber durch die suchen funktion - wiederfinden großes Grinsen

blos nicht..... das ist ja echer "schwachsinn"......

ach was -  lesen bildet  - kurz mal  rausgesucht großes Grinsen  

cv-vergaser beschleunigerpumpe

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 01.10.2016 18:55
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ....olle Kamellen!
So weit habe ich mich inhaltlich auch Jahre später nicht von dem damals verfassten Texten entfernt.
Den Laien (was Kickstarten angeht) sei verziehen- ihr wißt es nicht besser.
Den interessierten Kickerfahrern sei geraten, das Einspritzröhrchen der Beschleunigerpumpe beim CV sehr wohl ziemlich mittig auszurichten. Das ist nämlich Voraussetzung dafür, daß beim Kaltstart und dessen einleitende Startprozedur des Gashahnaufdrehens auch WIRKLICH Sprit in den eh schon schwer zu zündenden Zylinder-( ja- beim Kicken muß ALLES 100% passen- du hast nur 1,5 Umdrehungen) gelangt.
Da hilft es wenig, wenn der vordere fast ersäuft und der hintere quasi trocken bleibt. Aber bin von den Yama/Suki/Kawa-Fahrern ähnliche Bermerkungen gewohnt....sie wissens halt nicht besser Augen rollen
Wie der kleine Junge vorm Cafe letztens, der fragte seinen Vater wieso denn das Motorrad von mir denn so grässlich klappert(Open Belt-Trockenkupplung)- der Vater ganz trocken: Das ist eine Harley...vermutlich was am Motor hinüber- und lachte leicht verschmitzt.......
Etwas zu wissen ist manchmal viel befriedigender als über etwas zu lachen, von dem man keine(oder nicht genug) Ahnung hat es zu verstehenAugen rollen

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 01.10.2016 20:34
Zum Anfang der Seite springen

@ enrico

Hallo enrico, das" Netz" vergisst nichts.Augenzwinkern ( und " Tom " auch nicht).

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 01.10.2016 20:39
Zum Anfang der Seite springen

AugenzwinkernFreudecool

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXSTC Custom: Vergaser original oder Zubehör?
von Adrian0126
10
1849
15.03.2024 23:05
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Suche Teile: Benötige Vergaser, Zündversteller etc.
von Adrian0126
0
494
10.03.2024 17:30
von Adrian0126
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Vergaser/Schlauch feucht - warum?
von Guido66
7
1789
11.11.2023 00:06
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen