Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHT Electra Glide: AFTERMARKT- 7''LED-Projector Daymaker Headlight

FLHT Electra Glide: AFTERMARKT- 7''LED-Projector Daymaker Headlight

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHT Electra Glide: AFTERMARKT- 7''LED-Projector Daymaker Headlight

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 29.11.2016 09:51
Zum Anfang der Seite springen

"dichter als die silbernen"? Ich hatte bei keinen Japs einen undichten Tacho, nur bei HD ist das immer wieder zu bemerken. Vielleicht sollten die in Milwaukee auch mal ein wenig die kleinen Details verbessern, als immer nur neue Motoren zu entwickeln.

Obwohl das jetzt schon wieder so gar nix mit dem eigentlichen Thema, DAYMAKER, zu tun hat. Man möge mir bitte verzeihen. traurig

shark-hd ist offline shark-hd · 372 Posts seit 12.03.2009
fährt: Road Glide CVO 117-FAt Boy 103-RK 103-Frau: Sportglide mit Jekill-Ricks Lufi+Powervision
shark-hd ist offline shark-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 12.03.2009
fährt: Road Glide CVO 117-FAt Boy 103-RK 103-Frau: Sportglide mit Jekill-Ricks Lufi+Powervision
Neuer Beitrag 03.12.2016 23:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,



die LED Chinesen sind diese Woche schon gekommen, (je 55€) gestern habe ich diese in der Sportster Custom meiner Frau, und in meiner Roadking verbaut.

Fazit: Top Licht, sogar der skeptische Harley Schrauber musste zugeben das es dasselbe Licht wie beim teuren OE Produkt ist.

Die Gläser haben jedoch nur eine Gravur E1, und nicht das richtige E-Zeichen vom zugelassenen. Wird aber keinem auffallen.

Der 5-3/4 Zoll der Sporty hat nur den 3-pol. Stecker, also auch kein Standlicht, das ist aber sowieso nur an wenn die Zündung auf acces. steht. Beim Fahren brennt sowieso immer das Abblendlicht.

Der 7" RK Einsatz hat einen Anschluss für Standlicht, hier ist ein runder Ring beleuchtet, der bei Stellung Access. allein als Standlicht leuchtet, bei Zündung ein zusammen mit dem Abblendlicht tut.

Bilder gerne auf Wunsch per Mail. Hab mir gleich die Zusatzscheinwerfer für die RK nachbestellt, auch für 55€



Grüße aus Stuttgart

__________________
Kunst kommt von können,nicht von wollen.
Sonst würde es "Wollst" heißen

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 04.12.2016 00:21
Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei den Produkten aus China, da sind schon einige geplatzt weil die Lampe viel zu heiss wurde. Also aufpassen.
Ich hatte jedoch bis dato auch einen Daymaker Made in China in Verwendung, hat problemlos geklappt. Habe ihn nur deshalb getauscht weil der Speaker doch eine Standlicht Funktion, und eine E Nummer drauf ist.

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
975
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1618
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 09:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen