Ja. Nur muss der Lampenschirm weg und d.h. Du brauchst ne neue Aufnahme für den Scheinwerfer.
Habe es auch vor aber noch keine Lösung für die Lampe gefunden.
silent grey · seit
silent grey
Ehemaliges Mitglied
16.11.2016 15:10
Hi,
der kostengünstigste Weg ist es, den Lampenschirm nicht auf, sondern unter die serienmäßigen Angüsse der oberen Gabelbrücke zu montieren. Das erfordert lediglich zwei längere Schrauben und zwei Distanzhülsen.
Darüber hinaus gibt es mittlerweile von etlichen Anbietern Umrüstkits für die unterschiedlichsten Geschmäcker und Geldbeutel
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
16.11.2016 20:53
Hallo Kano24,
wie silent grey schon geschrieben hat, geht es mit den Distanzhülsen. Ich selbst habe es auch so gemacht.
In dem Thread ist alles genau beschrieben: Nightster Tachoumbau auf 48
Würde meinen Tacho gerne an die Seite versetzen mit einem Seitenhalter von Cult Werk.
Hat jemand ne Ahnung ob das ohne Probleme mit der Verkabelung geht oder ob da was geändert werden muss?
Ansonsten bräuchte ich ne Lösung für den Frontscheinwerfer ohne Schirmchen.. der soll schön weit hoch wie auf dem Foto.