Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Custom Harley Suche und Kauf

Custom Harley Suche und Kauf

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Custom Harley Suche und Kauf

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 16.01.2017 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Der Rahmen entscheidet darüber was im Brief steht, denn da ist die Nummer (VIN) drauf. So lange der Rahmen von HD ist, ist es rechtlich eine HD auch wenn der Rahmen das einzige von HD ist. Auf was sollen sich die 40% beziehen? Auf die Menge der Teile, das Gewicht der Teile, die Größe der Teile, ...?

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 16.01.2017 20:54
Zum Anfang der Seite springen

85.000€? Habe ich gerade eine Null vergessen oder Zuviel geschrieben. Habe gerade Schnappatmung. Da kaufen andere Leute Motorräder dafürFreude

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 22:06
Zum Anfang der Seite springen

nein tut es nicht, 40 Prozent vom ganzen Moped, wobei das auch ein Einschätzung ist vom Prüfer, damals war es so, weiß nicht ob es immer noch so ist. aber ab 40 Prozent hätte ich die Suzi damals anders nennen können. War früher im Bereich Streetfighter  unterwegs.
 Das ist damals mein erste umbau gewesen, alles selber gemacht sollte so in den 90 zigern gewesen sein , kannst selber endscheiden warum der Prüfer mich damals gefragt hat ob ich den Hersteller ändern möchte.  
Attachment 251525

robin ist offline robin · 266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
robin ist offline robin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
Neuer Beitrag 16.01.2017 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Der Rahmen ist führend. Das ist Fakt. Ich hab ne harris, da war bei Zulassung nur Rahmen, Schwinge und Tank Harris. Der Rest CBR 900. Ist trotzdem ne harris und keine Honda. 

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Damals haben sich einige in Ihren Z-Rahmen einen GSX-R Motor gehangen und haben denn dann KawaSuki genannt. Ich mein ab 40 Prozent konntest du den Namen ändern, mit Bezug auf den Original Hersteller, ab mehr Änderungen ganz, wie gesagt DAMALS ;-) aber das fing das schon an das die sich Herrlich angestellt haben bei TÜV wegen irgendwas anderes wie Original Teile einzutragen, Deswegen zum Beispiel die Maske, die war auch an einer Suzuki dran ;-) einer Enduro. Denn Bug Spoiler  musste ich allen ernstes am Bodensee eintragen lassen bei Mizu, dem Hersteller des Teils, habe ich hier nicht hinbekommen. musste die Serien schwinge versteifen, weil einer vom anderen Moped dranmachen, die wären in Ohnmacht gefallen die Prüfer ;-) und so weiter .... und ja die Kiste hatte damals eine Akra Komplett Racing drauf gehabt ohne ABE ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fanta am 16.01.2017 22:20.

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin, warum sollte Harris, die denn Hobel bauen und ausstatten mit Honda teilen, Honda nennen ? anders wäre wenn Honda den Harris Rahmen genommen hätte und denn mit Ihren Teilen fertig gebaut hätte. Sorry Leute bitte nur hier schreiben wenn Ihr wirklich gebaut habt und nicht fertige Bikes gekauft habt, wenn Ihr die Scheisse von A bis Z gebaut habt und alles selber habt eintragen lassen. Wenn ich sowas höre , aber meine Fertig gebaute Karre hat !!! Das ist so als wenn du erzählst wie geil schwimmen wäre  ist , aber nie das Neer  gesehene hast, aber dein Kumpel es dir erzählt hätte ....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fanta am 16.01.2017 22:50.

Werbung
Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Und noch mal Leute es war Damals so, das heißt nicht das es immer noch so ist !!!!

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 16.01.2017 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo bitte aufs Niveau achten. Danke. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 16.01.2017 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Hilft das dem Threadsteller weiterverwirrtMist zur gleichen Zeit geschrieben, ich meine den Post über dirFreude

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 22:47
Zum Anfang der Seite springen

hallo Döppi sorry ;-)

Fanta ist offline Fanta · seit
Fanta ist offline Fanta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 23:02
Zum Anfang der Seite springen

schau mal Döppi, besser so ? ;-) aber noch mal Sorry, es gibt gerade bei uns in der Branche ein Spruch der immer wieder Greift, wenn du kein Ahnung hast einfach mal die Fr.. äähh nichts dazu sagen. Ich habe damals einige umgebaut und wirklich alles selber gemacht, auch die Eintragungen, und jeder der sowas mal gemacht hat, damals wurde gerade die ABE eingeführt, vorher gab es sowas nicht , nur Material gutachten, weiß was das für eine Arbeit war und wie Heftig es war wirklich alles legal eingetragen zu bekommen, wenn du nicht gerade ein Kumpel bei der Prüfstelle sitzen hattest war das eine elende Lauferei, Heute habe ich keine zeit mehr dazu und aktuell keinen Platz, so muss ich mir leider sowas Fertiges holen. Du heute noch habe ich für jeden umbau der Privat gemacht ist mehr Respekt wie ein Riesen umbau der Fertig gekauft wurde von einen Schmiede. Meine SG werde ich wohl wieder selber Optimieren, weil selbst für die kleinsten umbauten Preise aufgerufen werden das in keinem Verhältnis mehr steht. Dann kommt dazu das Leute natürlich Ihre Meinung gerne Frei äußern dürfen, aber ich bin jemand der ruhig ist wenn er nur ein Gefährliches Halbwissen hat. Deswegen diesen vergleich der anzüglich war, nur gerade Jungs verstehen diesen Terminus ganz gut ...  

Black Lowrider ist offline Black Lowrider · seit
Black Lowrider ist offline Black Lowrider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 23:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Die Bezeichnung Harley Davidson ist für dieses Motorrad falsch, da der Rahmen von HPU ist, sollte auch so in den Papieren stehen.
Die Gaszüge wie die HD Armaturen passen absolut nicht zu diesem Bike.
Als letztes... warum steht das Bike jetzt in Kaiserslautern  , der Link aber von HOF in MUC???

weil der eimer in MUC gebaut wurde und der erstbesitzer wohl aus MUC kam und der jetzige besitzer kommt eben aus Kaiserslautern!

Black Lowrider ist offline Black Lowrider · seit
Black Lowrider ist offline Black Lowrider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 23:34
Zum Anfang der Seite springen


ups falsches zitat geklickt Baby

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Lowrider am 16.01.2017 23:40.

Black Lowrider ist offline Black Lowrider · seit
Black Lowrider ist offline Black Lowrider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.01.2017 23:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Sach ick doch, nix Harley, sondern No Name Bastelbude......

Wenn TE Geld verbrennen muss, nur zu, eigtl. kann man sich das Teil nur hinstellen und zugucken, wie der Wert immer weniger wird, fahrbar ist die Möhre eh nicht......

Apropos, die Frage wurde bisher nicht beantwortet, was soll der Eimer denn nun kosten???

nein, er will kein geld verbrennen, deshalb erkundigt er sich vorher und fragt leute die sich besser auskennen als er.
18 soll dit jerät noch kosten. NP war 52.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 17.01.2017 00:02
Zum Anfang der Seite springen

Was ein Wertverlust. Nur noch 18.000€. Mußt du sie dann verschenken nach ein paar Jahren?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58532
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62936
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
498
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen