Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Zusatzscheinwerfer anschließen / Austausch der Police-Lampen gegen Klarglas-Zusatzscheinwerfer

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Zusatzscheinwerfer anschließen / Austausch der Police-Lampen gegen Klarglas-Zusatzscheinwerfer

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Zusatzscheinwerfer anschließen / Austausch der Police-Lampen gegen Klarglas-Zusatzscheinwerfer

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes · 110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Neuer Beitrag 05.07.2018 23:04
Zum Anfang der Seite springen

Die Höhe ist gleich gross wie bei dir....so wie unten würde sie dann mit weissen Scheinwerfern aussehen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joshua Lopes am 10.07.2018 13:42.

Avatar (Profilbild) von Dixitimes
Dixitimes ist offline Dixitimes · 25 Posts seit 30.05.2018
fährt: Road King FLHP Police 2018
Dixitimes ist offline Dixitimes
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 30.05.2018
Avatar (Profilbild) von Dixitimes

fährt: Road King FLHP Police 2018
Neuer Beitrag 05.07.2018 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Meine ist in dark blue und light gray. 
Cruise auch nur ... aber die 5cm scheinen wohl auszureichen, dass der Wind wegbleibt. Tausche jetzt das Shield. 
Attachment 289138
Attachment 289139
Attachment 289140

Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes · 110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Neuer Beitrag 05.07.2018 23:19
Zum Anfang der Seite springen

Auch eine schöne Farbkombination...deine LED sehen sehr gut aus

Avatar (Profilbild) von Dixitimes
Dixitimes ist offline Dixitimes · 25 Posts seit 30.05.2018
fährt: Road King FLHP Police 2018
Dixitimes ist offline Dixitimes
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 30.05.2018
Avatar (Profilbild) von Dixitimes

fährt: Road King FLHP Police 2018
Neuer Beitrag 06.07.2018 07:51
Zum Anfang der Seite springen

Weißt du ob der Sitz in der Höhe verstellbar ist, oder ob man ihn tiefer verbauen kann, dann würde meine Scheibe nicht tauschen müssen. 

Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes · 110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Neuer Beitrag 06.07.2018 08:03
Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Joshua Lopes am 06.07.2018 08:15.

Avatar (Profilbild) von Dixitimes
Dixitimes ist offline Dixitimes · 25 Posts seit 30.05.2018
fährt: Road King FLHP Police 2018
Dixitimes ist offline Dixitimes
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 30.05.2018
Avatar (Profilbild) von Dixitimes

fährt: Road King FLHP Police 2018
Neuer Beitrag 06.07.2018 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Super Infos mit den Sätteln. Danke

und hier der Einbau für den rot/blauen Lampentausch. 
5 Min. absolut easy. 
Ob‘s nen Kabelbrand gibt bezweifle ich, da die weißen LEDs ja kaum Strom ziehen, aber Garanrie geb ich keine! 
LEDs gehen jetzt per rotem Schalter am Gasgriff ein und aus. Man muss nur beim Ausschalten darauf achten: die LEDs bleiben an! Müssen am besten vorher ausgeschlatet werden. 
Und denkt dran: wenn die Lampen an waren bleibt durch den Polizei-Modus das Standlicht nachher an. 3x Tripp drücken und Zündung aus ????????
Attachment 289156
Attachment 289157
Attachment 289158
Attachment 289159
Attachment 289160
Attachment 289161

Werbung
Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes · 110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Neuer Beitrag 06.07.2018 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Super....Schaut einfach aus....hast du das Y-Kabel selber gemacht....also der Flasher kommt raus....und mit Y-Kabel wird das überbrückt

Da ich normale Scheinwerfer drauf geben will....keine LED....ist Spannung vielleicht ein wenig höher....also besser LED Zusatzscheinwerfer besorgen....oder....was ist da ein guter Tipp

.....hab auch Fog Lights bei meiner extra am Sturzbügel drauf.....ich komme demnächst wie ein Christbaum mit Weihnachtsbeleuchtung daher

Welche Teilenummer haben deine LED....sind sie von Harley


 

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Joshua Lopes am 10.07.2018 13:43.

Avatar (Profilbild) von Dixitimes
Dixitimes ist offline Dixitimes · 25 Posts seit 30.05.2018
fährt: Road King FLHP Police 2018
Dixitimes ist offline Dixitimes
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 30.05.2018
Avatar (Profilbild) von Dixitimes

fährt: Road King FLHP Police 2018
Neuer Beitrag 06.07.2018 14:33
Zum Anfang der Seite springen

lol ???? 

ob LEDs oder normal sollte fast egal sein. 
Rot/blau bekamen da ja auch ihren Strom her. 
Y-Kabel selbst gemacht (Dipl. Ing. E-Technick ????)
Dickeres Stromkabel in die 3 Klemmschuhe gekreppt. 
LEDs mit E Nummer vom Part-Lieferand für 70€/Stk. geschossen. 
Werde aber in naher Zukunft auch den Hauptscheinwerfer in LED wandeln - die Farbtemperatur ist zu verschieden (warm / kalt)

Poobahh ist offline Poobahh · 256 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Poobahh ist offline Poobahh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
256 Posts seit 13.08.2017
fährt: FLTRK, ...
Neuer Beitrag 06.07.2018 14:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dixitimes
Man muss nur beim Ausschalten darauf achten: die LEDs bleiben an! Müssen am besten vorher ausgeschlatet werden. 
Und denkt dran: wenn die Lampen an waren bleibt durch den Polizei-Modus das Standlicht nachher an. 3x Tripp drücken und Zündung aus ????????

Also bei mir ist das nicht so! Je nach Betätigungsrichtung des roten Police-Schalters am Lenker rechts, leuchtet vorne im Drehzahlmesser eine grüne oder grün/gelbe, blinkende Leuchte.  Schaltet man nur die Zusatzscheinwerfer vorne ein (grüne Leuchte vorne leuchtet im Drehzahlmesser), gehen diese auch bei Zündung aus mit aus. Schaltet man die Zusatzscheinwerfer UND die hinteren Police-Leuchten ein (gelb/grüne Leuchte vorne blinkt im Drehzahlmesser), geht das NICHT über Zündung aus mit aus. Den Toggle Schalter muss man dann nur etwas länger betätigen und alles ist aus, einschl. Standlicht und den Police Leuchten hinten (welche ja meist nicht angebaut sind).

Viele Grüße

Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes · 110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Neuer Beitrag 06.07.2018 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Sodale,

hab das jetzt auch erledig....und es brennt erstmal Licht
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joshua Lopes am 10.07.2018 13:43.

Tequila ist offline Tequila · seit
Tequila ist offline Tequila
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.07.2018 13:19
Zum Anfang der Seite springen

Mann kann es auch anders machen.
Ich habe bei meiner eine separate geschaltete Plus Leitung gelegt, einen Schalter in der bereits vorgeborten Gabelverkleidung montiert und ein Öffner/Schließer Relais im Ochsenkopf verbaut, so dass beim Einschalten des Fernlichtes die Zusatzscheinwerfer ausgehen.
Nun entspricht meine Police genau dem Serien Zustand einer "normalen Road King"
Kostenpunkt bei Selbstmontage ca. 50,-- Euro. (Arbeitszeit ca. 2 Stunden)
Ich habe im Zuge dessen, direkt auf alle Scheinwerfer auf LED  umgestellt.
Mann sollte jedoch ein wenig technisches Verständnis haben um diese Lösung anzuwenden.
Falls jemand Interesse hat, würde ich die Vorgehensweise auch näher beschreiben. 

Reimund ist offline Reimund · 17 Posts seit 30.03.2018
fährt: E-Glide Police 2017
Reimund ist offline Reimund
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 30.03.2018
fährt: E-Glide Police 2017
Neuer Beitrag 13.08.2018 13:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

ich habe den Umbau von meiner Werkstatt so machen lassen, wie beschrieben. Die Zusatzscheinwerfer kommen von "Motorcycle Storehouse" und haben 90€ gekostet. Hat auch alles prima funktioniert. Jetzt war ich auf einer längeren Tour und plötzlich waren die Zusatzscheinwerfer aus und die grüne Kontrollleuchte ebenfalls. Wiederholtes Anschalten hat nichts gebracht, nur ein kurzes Aufblitzen der grünen Kontrollleuchte. Ich dachte, eine Sicherung sei durch, war aber nicht der Fall. Nach zwei Tagen ging alles plötzlich wieder, als wäre nichts gewesen, dann hat sich das gleiche Spiel mehrfach wiederholt. Da schon fast eine Regelmäßigkeit zu erkennen ist, frage ich mich, ob es möglicherweise an dem CAN-Bus System der Police 2017 liegt, dem die Zusatzscheinwerfer "nicht gefallen". Gibt es hier ähnliche Erfahrungen, oder ist nur ein schlichter "Wackelkontakt" im System?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 14.08.2018 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Läuft bei mir einwandfrei. Ich gehe von einem Wackelkontakt aus, vermuich in der Kabelverbindung, die das Relais überbrückt.

Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes · 110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
110 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Neuer Beitrag 14.08.2018 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Deine Werkstatt hat dann aber keine gute Arbeit geleistet...was hat dich das gekostet...bessern die nicht ihre fehlerhafte Arbeit nach...bei mir läuft das mit dem Y-Kabel einwandfrei


Nachtrag....


Sorry....sehe du hast auch das Y-Kabel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joshua Lopes am 14.08.2018 17:39.

Reimund ist offline Reimund · 17 Posts seit 30.03.2018
fährt: E-Glide Police 2017
Reimund ist offline Reimund
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 30.03.2018
fährt: E-Glide Police 2017
Neuer Beitrag 14.08.2018 17:35
Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mir das mal angeschaut. Das Y Kabel sieht sehr gut aus, keine sichtbaren Brüche o. ä. Allerdings ist es anders gesteckt, als auf den Bildern von "Dixitimes" vom 06.07.2018 zu sehen. Wenn das der Fehler ist, wieso hat es dann zeitweise funktioniert? Ich habe es auch noch nicht umgesteckt, weil ich zunächst mal hier fragen wollte. Was kann ich mit falschem umstecken oder überbrücken auslösen? Nur eine Sicherung, die rausfliegt?
Attachment 292149
Attachment 292150

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
186
115387
18.03.2024 14:19
von mich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche Teile: Police Seat für Roadking 2004
von LASERATI
0
309
10.07.2023 17:30
von LASERATI
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Nachträglicher Einbau Wegfahrsperre RK-Police
von Schumi68
9
4450
12.02.2022 00:44
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen