Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Zusatzscheinwerfer anschließen / Austausch der Police-Lampen gegen Klarglas-Zusatzscheinwerfer

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Zusatzscheinwerfer anschließen / Austausch der Police-Lampen gegen Klarglas-Zusatzscheinwerfer

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Zusatzscheinwerfer anschließen / Austausch der Police-Lampen gegen Klarglas-Zusatzscheinwerfer

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Tobi B. ist offline Tobi B. · 98 Posts seit 06.11.2016
fährt: 2017 Road Glide Police
Tobi B. ist offline Tobi B.
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 06.11.2016
fährt: 2017 Road Glide Police
Neuer Beitrag 21.07.2023 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich suche für meine '17 RK Police das Flasher- Relais CF-2L. Meine Maschine hatte das Y-Kabel mit Zusatz-Scheinwerfern verbaut. Das baue ich nun zurück zum Ursprungszustand. Eventuell hat es jemand von euch seit dem Umrüsten rumliegen und benötigt es nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tobi B. am 21.07.2023 13:54.

Seebaer1956 ist offline Seebaer1956 · 9 Posts seit 07.07.2022
fährt: FLHP
Seebaer1956 ist offline Seebaer1956
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 07.07.2022
fährt: FLHP
Neuer Beitrag 28.03.2024 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Moin Tobi.B,
hast du zufällig die Zusatzscheinwerfer noch? Ich will bei meiner Road King Police 2023, die Pursuit Lamps gegen Zuastzscheinwerfer tauschen.
Beste Grüße vom Seebaer

Seebaer1956 ist offline Seebaer1956 · 9 Posts seit 07.07.2022
fährt: FLHP
Seebaer1956 ist offline Seebaer1956
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 07.07.2022
fährt: FLHP
Neuer Beitrag 31.03.2024 19:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dixitimes
lol ???? 

ob LEDs oder normal sollte fast egal sein. 
Rot/blau bekamen da ja auch ihren Strom her. 
Y-Kabel selbst gemacht (Dipl. Ing. E-Technick ????)
Dickeres Stromkabel in die 3 Klemmschuhe gekreppt. 
LEDs mit E Nummer vom Part-Lieferand für 70€/Stk. geschossen. 
Werde aber in naher Zukunft auch den Hauptscheinwerfer in LED wandeln - die Farbtemperatur ist zu verschieden (warm / kalt)

Hallo Dixitimes,
weißt du vielleicht ob diese Klarglas Halogen Einsätze von Thunder Bike in die Pursuit Lampen Gehäuse rein passen? Hatte irgendwo hier gelesen das einige die blau/roten gegen Klarglas getauscht hatten, finde es leider nicht wieder.
Danke für eine Antwort
Schönes Oster Wochenende
Gruß Seebaer

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
186
115366
18.03.2024 14:19
von mich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche Teile: Police Seat für Roadking 2004
von LASERATI
0
309
10.07.2023 17:30
von LASERATI
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Nachträglicher Einbau Wegfahrsperre RK-Police
von Schumi68
9
4450
12.02.2022 00:44
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen