und weil zappa sich beschwert hat, dass kaum was konstruktives kommt.. mal etwas, was, wie ich finde, auch zum lenkerbau gehört.. Mich hat beim verlegen der elektrik in den lenker das grosse loch gestört das da hässlichen einblick ins innenleben gewährt. Hab mit karosseriespachtel alles aufgefüllt, leicht antrocknen lasssen und die hälften wieder zusammengesetzt. Aushärten lassen und geöffnet. Alles gerade verschliffen und den radius auch leicht grösser gemacht, damit der lenker nirgends anliegt, ev. vibrationen übertragen werden und die sache zum bröseln bringen.
Dann ist das gehäuse vom lackierer in matt chrom lackiert worden. Passt im ton perfekt zu meiner anni farbe. Übrigens ist das gehäuse für den V-Teamlenker auch gekürzt. Hat aber den nachteil, das der winkel für die tachoscheibe damit flacher wird und "kleine leute" nicht die warnlampen unten sehen können. Natürlich habe ich da an den anschraubpunkten für das gehäuse am lenker auch nachgearbeitet und auch das gehäuse innen ausgeschliffen, sodass nun die neigung wieder flacher ist. Könnte noch flacher sein, aber dann wird das gehäuse zu dünnwandig an der stelle. Und da ich groß genug bin ist das auch so oK.