Hey Leute,
mal ne kurze Frage: habe bei meiner Iron vorne auf LED Strips von Thunderbike und hinten auf Highsider Blaze 3 in 1 Umgebaut.
Habe nur einen einzigen Widerstand benötigt und zwar links hinten zwischen den Blinker eingelötet,Fehlermeldung gelöscht,alles Wunderbar läuft wie es sein muss.
Das ganze war im Feb. nun bin ich schon sicher an die 300km seit dem gefahren alles bestens,gestern in der Garage angekommen warum auch immer Denke ich mir ich lese mal den Fehlerspeicher aus und
siehe da Fehlercode b2156 also Blinker rechts Hinten.
Das Komische ist das Dash und die Blinker trotz der Fehlermeldung im Speicher ganz normal liefen
Hab nun den ganzen Kabelstrank Plus die Lödstellen Überprüft alles ok.
Denn Fehlerspeicher gelöscht und dann getestet,wirklich alles getestet,Blinker,Warnblinker,mit Bremse ohne Bremse,mit Motor und Ohne,Jekill klappen auf zu,also wirklich alles der Fehlerspeicher blieb ohne Eintrag,alles ok!!
Jemand sowas schon mal gehabt?,die Frage die sich für mich stellt,wenn Fehler Eintrag warum lief der Blinker und das Dash normal,und mir währe das zu 100% aufgefallen bin da ziehmlich benibel.
Und wenn ein Fehler Warum dann nicht immer bzw. nach meiner testerei / Testfahrt!??