Genau wegen der gleichen Problematik war ich Fronleichnam in Osnabrück bei HD (kein Feiertag in Niedersachsen!), um mich mal wegen einem Standardmapping zu erkundigen.
Auf der letzten Custom Bike hatten mir die Jungs von BSL ebenfalls ein Mapping empfohlen, um der grausamen Auspufftemperatur der Firestarter entgegen zu wirken.
Nach ein paar einleitenden Worten von Christoph sagte dieser: "Hey, wenn du willst und Zeit hast, können wir das DON-Mapping sofort machen, der "Leimi" (Christian) hat Zeit" - ein Mann, ein Wort.
2 Std. später verließ ich den Hof mit einem gefühlt neuen Motorrad - kein Ruckeln mehr, sauberer Durchzug und gefühlt halbe Krümmertemperatur.
Es hat auch nur so lange gedauert, weil ich dazwischen gerutscht war und der Leimi auch noch andere Dinge zwischendurch erledigen musste.
Das war mehr als gut angelegtes Geld. Deshalb meine Empfehlung - Mapping auf jeden Fall, egal wie du die Daten auf dein Mopped bringst. Das Bike ist nicht wiederzuerkennen

.
Und HD Osnabrück ...... geiler Laden, tolle Leute mit Ahnung und super Service!!!
Gruß
Jochen
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Street Joe am 25.06.2025 10:48.