hi zusammen
ja Black Cat hat gut abgetanzt Bilder folgen in den nächsten Tagen habe etwas Probleme mit dem Daten komprimieren. Tina ich war mit meiner sporty unterwegs.Wir waren die kleinen süßen.
__________________ Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.
Da wir zu Gast bei Thunderbike waren, waren da NATÜRLICH auch HERREN zu finden, die dann auch netterweise fotografiert wurden .
Wenn Du meinen Beitrag gelesen hast, dann liest du ja, dass uns Herren auf der Ausfahrt begleitet haben.
__________________ Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.
tina · 424 Posts
seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina
Langes Mitglied
424 Posts seit 27.01.2014
27.08.2014 09:22
Zitat von sportymichi
@ Haudegen
Wenn Du meinen Beitrag gelesen hast, dann liest du ja, dass uns Herren auf der Ausfahrt begleitet haben.
ich glaube unsere beiträge werden sehr gerne von den herren gelesen
mich hat gestern einer gefragt wies in der toskana war, und hat gemeint schöne fotos hast gemacht
meine fotos hab ich nur hier bei den ladies gepostet!!!!
Hellblazer · seit
Hellblazer
Ehemaliges Mitglied
27.08.2014 09:31
Ich oute mich ma un gebe zu das ich hier gelegentlich ma was lese. Mir fällt halt auf das frauen das ganze irgendwie anders angehn. Schade das meine freundin sich hier nicht anmelden will (sie weiß nicht was sie hier schreiben soll).
tina · 424 Posts
seit 27.01.2014
tina
Langes Mitglied
27.08.2014 10:27
ich glaube, daß es "frau" auch nicht stört, wenn die männleins mitlesen, denn streng geheime
sachen werden ja hier sowieso nicht gepostet!!!
und wie du sagst.... frau geht es irgendwie anders an.... da werden auch emotionen gezeigt,
welche bei den herren ja nur sehr selten zum vorschein kommen!!
fährt deine freundin selber?
SonjaM · seit
SonjaM
Ehemaliges Mitglied
27.08.2014 18:46
Apropos Emotionen, Pässe fahren habe ich neulich noch in der Schweiz geübt. Nun freu' ich mich auf den nächsten Urlaub, dann wird endlich das Stilfser Joch unter die Räder genommen.
tina · 424 Posts
seit 27.01.2014
tina
Langes Mitglied
28.08.2014 08:29
super sonja! da kommen sicher genug emotionen
hoch! !
wann hast das geplant?