Moin.
Ich hab mir einen Teil der vorherigen Seiten angesehen und wollte mal was fragen zu nem Endtopfwechsel bei ner 09 Nightster.
Wollte mir andere Endtöpfe dran schrauben, mit ABE von Kess Tech oder ner anderen Marke, halte da grad ausschau nach nem günstigen Angebot.
Meine Frage, hat da jemand ne gute Adresse wegen der Einstellung des Motors?
Soweit ich hier gelesen habe ist es notwendig damits keine Motorschäden gibt.
Ich wohne in der Nähe von Cuxhaven und auch in der Nähe von Berlin.
Hat jemenad ne Adresse wo ich die Einstellung günstig machen lassen könnte?
Also wechselste nur die Pötte aus brauchst du nicht unbedingt ein neues Mapping da die eingesaugte Luftmenge die selbe bleibt vorausgesetzt dein Lufi ist der originale .
Jetzt kommt aber das aber da die EU Harley von Haus aus mager eingestellt sind zwecks Abgasnormen daher lohnt sich trotzdem ein neues Mapping ist aber wieder mit etwas Kohle natürlich verbunden durch Xieds, PowerVision , Einstellung durch ne Werkstatt und noch anderer Möglichkeiten bzw. Hardware hoffe es hilft etwas weiter aber hier im Forum wurde das schon oft diskutiert .
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 87er am 24.09.2014 19:35.
Sick66 · 42 Posts
seit 16.09.2013
fährt: Forty Eight
Sick66
Mitglied
42 Posts seit 16.09.2013
27.09.2014 19:26
Hat jemand schon die Miller Tapered an seiner Sporty? Pics? Sound mit Racing Eatern auch so geil, was man so von den "normalen" Millers hört?
also im Prinzip auch für 2004-2013 denke ich wenn man auf Interferenzrohr verzichten kann,
denn Krümmeranschluss ist immer die selbe Größe. Ob Dämpferbefestigung passt müßte noch überprüft werden.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nero-Bln am 29.09.2014 17:33.
Hallo zusammen hat den jemand verbaut und lohnt sich Soundtechnisch die Anschaffung?
Könnte gerade günstig an einen kommen.
__________________ Es ist besser etwas zu bereuen, was man getan hat, als etwas zu bereuen, was man nicht getan hat!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von moods48 am 06.10.2014 17:43.
Tman · 3 Posts
seit 16.05.2014
fährt: Sportster
Tman
Neues Mitglied
3 Posts seit 16.05.2014
fährt: Sportster
07.10.2014 13:34
...ich habe mir die Falcon drangeschraubt, sind zugelassen, bezahlbar und "blubbern" (hab´noch etwas nachgeholfen), außerdem find´ ich´s optisch schick...
Sick66 · 42 Posts
seit 16.09.2013
Sick66
Mitglied
42 Posts seit 16.09.2013
10.10.2014 17:17
zum zitierten BeitragZitat von Tman
...ich habe mir die Falcon drangeschraubt, sind zugelassen, bezahlbar und "blubbern" (hab´noch etwas nachgeholfen), außerdem find´ ich´s optisch schick...
Die sehen echt cool aus, haste die Racing Eater drin? Komplett-Anlage, oder?
Zitat von Tman
Die sehen echt cool aus, haste die Racing Eater drin? Komplett-Anlage, oder?
wie versprochen jetzt Bilder Iron 883 Mj. 2014 mit "Miller - Tapered Style". Der Sound ist im Vergleich zu den Serien-Flüstertüten schön bassig dumpf (original db-Killer mit ABE).
mfG
__________________ ,, Schienenersatzverkehr, mir nach ...''