Könnte mir vorstellen ,Samstag Abend ne Fahrgemeinschaft mit Auto (einer ist der BOB) der Rest trinkt lecker Jacky und schleppt (einkaufs) tüten oder Rauscht sie
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
cb750 · 9802 Posts
seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm) fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
Sonntag ist der wohl vorerst letzte Sonnige Tag im Oktober mit bis zu 20° Celsius.
Wir sollten diese Gelegnheit für ne feine Tour nutzen.
Wohin? Zum Edersee? Nochmal zum Rhein? Sauerland? Westerwald? Spessart? Odenwald? Egal, hautpache es Bollert.
zum zitierten BeitragZitat von Licher
Sonntag ist der wohl vorerst letzte Sonnige Tag im Oktober mit bis zu 20° Celsius.
Wir sollten diese Gelegnheit für ne feine Tour nutzen.
Wohin? Zum Edersee? Nochmal zum Rhein? Sauerland? Westerwald? Spessart? Odenwald? Egal, hautpache es Bollert.
Komisch, habe deine Nachricht erst heute angezeigt bekommen.
Wir waren gestern noch mal im Spessart ... Ich glaube mittlerweile schon zum 78. Mal
-
No poser. Please!
__________________ Nice boys don't drive rock'n'roll
cb750 · 9802 Posts
seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm) fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Gestern war meine letzte Fahrt mit der RK für dieses Jahr.
Maschine beim Bernie zur 32000 Inspektion abgestellt.
Jetzt kann er sich den ganzen Winter Zeit lassen.
Für den Notfall im November haben wir noch eine Sporty.
__________________ CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.