bei Komplett-Anlagen mit Krümmer passen sie auch von 2004-2013, wobei die Einspritzmodelle ab 2007 - im Krümmer das Anschlußloch für 02 Sensor / Lambda benötigen.
bei 2004-2006 wird es halt verschlossen mit entsprechender Schraube.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nero-Bln am 23.11.2014 14:17.
Gegen den allgemeinen Trend der Millers hab ich vorgestern meine gerade erworbene AMC HD1 angebaut. Die Originale optik finde ich klasse und der Sound ist
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei
MartinSporti · 3514 Posts
seit 11.02.2009
aus Sarstedt fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
wie versprochen jetzt Bilder Iron 883 Mj. 2014 mit 'Miller - Tapered Style'. Der Sound ist im Vergleich zu den Serien-Flüstertüten schön bassig dumpf (original db-Killer mit ABE).
mfG
und wie fährt sich die ? meine Remus mit Org. Einsätzen fuhr sich so schlecht , dass ich PC 5 in den Einsatz gebracht habe
__________________ ++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++
stonman61 · seit
stonman61
Ehemaliges Mitglied
28.12.2014 15:47
@ MartinSporti
so übel find ich die HP-Corse Anlage nicht , kommt immer auf´s restliche Bike an. Meine Zard-Tüte ist auch nicht jedermanns Sache aber ich mag sie.
Habe auch ein Auge auf die 2in1 Anlage von ZARD geworfen. Wie sind deine Erfahrungen bzgl. Sound und Leistung?
Danke und Grüße
Also sie ist nicht gerade leise, im Stand gemessen ca. 98dB. Der Klang hat sich in den letzten zwei Jahren etwas verändert, ist gefühlt etwas lauter und dumpfer geworden. Den Halter mußte ich etwas modifizieren, da sie hinten immer wieder nach unten hing. Ansonsten ist die Verarbeitung in Ordnung. Die Leistung ist gefühlt unverändert.
Gruß,
Uwe
Danke für deine Antwort. Rein optisch und vom Sound bin ich ja mit meiner V&H zufrieden, allerdings bin ich auf der Suche nach einer Anlage mit E-Nummer, welche vom Sound her trotzdem ok ist und nicht tausende Euros kostet. Und die ZARD Anlage wäre da eine bezahlbare Alternative und sie hat auch nicht jeder
__________________ Angst ist nur so groß, wie der Verstand es zulässt.