BITTE !!! GNADE !
was haben wir dir getan - fledermaus ?
Fledermaus · 732 Posts
seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus
Langes Mitglied
732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
26.10.2008 12:16
*löööl*
ich hör ja schon auf. ich hab ehrlich gesagt auch nix mehr zum nachlegen, da ich gestern schon solche lach-flashes wegen den beiden hatte, dass ich heute einen milzriss nicht riskieren will.
__________________ TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)
Zitat von MikeRod
*lach*
ja, das waren Zeiten wie hier!
aber noch besser sind die hier!
Nacht Joe
Jawoll, Cheech & Chong, auch ganz großes Kino (haben wir eigentlich ne Rubrik Filme hier in der Laberecke ).
Was Corona angeht: jep, das gehörte auch dazu, persönlich fand ich aber "Another Night" von Real Mccoy besser.
Auch wenn es
Zitat von George
...schlimme Erinnerungen..
sein müssen so ist´s immer noch besser als der Scheiß (als Stichwort bspw. "deutscher gangsta rap"), der heute läuft / mit dem die Kids von heute aufwachsen.
Schönes Wochenende und schönen Abend und rockt on (egal zu was)
Zitat von MikeRod
so, jetzt zur Abwechslung ma' wieder gute Musik
Seit Jahren aber gibt es einen Mann, der nicht nur äußerlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Jimi hat, sondern auch seine Musik verinnerlicht, ja sie richtig auslebt. Randy Hansen, geboren 1954 und ganz in der Nähe von Hendrix aufgewachsen, ist inzwischen der perfekteste Gitarrist, um das Erbe von JH weiter in alle Welt zu tragen.
zum zitierten BeitragZitat von George
ACDC haben noch mal nachgelegt und machen im Sommer noch 'ne Stadiontour.
Wer also beim ersten mal keine Tickets bekommen hat...
Ich fahr zum Hockenheim Ring!
Ich auch.
AC/DC am Hockenheimring - Sonderkonzert für das Forum
-George
-Blaubär
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Zitat von BIG BORE
Hab grad gesehen , ich muß am 26. - 27 Juni nach Balingen zum Bang Your Head Festival . Meine Lieblingsband hat schon bestätigt . Goil .
Echt jetzt - geil...
Aber da ist doch HH
Dieses Jahr krieg ich echt die Krise (und irgendwann arbeiten soll ich ja auch noch )
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post