Gibt es in Holle als Treffpunkt auch wieder nur eine Tankstelle..??
@ Kai, das Windspiel hat seinen Platz gefunden, ist wirklich gelungen! Nochmals Danke...!!
__________________ Keep calm and walk the line.....
dieTor · 2132 Posts
seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor
Langes Mitglied
2132 Posts seit 10.03.2012
03.08.2015 04:54
Hey Dietmar,
jetzt weiß ich, wofür du bei dir ständig an- und umbauen musst: Für die Säcke mit den Danksagungen.
Tour-Rückblick sieht aber auch sehr gut aus und so haben die Nichtmitfahrer auch ein schönes Erlebnis.
Danke
__________________ * Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit
blackwilli · seit
blackwilli
Ehemaliges Mitglied
03.08.2015 13:09
@Mario : Das ist der Trick an der Sache, nur Dörfer mit EINER Tanke als Treffpunkt wählen. Hannover wäre jetzt doof.
(Zugegeben, ist natürlich reiner Zufall.)
@Dieter : Ich vermisse den Kommentar ... "Sind Samstag auch dabei."
@Micha : Mist, da habe ich jetzt nicht dran gedacht, sind von Dir gerade mal läppische 240. Aber ich habe mal für Dich geschaut : Während wir oben lecker Apfelkuchen mit Sahne verputzen, brauchst Du in der Zeit unten nur 4 Runden um Köterberg - Rischenau - Niese zu drehen, dann kommst Du insgesamt auf knapp über 280 km.
Sehr nette Truppe und eine sehr schöne Tour am Samstag !
Bilder folgen noch...
__________________ Grüße aus dem Harz, Theo!
dieTor · 2132 Posts
seit 10.03.2012
dieTor
Langes Mitglied
2132 Posts seit 10.03.2012
03.08.2015 20:32
Zitat von blackwilli[
@Dieter : Ich vermisse den Kommentar ... "Sind Samstag auch dabei."
Können wir beide leider nicht zusagen. Samstag Morgen arbeitet Heike noch und ich kann Samstag gar nicht. Wir fahren dann die Tour/en am Sonntag nach.
Macht aber nichts, vielleicht ergibt sich am 15. oder 16. Aug. ein neues Ziel und eine neue Gelegenheit. Da hat mal ein "Pessimist" gesagt, die Saison geht zu Ende. Falsch gedacht, wir steuern gerade auf den Höhepunkt hinzu. Auch dem Wetter sei Dank.
__________________ * Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *