War mir nicht sicher ob Spaß Ecke oder hier irgendwie passt beides.
Keine Ahnung was die einschmeißen muss aber gut sein.
Den Boney M Song bringen sie auf jeden Fall besser als das
Original.
Mittlerweile kann ich sie wieder hören. Das absolut stärkste Album meiner 2 Dicken aus Berlin. 20 megageile Nummern. Kein einziger Lückenfüller dabei. Meine Lieblingsnummern sind leider noch nicht auf YouTube: "Allein gegen Riesen" und "Nackt fotografiert".
Nächste Woche zurück in die Vergangenheit.
Die alten Schlachtrösser
Girlschool
Saxon
M O T Ö R H E A D
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
Werbung
frankman · 212 Posts
seit 24.07.2015
aus Berlin Schildow fährt: Breakout, Blackline und Road Glide
Heute Abend gibt`s kräftig was auf die Ohren. Ein kleines mulmiges Gefühl ist zwar im Hinterkopf nach den Anschlägen. Wird aber hoffentlich nach den ersten Klängen schnell vergessen sein.
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
20.11.2015 08:29
Zitat von Döppi
Heute Abend gibt`s kräftig was auf die Ohren.
Bist Du auch sicher, dass das Konzert stattfindet?
Ich habe gestern auf einer einschlägigen Plattform gelesen, dass auch FFDP Konzerte abgesagt haben.
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern welche, oder ob sie alle abgesagt haben.
Zitat von Döppi
Heute Abend gibt`s kräftig was auf die Ohren. Ein kleines mulmiges Gefühl ist zwar im Hinterkopf nach den Anschlägen. Wird aber hoffentlich nach den ersten Klängen schnell vergessen sein.
Moin,
Spielte bis eben mit dem Gedanken am Mittwoch nach Düsseldorf zu fahren, um mir dieses Event anzuschauen.... Die Kritiken für ffdp in München gestern sind aber so schlecht, dass mir echt Zweifel kommen, ob's das Geld wert ist....
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Zitat von Döppi
Moin,
Spielte bis eben mit dem Gedanken am Mittwoch nach Düsseldorf zu fahren, um mir dieses Event anzuschauen.... Die Kritiken für ffdp in München gestern sind aber so schlecht, dass mir echt Zweifel kommen, ob's das Geld wert ist....
War letzten Freitag bei FFDP in Frankfurt/Main und muß sagen es war einfach nur geil.