Zitat von Döppi
Heute Abend gibt`s kräftig was auf die Ohren. Ein kleines mulmiges Gefühl ist zwar im Hinterkopf nach den Anschlägen. Wird aber hoffentlich nach den ersten Klängen schnell vergessen sein.
Devil you know war Top . Eskimo Callboy die ich bisher gar nicht auf dem Schirm hatte waren voll auf die 12. Papa Roach haben das Zenith abgerissen. Mega Konzert. Mega Stimmung. Mega Muskelkater heute. 5FDP haben mich schwer enttäuscht. Lasche Songauswahl. Zwischen jedem Song ne Megapause was absolut Stimmungskillend war und nach geschätzten 10 Songs wenn überhaupt, war schon wieder alles vorbei. Nicht einmal Zugaben gab es. T-Shirt Preise von 35 - 85 Euro. Die haben den Schlag nicht mehr gehört. Trotzdem megageiler Abend !!!!
Zitat von Döppi
Heute Abend gibt`s kräftig was auf die Ohren. Ein kleines mulmiges Gefühl ist zwar im Hinterkopf nach den Anschlägen. Wird aber hoffentlich nach den ersten Klängen schnell vergessen sein.
Devil you know war Top . Eskimo Callboy die ich bisher gar nicht auf dem Schirm hatte waren voll auf die 12. Papa Roach haben das Zenith abgerissen. Mega Konzert. Mega Stimmung. Mega Muskelkater heute. 5FDP haben mich schwer enttäuscht. Lasche Songauswahl. Zwischen jedem Song ne Megapause was absolut Stimmungskillend war und nach geschätzten 10 Songs wenn überhaupt, war schon wieder alles vorbei. Nicht einmal Zugaben gab es. T-Shirt Preise von 35 - 85 Euro. Die haben den Schlag nicht mehr gehört. Trotzdem megageiler Abend !!!!
Da muss ich dir Recht geben!
Ich war ebenfalls schwer enttäuscht von FFDP
Eskimo Callboys gaben wesentlich mehr Gas.
Ich war in Ffm am 13.11.15
__________________ Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
Werbung
frankman · 212 Posts
seit 24.07.2015
aus Berlin Schildow fährt: Breakout, Blackline und Road Glide
Ichj war letzte Woch auch bei FFDP fand es insgesamt ziemlich gut in Luxembourg und Donnerstag gabs
Anthrax und Slayer, da ging es richtig ab
Mittwoch war Motörhead geplant aber da ich Dienstag erst Farbe auf den Arm bekommen hab wurde daraus nix
Nächstes Highlight wird dann im Juni
Graspop
Freu Freu
Am 23.02.2016 gibts die alte Rasselbande nochmal in OF zu sehn. Ticketz hängen schon anne Pinwand
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
Zitat von Döppi
Da muss ich dir Recht geben!
Ich war ebenfalls schwer enttäuscht von FFDP
Eskimo Callboys gaben wesentlich mehr Gas.
Ich war in Ffm am 13.11.15
Ja aber zum Glück waren ja noch 3 weitere starke Bands an Bord. So hat es mich nicht ganz so gestört. Hatte die Tage danach Muskelkater und das soll was heissen, wer sonst meine absolute Bewegungsresistenz bei Konzerten kennt.
Motörhead hätte ich auch gerne gesehen. Ging aber Arbeitstechnisch leider nicht.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School