Seit Death Magnetic kann ich Metallica nur noch ganz ganz leise hören, Ruck Zuck Ohrenschmerzen, die sollen sich einen besseren Produzenten suchen, bis dahin können die ihren Kack behalten. Ich fange nicht an mit Audacity nachzubearbeiten damit es hörbar wird und Vinyl
ist mir zu teuer.
__________________ Son of Arthritis Orencia Chapter
hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied
20.11.2016 20:00
bekennender metallica fan seit 1988, gerade das neue album angehört :-)
die alten herren könnens! das neue is echt mal sehr geil gelungen.
kein vergleich zu den letzten alben. kann mich grad echt nicht satthören
Ich finde gerademal 3 Stücke gut und manche einfach nur tierisch nervig. Aber immerhin schon eine Steigerung zu vorherigen Alben wo man nur ein Stück hören konnte.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Gregory Porter mit Band gab gestern ein Konzert im Haus für Mozart in Salzburg.
Meinem Sohn zuliebe war ich auch dabei. Stell mal den Remix ein, der ist etwas spritziger.
Das Kopfkondom das er immer trägt wäre an kalten Tagen beim biken auch ganz gut zu gebrauchen.
Hardrockhase auf Harley ist auch gut.
Die deutsche Sprache hat auch so seine Hits hervorgebracht. Sowas wurde zu meiner besten Zeit gespielt, ich weiß nicht ob die jungen noch Zugriff auf solche raren Schätze haben.
War immer cool wenn der DJ bei einer Razzia in unserer Disco -Polizisten von Extrabreit auflegte. Der Song lief, die Ausweise wurden kontrolliert und nach Drogen gesucht.
Eine Lachnummer die Bullen. So war das damals.
U2 hab ich schon zwölfmal live erlebt. Davon dreimal in Dublin. Dieser Song und vor allem das Gitarrensolo von Edge ist jedes mal anders und ein Ohrenschmaus.
Scheiß Krieg. Diese Versionen mag ich am meisten.