117 Posts seit 23.01.2017
fährt: Street Glide 2019/ Fat Boy 2018
25.01.2017 10:46
Moin Moin zusammen. Ich bin Fred und komme auch aus dem schönen Thüringen. Fahre zwar zur Zeit eine Suzuki M 1800 R aber man könnte ja eine WhatsApp Gruppe machen für gemeinsame Ausfahrten oder Treffen usw. Wir fahren dieses Jahr unter anderem nach Kelbra zum Emmenrausch und wenn ich es irgendwie hinbekomme nach Oechsen (ist wieder gerade zur Schuleinführung) und ich muss eigentlich ein Schwein Braten. Na schauen wir mal was so geht . Meine Telefonnummer ist 015233846176 . Bei Interesse einfach mal melden. Gruß Fred
Ist jemand am Samstag, 1. April, beim Open House in Gera dabei?????
Thüringer · 117 Posts
seit 23.01.2017
Thüringer
Langes Mitglied
117 Posts seit 23.01.2017
06.04.2017 13:14
Sorry zu Spät gelesen. Wir wollen aber wenn es gut läuft eine Woche vor Himmelfahrt ein Wochenende nach Zeitz. Da ist wohl ein kleines Motorradtreffen und man kann sich dort mal Treffen. Vielleicht war auch schon jemand dort und kann etwas dazu sagen. Gruß aus dem schönen Thüringen Fred
So, ich versuch's nochmal, an alle Eisentreiber aus: Jena, Weimar, Apolda, Eisenberg usw. Am WE soll das Wetter besser werden und es ist wohl in Zeitz ein Motrradtreffen. Was für einen Grund brauen wir noch, um ein gemeinsame Ausfahrt zu machen?
Also, wer ist dabei?
zum zitierten BeitragZitat von THCruiser
Wenn ihr auch bei Facebook seid schreibt mir mal hier eine PN. Es gibt dort eine Gruppe von Thüringern (Erfurt, Gotha, Weimar, Ilmenau etc.) die regelmäßig gemeinsame Ausfahrten machen. Dann füge
ich euch der Gruppe bei und ihr schaut euch dort einfach mal um.
Schöne Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
gibt‘s die Gruppe noch? Bin leider nicht bei Facebook, gibt es noch andere Möglichkeiten an Infos zu kommen?
ich fahre in einer Truppe mit da ist quasi alles vertreten. Das geht von mir über Leimbach (bei NDH), Sondershausen, westlicher KYF, viele Mühlhäuser bis nach Herda. Manchmal haben wir noch einen Kumpel aus Sachsen dabei, der hat in Heldrungen ein WE Haus. Wir machen auch öfter mal einen gemeinsamen Ausritt. Mal mehr mal weniger Mitfahrer. Manche mit Frau, einige auch ohne.
Maschinen sind alles Chopper von verschiedenen Herstellern, bunt gemischt.