ja du hast tatsächlich 100 % recht,  ich neige wirklich allgemein  zu " Schnellschüssen" das stimmt. 
Arbeite viel ja,  und habe nicht zu viel Geld mir ein schlechtes Moped zu kaufen. Wenn du weißt wie ich es meine. Soll schon lange mich begleiten.
Deswegen ein Breakout soll es werden , dieser Bike ist mir  nicht zu klein , hat  tolle  Linien ,  die ich noch Jahr für Jahr  nachjustieten werde , dafür stehen solche Partner wie Ricks und Thunderbike zu Verfügung.
und ich mag ihn einfach.  
will Ehrlich gesagt  einfach  raus aus dem Alltag am WE oder im Sommer zu Feierabend  die Strecke nach Hause genießen .
Leben ist verdammr kurz . 
Ich habe viel zu lange gewartet . 
Nicht desto trotz ich höre immer wieder  gerne auf  ein guten  Ratt von  erfahrenen Menschen . 
Dafür Danke ich und schätze euch sehr.
Ich stelle mir selber  zwar  auch die Frage, warum werden im Momment so viele  Breakouts
von 2014-2017 im Netzt angeboten! ??? 
hat sich schon jemand verschätzt  ? ist der Bike wirklich so schwer zu beherrschen in den Kurwen ?
nächste bzw  übernächste Woche mache ich etstmal  eine Probefahrt , noch liegt viel zu viel Salz auf den Straßen  sagte  der Freundliche . ok recht hat er...
107 BO  und 114 Fatboy  stehen zu Probefahrt bereit.
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein.