Falls jemand kurzfristig am Montag Zeit findet.
Oder wer mit Störte noch einen trinken wollte, kann das sicherlich auch den Kindern zugute kommen lassen.
__________________ A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"
zum zitierten BeitragZitat von Big-Al
Auf Wunsch , Hier noch die Traueranzeige und den Termin der Beerdigung.
Wer hingeht sollte in Jeans und Harley Shirt gehen, das war einer seiner letzten Wünsche
Adresse ist: Rathausstraße 5, 24103 Kiel
Wegen dem Kaffeetrinken nach der Trauerfeier , wäre es gut wenn man sich hier
einträgt, so kann seine Frau etwas besser planen !
1.
2.
Hatte ich auch schon gepostet
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
zum zitierten BeitragZitat von Big-Al
Auf Wunsch , Hier noch die Traueranzeige und den Termin der Beerdigung.
Wer hingeht sollte in Jeans und Harley Shirt gehen, das war einer seiner letzten Wünsche
Adresse ist: Rathausstraße 5, 24103 Kiel
Wegen dem Kaffeetrinken nach der Trauerfeier , wäre es gut wenn man sich hier
einträgt, so kann seine Frau etwas besser planen !
1.uns Uwe
2.
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
06.08.2019 20:28
Tief erschüttert und mit Tränen sitze ich hier seit langer Zeit einmal wieder und erinnere mich an unsere ungezählten gemeinsamen Stunden.
Alle Gute, wo immer Du auch fährst .... R.I.P. Störte
Stitch
__________________ Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
StörtesSister · 1 Post
seit 15.01.2020
fährt: keins
StörtesSister
Neues Mitglied
1 Posts seit 15.01.2020
fährt: keins
15.01.2020 17:09
Hallo Leute, ich bin durch Zufall gerade über diese Seite gestolpert und ich musste wirklich weinen. Ich bin die Schwester von Störte und war berührt von der Anteilnahme und den tollen Fotos von ihm die ihr gepostet habt. Ich selbst wohne in München und weiß noch wie wichtig ihm es war bei dem letzten Treffen in München dabei zu sein obwohl es ihm schon nicht mehr soooo gut ging.
Lieben Dank für die netten Worte und Wünsche. Es hat mich sehr berührt. Er fehlt mir sehr und wenn jemand mag, würde ich mich freuen Fotos von Ralf zu bekommen die ihr habt. Gerne per Email an: a.bargholz@emirat.de.
Er war einer der lustigsten und liebsten Menschen in meinem Leben!
zum zitierten BeitragZitat von StörtesSister
Hallo Leute, ich bin durch Zufall gerade über diese Seite gestolpert und ich musste wirklich weinen. Ich bin die Schwester von Störte und war berührt von der Anteilnahme und den tollen Fotos von ihm die ihr gepostet habt. Ich selbst wohne in München und weiß noch wie wichtig ihm es war bei dem letzten Treffen in München dabei zu sein obwohl es ihm schon nicht mehr soooo gut ging.
Lieben Dank für die netten Worte und Wünsche. Es hat mich sehr berührt. Er fehlt mir sehr und wenn jemand mag, würde ich mich freuen Fotos von Ralf zu bekommen die ihr habt. Gerne per Email an: a.bargholz@emirat.de.
Fahrt immer vorsichtig!!!!
Ja das war er und wird bei uns immer unvergessen bleiben. Herzlich Willkommen im Milwaukee V Twin Forum.
Gruss Döppi
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten BeitragZitat von StörtesSister
Fahrt immer vorsichtig!!!!
Danke für deine Zeilen!
ich hatte ihn in München zum letzten mal gesehen und dachte noch, er schafft es! Leider schreibt das Leben auch andere Seiten und nimmt uns gute Freunde
Er hatte mich noch kurz vor seinem Weg um Fotos von ihm und unseren Treffen gebeten, gerne schicke ich diese auch an dich !
Es gibt im Netz auch noch eine Trauerseite, wenn du da auch mal reinlesen möchtest, hier der Link Trauerseite Ralf Nöbbe
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !