Die 48 mal wieder umgebaut. Von Ape auf Fatbar. Tank jetzt von der Nightster und Sitz von der Roadster. Bisschen schick muss sie noch (Züge zu lang), aber fahren lässt sie sich so Perfekt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mikel am 16.09.2019 23:56.
zum zitierten BeitragZitat von Mikel
Die 48 mal wieder umgebaut. Von Ape auf Fatbar. Tank jetzt von der Nightster und Sitz von der Roadster. Bisschen schick muss sie noch (Züge zu lang), aber fahren lässt sie sich so Perfekt.
Sehr schöne Linie wie es jetzt ist.
Was hattest du vorher für einen Auspuff?
Wie Tupapupa, suche ich auch ein 21" Rad Wie hattest du es gemacht ? 48 Rad und neue Speichen und Felgenring ?
EDIT: Habe in einem alten Beitrag gelesen dass es sich um Dyna Wide Glide Räder handelt. Müsste was vorne gemacht werden oder passt das Rad einfach so? Danke im Voraus.
Werbung
Fliegenfresser · 17 Posts
seit 12.08.2019
fährt: Sportster 48 1200 XL
Fliegenfresser
Neues Mitglied
17 Posts seit 12.08.2019
fährt: Sportster 48 1200 XL
17.09.2019 13:34
So, dann will ich auch mal ;-)
Malte
Mikel · 49 Posts
seit 26.05.2013
aus Nordenham fährt: Forty Eight, Kawasaki Z1000, GPZ305
Die Räder sind von einer Dyna Wide Glide, haben so gepasst, evtl. müssen die Spacer angepasst werden. Hinten 17x4,5 und vorn 21x2,15. Werde beide verkaufen, die Metzeler ME 888 haben erst 500km runter. Der Auspuff ist einBSL Top Chopp Spoon für Modelle bis 2013 mit E-Nummer. Kann auch weg.
bis jetzt nur kleine Mods:
Blinker in den Lenkerenden v Kellermann
Blinker Heck LED
Racebar 88cm
Seitliche KZ Halterung
Bug Spoiler
K&N Luftfilter (Brotdose schwarz Pulver)
Fussrasten vorne
Noch x shieds (kommt aber fix wieder weg)
BSL slip-on
chrome Scheinwerfer Ring schwarz foliert
Diverse schwarze Kleinteile
Psychodad4483 · 7 Posts
seit 30.06.2019
fährt: Softail Night Train
Psychodad4483
Neues Mitglied
7 Posts seit 30.06.2019
fährt: Softail Night Train
19.09.2019 14:06
Hier mal meine Iron. Die nächsten kleineren Umbauten folgen dann im Winter
Deichlaeufer · 66 Posts
seit 27.02.2019
aus Hundsmühlen fährt: Road King Special 2020, Sportster 48 2020
Schönes Bike, gefällt mir 👍
Finde den Koffer hinten interessant, wo gibt's sowas?
Wie kommst du mit dem Sattel klar? Ich hab den gleichen in braun. Wenn ich damit länger als eine Stunde unterwegs bin tut mir der Hintern weh 😬, überlege gerade mir was anderes zu kaufen.
Grifflenberg · 1 Post
seit 25.12.2018
fährt: XL1200CX
Grifflenberg
Neues Mitglied
1 Posts seit 25.12.2018
fährt: XL1200CX
20.09.2019 00:22
Grüße
Ordnas 883 · 2 Posts
seit 10.06.2019
fährt: 883
Ordnas 883
Neues Mitglied
2 Posts seit 10.06.2019
fährt: 883
22.09.2019 00:10
Moin Moin,
hier mal meine Iron.......🤤
Kleinigkeiten kommen noch dazu