seit Montag habe ich HD-Connect aktiv und wird auch in der App angezeigt - Luftdruck,Batterie usw (bitte kein Kommentar ob sinnvoll)
Danach habe ich die neue Software für die BoomBox installiert lief ohne Probleme durch.
Routen unter HD Ride Planer am Rechner und in der App erstellt, vor dem Update konnte ich die Routen von der App an die BoomBox ohne Probleme senden.
Nun erscheint neue Fahrt von HD-App erhalten nach Auswahl Ansicht / Abruch Auswahl Ansicht läuft das ca. 20 Minuten um dann wieder die Auswahl Ansicht / Abbruch anzuzeigen, Vor dem Update lief das alles einwandfrei. (Auch die Auswahl Abbruch ausgewählt ohne Erfolg)
Dann eine andere Route an die BB gesandt ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?
Zur allgemeinen Informationen
Alten Software Stand wieder aufgespielt und die HD App - Routen aufspielen von der App und vom Stick funktioniert wieder einwandfrei.
__________________ Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht
Hab da mal ne Frage für Dumme.. wenn ich auf die Webseite gehe und meine VIN eingebe, komme ich ja i.d.R. an alle Dokumente. Gehe ich auf Tools und dann auf Software, dann bekomme ich nur folgende beiden Files als Download angezeigt:
__________________ Gruß M@rkus
cb750 · 9802 Posts
seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm) fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Bei mir (2015er mit GT) gibt es diesen Punkt "Software" gar nicht, jedoch komme ich über Fahrzeugdokumente-Kurzanleitung-Infotainmenresourcen über das Manual der BBox zu den entsprechende Downloads auch für die GTS
__________________ Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...
cb750 · 9802 Posts
seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm) fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S